WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August Best of https://skysportaustria.at/mediathek/highlights-fk-austria-wien-wolfsberger-ac-2-runde/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Gerade die Zusammenfassung gesehen, ich nehme alles zurück, der Kommentator ist ein Witz. Im Spiel sagt er zu Wimmers vermeintlichem Handspiel, "klar kein Strafstoß" dann in der Zusammenfassung sagte er zur Grenze an einem Strafstoß. Dann die Szene mit Ranftl, im Spiel erklärt wer trotz zigfacher Wiederholungen dass das ein Handspiel ist weil ein Vorteil daraus entsteht, in der Zusammenfassung sagt er wieder genau das Gegenteil und behauptet das wäre kein Handspiel. Lächerlich der Mann, er hatte im Spiel genug Zeitlupen und blieb bei seinen Meinungen, in der Zusammenfassung war plötzlich alles anders rum. Die Zusammenfassung wurde nicht von dem Kommentator des Livespiels gesprochen. Vielleicht wars der von der Konferenz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 10. August (bearbeitet) WUUUUNDERBAR! Großartiger Tritt in den von Gönnern/Banken/Stadt Wien und Liga künstlich hochgehaltenen Oasch der Bankrotteure, Respekt!!!!!!!!! Gruß in die Heimat! bearbeitet 10. August von SEGGA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Verdienter Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. August SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Mit den anderen Blackies? Der Zuo war dabei. Wobei es mich wundert, das er noch hier ist, da er ja bei den Amateuren noch keinen Einsatz hatte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Gerade die Zusammenfassung gesehen, ich nehme alles zurück, der Kommentator ist ein Witz. Im Spiel sagt er zu Wimmers vermeintlichem Handspiel, "klar kein Strafstoß" dann in der Zusammenfassung sagte er zur Grenze an einem Strafstoß. Dann die Szene mit Ranftl, im Spiel erklärt wer trotz zigfacher Wiederholungen dass das ein Handspiel ist weil ein Vorteil daraus entsteht, in der Zusammenfassung sagt er wieder genau das Gegenteil und behauptet das wäre kein Handspiel. Lächerlich der Mann, er hatte im Spiel genug Zeitlupen und blieb bei seinen Meinungen, in der Zusammenfassung war plötzlich alles anders rum. die Zusammenfassungen macht aber ein anderer Kommentator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August The Big Lupowski schrieb vor 11 Stunden: Die Zusammenfassung wurde nicht von dem Kommentator des Livespiels gesprochen. Vielleicht wars der von der Konferenz? Also für mich klang der gleich. Wenn es anders sein soll, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. So oder so hat einer von beiden keine Ahnung. Wo möglich so wie ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Also für mich klang der gleich. Wenn es anders sein soll, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. So oder so hat einer von beiden keine Ahnung. Wo möglich so wie ich. bei der Wimmer Aktion kann man schon diskutieren - geschickt gemacht, für einen Elfer aber wohl zu wenig Ranftl Hands wurde richtig entschieden Was mich noch interessiert sind die Statistiken - wie kommen die zustande? Gestern bei sky kann das nur ein Fußballdesinteressierter gemacht haben Richtiger finde ich die Statistiken bei laola https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2025-26/2/bundesliga-heute-live--fk-austria-wien---wac/#postings Wie kann es überhaupt so große Unterschiede geben? bearbeitet 11. August von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts