Recommended Posts

Anfänger

Hallo, ganz blöde Frage, ich bin am Überlegen, mir morgen das Spiel mit meinem 6-jährigen Sohn vor Ort anzusehen, da wir zur Zeit am Millstätter See urlauben. Fahrzeit wären circa 100 Minuten, also gut zu schaffen. Ist der Auswärtssektor für 6-Jährige "geeignet", oder besser in einem neutralen Sektor? Ich meine nur, falls der Sektor nach dem Spiel noch gesperrt bleibt oder Ähnliches. Oder mache ich mir da die falschen Gedanken?

Und wir werden natürlich morgen ein anderes Gesicht zeigen! 

Ich hoffe es geht nicht zu sehr am Thema vorbei - ansonsten löschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so wenig einträge gabs noch nie einen tag vorm spiel, oder?

interessierts keinen?

traut sich keiner was dazu zu sagen zwischen bangen und hoffen?

ich geh von einem punkt aus, minimum.

warum auch immer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie vor eigentlich jedem Spiel in der Fremde gilt für mich: Einen Punkt mitnehmen, passt. Sollten es drei werden würde ich auch nicht nein sagen, aber das wäre aktuell doch etwas weit hergeholt bzw rechnen tue ich damit nicht.

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BW Maxl schrieb vor 41 Minuten:

Hallo, ganz blöde Frage, ich bin am Überlegen, mir morgen das Spiel mit meinem 6-jährigen Sohn vor Ort anzusehen, da wir zur Zeit am Millstätter See urlauben. Fahrzeit wären circa 100 Minuten, also gut zu schaffen. Ist der Auswärtssektor für 6-Jährige "geeignet", oder besser in einem neutralen Sektor? Ich meine nur, falls der Sektor nach dem Spiel noch gesperrt bleibt oder Ähnliches. Oder mache ich mir da die falschen Gedanken?

Und wir werden natürlich morgen ein anderes Gesicht zeigen! 

Ich hoffe es geht nicht zu sehr am Thema vorbei - ansonsten löschen!

Wüsste nicht was dort sein sollte, da gibts keine konkurrierende Fanszene/Anhang und ich denke mal das wir auch nicht mit 800 Leuten da hinfahren sondern eher 100-200 sein werden. Der Away in Wolfsberg is halt speziell (baulich/Sicht) aber ich glaub das kann a spaßiger Ausflug werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten:

Wüsste nicht was dort sein sollte, da gibts keine konkurrierende Fanszene/Anhang und ich denke mal das wir auch nicht mit 800 Leuten da hinfahren sondern eher 100-200 sein werden. Der Away in Wolfsberg is halt speziell (baulich/Sicht) aber ich glaub das kann a spaßiger Ausflug werden :)

Super, danke - wir sehen uns! 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BW Maxl schrieb vor 33 Minuten:

Super, danke - wir sehen uns! 😁

Bestenfalls an das Motto halten (alle im Trikot):clap:

Im Away ist genug Platz und es ist normal alles entspannt, also absolut Familien tauglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Wenige Beiträge, da kann ich abhelfen. 

Wird ein lockeres 1:3, wobei wir  bereits 2-0 vorne sind und es nochmals spannend machen. Dann gehen Ried wird alles wunderbar.

Schön ist es auf der Welt zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Wenige Beiträge, da kann ich abhelfen. 

Wird ein lockeres 1:3, wobei wir  bereits 2-0 vorne sind und es nochmals spannend machen. Dann gehen Ried wird alles wunderbar.

Schön ist es auf der Welt zu sein

sagt der Igel zu dem Stachelschwein. 
Du und ich, wir stimmen ein...

Sie haben 120 Minuten in den Beinen. Das sollte schon ein Vorteil sein für uns. 
3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten:

Warum soll ich vor einem 0:5 Auswärtssieg was posten? Fraglich ist für mich nur ob Ronivaldo 3x trifft oder Nico Maier, sonst nix :D

5 Tore mit einem XG Wert von 0,4. Wir kommen ins Guiness Buch der Rekorde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag