Emkah Teamspieler Geschrieben Freitag um 20:08 Caspar01 schrieb vor 38 Minuten: Ndzie wird am Sonntag nicht mal im Kader sein. Ich hoffe er wird bald mal richtig matchfit... er ist jetzt seit 2 Monaten hier. schaut schon irgendwie seltsam aus. Alles in allem sind die teuren Zugänge noch nicht dort wo man sie sehen "könnte". Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:26 Emkah schrieb vor 18 Minuten: Woher die Info? Kurier Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:56 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: das sind Spieler die zwar talentiert sind, sich aber nirgends festsetzen konnten, die Intensität ist einfach zu viel für den Körper, hör dir die letzte Folge mit Stöger bei 1899fm an, da wird genau das besprochen Nur was ist die Idee dahinter für doch beachtliche Summen Spieler zu holen die von 10 Spielen vielleicht 3-5 machen können weil der Körper die Intensität nicht packt? Hofft man auf Wunder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:02 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: das sind Spieler die zwar talentiert sind, sich aber nirgends festsetzen konnten, die Intensität ist einfach zu viel für den Körper, hör dir die letzte Folge mit Stöger bei 1899fm an, da wird genau das besprochen diese aussage ist jedoch nicht auf Ndzie bezogen. gemeint ist dass die intensität anfangs zu hoch ist weil man bei rapid mehr spielt als sie bisher gespielt haben (dahl, Antiste zum beispiel) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:09 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Nur was ist die Idee dahinter für doch beachtliche Summen Spieler zu holen die von 10 Spielen vielleicht 3-5 machen können weil der Körper die Intensität nicht packt? Hofft man auf Wunder? Rapid holt keinen Spieler (auch keinen ablösefreien) der von 10 spielen körperlich nur 3 bis 5 machen kann. wie kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:15 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Rapid holt keinen Spieler (auch keinen ablösefreien) der von 10 spielen körperlich nur 3 bis 5 machen kann. wie kommt man auf sowas? Wenn ich mir den aktuellen Verlauf von Dahl, Ndzie und Marcelin ansehe kommt es mir eben so vor, als hätten wir ein Thema, dass Neuverpflichtungen vermehrt ausfallen. Einmal ist Pech, zweimal heftig, aber 3 Mal und mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:19 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mir den aktuellen Verlauf von Dahl, Ndzie und Marcelin ansehe kommt es mir eben so vor, als hätten wir ein Thema, dass Neuverpflichtungen vermehrt ausfallen. Einmal ist Pech, zweimal heftig, aber 3 Mal und mehr? Dahl war ein eindeutiger Fehler in der Trainingssteuerung und Matchsteuerung. Vor und nach der Verletzung. Ndzie ist nicht verletzt Marcelin is im Rasen hängen geblieben und hat sich den Muskel abgerissen. das sind 3 verschiedene Fälle. Wenn alle 3 nach Beschwerden zu früh ins Training einsteigen und sich schwerer verletzen dann ok, hättest einen punkt. Aber so nicht. ich habe nicht geschrieben dass es nicht passieren kann. Dein Beitrag liest sich jedoch so als rechnet man bei Rapid mit sowas. Und das stimmt definitiv nicht. bearbeitet Gestern um 06:21 von Burschi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:24 Burschi schrieb vor 1 Minute: Dahl war ein eindeutiger Fehler in der Trainingssteuerung und Matchsteuerung. Vor und nach der Verletzung. Ndzie ist nicht verletzt Marcelin is im Rasen hängen geblieben und hat sich den Muskel abgerissen. das sind 3 verschiedene Fälle. ich habe nicht geschrieben dass es nicht passieren kann. Dein Beitrag liest sich jedoch so als rechnet man bei Rapid mit sowas. Und das stimmt definitiv nicht. Wenn Ndzie nicht verletzt ist, weshalb ist er nicht im Kader? Wenn nichts diszipliniäres vorgefallen ist, dann liegt es an der Fitness? Was mich halt schon zur Ausgangsfrage bringt wieso man im August für mehrere Millionen jemanden verpflichtet der im Oktober aufgrund des Fitnesszustandes nicht im Kader ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 06:27 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn Ndzie nicht verletzt ist, weshalb ist er nicht im Kader? Wenn nichts diszipliniäres vorgefallen ist, dann liegt es an der Fitness? Was mich halt schon zur Ausgangsfrage bringt wieso man im August für mehrere Millionen jemanden verpflichtet der im Oktober aufgrund des Fitnesszustandes nicht im Kader ist genau das verstehe ich auch nicht so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:32 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Wenn Ndzie nicht verletzt ist, weshalb ist er nicht im Kader? Wenn nichts diszipliniäres vorgefallen ist, dann liegt es an der Fitness? Was mich halt schon zur Ausgangsfrage bringt wieso man im August für mehrere Millionen jemanden verpflichtet der im Oktober aufgrund des Fitnesszustandes nicht im Kader ist er ist ja spielbereit. er ist nicht im kader weil stöger und sein team entschieden haben dass er zusätzlich Extratraining braucht um so zu spielen wie ihn stöger haben will. und ja - wenn es diese Notwendigkeit gibt dann sieht man das weder beim Medizincheck noch beim Training sondern erst nach ein paar Spielen. Die Gründe dafür sind glasklar und logisch und bedürfen keiner näheren Ausführung. Aber egal - im Grunde gehts ums morgige Spiel. Nächste Woche ist er wieder dabei. bearbeitet Gestern um 06:34 von Burschi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:33 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: genau das verstehe ich auch nicht so richtig Ich kann mir halt nur vorstellen, dass man da ein Paket aus Physis, spielerischer Fähigkeit und genereller Qualität gesehen hat, dass als Makel eben die aktuelle Fitness hat (wieso auch immer) und man eben der Meinung war, dass bekommt man hin. Ich hoffe sehr, dass es einfach die Mischung aus Trainingsrückstand, Reisen und Umstellung der Liga ist und man das wirklich hinbekommt Burschi schrieb vor 2 Minuten: er ist ja spielbereit. er ist nicht im kader weil stöger und sein team entschieden haben dass er zusätzlich Extratraining braucht um so zu spielen wie ihn stöger haben will. und ja - wenn es diese Notwendigkeit gibt dann sieht man das weder beim Medizincheck noch beim Training sondern erst nach ein paar Spielen. Die Gründe dafür sind glasklar und logisch und bedürfen keiner näheren Ausführung. Wenn du einen der teuersten Transfers der Rapidgeschichte nach knapp 2 Monaten trotz des Umstandes, dass er Spielbereit ist, nicht im Kader hast, dann stellen die Fans Fragen, dass ist das schon verständlich. Ich wünsche mir sehr, dass Ndzie bald eine tragende Rolle bei uns ein nimmt und ich fand ihn in seinen Spielen bislang auch gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 06:39 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Wenn du einen der teuersten Transfers der Rapidgeschichte nach knapp 2 Monaten trotz des Umstandes, dass er Spielbereit ist, nicht im Kader hast, dann stellen die Fans Fragen, dass ist das schon verständlich. fans sollen immer fragen stellen, in diesem fall versteh ichs halt nicht weil alles selbsterklärend ist und es zusätzlich auch vom Cheftrainer erklärt wurde. Und zwar gleichzeitig mit der Info dass er nicht im Kader sein wird gegen den LASK bearbeitet Gestern um 06:40 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:46 Burschi schrieb vor 5 Minuten: fans sollen immer fragen stellen, in diesem fall versteh ichs halt nicht weil alles selbsterklärend ist und es zusätzlich auch vom Cheftrainer erklärt wurde. Und zwar gleichzeitig mit der Info dass er nicht im Kader sein wird gegen den LASK Die Selbsterklärung die man aktuell hat stellt eben mMn den ganzen Transfer in Frage, daher will ich diese nicht akzeptieren und hoffe sehr, dass er die Fitness schnell aufholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:57 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 27 Minuten: er ist ja spielbereit. er ist nicht im kader weil stöger und sein team entschieden haben dass er zusätzlich Extratraining braucht um so zu spielen wie ihn stöger haben will. und ja - wenn es diese Notwendigkeit gibt dann sieht man das weder beim Medizincheck noch beim Training sondern erst nach ein paar Spielen. Die Gründe dafür sind glasklar und logisch und bedürfen keiner näheren Ausführung. Aber egal - im Grunde gehts ums morgige Spiel. Nächste Woche ist er wieder dabei. Und beim scouten sieht man das auch nicht? Denn wenn ein Spieler nicht so spielt wie man ihn haben will. Warum gibt man dann 2,5 mio für ihn aus? bearbeitet Gestern um 07:01 von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:02 wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Die Selbsterklärung die man aktuell hat stellt eben mMn den ganzen Transfer in Frage, daher will ich diese nicht akzeptieren und hoffe sehr, dass er die Fitness schnell aufholt. Man holt ihn ja nicht für 2 Monate, sondern eher für 2-3 Jahre (hoffentlich). Stöger hat das in 1899fm beim Heinz ja alles erklärt und als Beispiel auch Amane gebracht, der im Frühjahr eher aufgebaut wurde ("und jetzt alles Spielen und Stunden laufen kann"). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts