Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lackssen schrieb vor 8 Minuten:

Nein, ich will einen Vorbericht wo man das weiß.  

Finde auch, dies ist nicht zuwenig verlangt. 

Aber auch typisch, dass sofort irgendwer mit "blöden" Bemerkungen daherkommt. Ist leider völlig normal in unserem Blau Weiß Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nothingnew schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader wird gepostet bevor sich die Spieler überhaupt aufwärmen

Ich kenne jetzt nicht den Tagesablauf der Spieler minutengenau bis 1h vor Spielbeginn aber offensichtlich ist Maier kurzfristig ausgefallen, sonst hätte man das in den letzten Tagen mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Ein kurzes Update des Kaders am Spieltag kann nicht so schwer sein, denke ich. 

Muss aber so ehrlich sein, nicht zu wissen, ob dies anderer Vereine als Fanservice anbieten.

Ein solches Update war bis dato auch in jedem Vorbericht enthalten. Nur heute gab es ein solches Update nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bei Briedl denk ich mir halt schon, dass man muskuläre Probleme keine 3 Wochen hat. außer natürlich er hat sich irgendwas gerissen. Könnte man aber echt kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Muffi schrieb vor 1 Minute:

bei Briedl denk ich mir halt schon, dass man muskuläre Probleme keine 3 Wochen hat. außer natürlich er hat sich irgendwas gerissen. Könnte man aber echt kommunizieren. 

Ich habe ihn beim Cup-Spiel von Austria Salzburg in Oedt getroffen. Da hatte er keine Krücken oder ähnliches und er konnte auf den Betonblock des Flutlichtes klettern um eine bessere Sicht zu erhaschen. Vielleicht kommt es auch davon :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag