Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:29 Nein, ich will einen Vorbericht wo man das weiß. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:32 Hammermäßig was wir da von der Bank bringen können. Mega Fortschritt zum letzten Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:40 Lackssen schrieb vor 8 Minuten: Nein, ich will einen Vorbericht wo man das weiß. Finde auch, dies ist nicht zuwenig verlangt. Aber auch typisch, dass sofort irgendwer mit "blöden" Bemerkungen daherkommt. Ist leider völlig normal in unserem Blau Weiß Forum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:43 Lackssen schrieb vor 13 Minuten: Nein, ich will einen Vorbericht wo man das weiß. Solche Ausfälle können ja auch noch beim Aufwärmen passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:43 oldschool schrieb Gerade eben: Solche Ausfälle können ja auch noch beim Aufwärmen passieren Das glaubst du doch selber ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:45 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Das glaubst du doch selber ned Passiert doch immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:45 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Solche Ausfälle können ja auch noch beim Aufwärmen passieren Der Kader wird gepostet bevor sich die Spieler überhaupt aufwärmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:46 Das ist Taktik. Wir machen uns dadurch für den Gegner quasi unberechenbar. Der WAC hat mit Maier gerechnet und ist jetzt vollkommen von der Rolle..wirst schon sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:50 nothingnew schrieb vor 2 Minuten: Der Kader wird gepostet bevor sich die Spieler überhaupt aufwärmen Ich kenne jetzt nicht den Tagesablauf der Spieler minutengenau bis 1h vor Spielbeginn aber offensichtlich ist Maier kurzfristig ausgefallen, sonst hätte man das in den letzten Tagen mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:50 Ein kurzes Update des Kaders am Spieltag kann nicht so schwer sein, denke ich. Muss aber so ehrlich sein, nicht zu wissen, ob dies anderer Vereine als Fanservice anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:52 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Ein kurzes Update des Kaders am Spieltag kann nicht so schwer sein, denke ich. Muss aber so ehrlich sein, nicht zu wissen, ob dies anderer Vereine als Fanservice anbieten. Ein solches Update war bis dato auch in jedem Vorbericht enthalten. Nur heute gab es ein solches Update nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:52 bei Briedl denk ich mir halt schon, dass man muskuläre Probleme keine 3 Wochen hat. außer natürlich er hat sich irgendwas gerissen. Könnte man aber echt kommunizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:54 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 1 Minute: bei Briedl denk ich mir halt schon, dass man muskuläre Probleme keine 3 Wochen hat. außer natürlich er hat sich irgendwas gerissen. Könnte man aber echt kommunizieren. Ich habe ihn beim Cup-Spiel von Austria Salzburg in Oedt getroffen. Da hatte er keine Krücken oder ähnliches und er konnte auf den Betonblock des Flutlichtes klettern um eine bessere Sicht zu erhaschen. Vielleicht kommt es auch davon bearbeitet Sonntag um 14:55 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:00 Maier lt. Sky verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:01 tja von so einem Kader sind wir weit weg, dass nenn ich mal starke Aternativen zu den ersten 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts