Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 14:20 Abonnent schrieb vor 30 Minuten: War leider nicht dabei...gibt's einen neuen Stadionsprecher ? Jep, der der auch schon beim Sommerfest moderiert hat. Macht seine Sache gut. Auch besser als der Vorgänger vom Deutschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:01 Wenn man die ersten paar Minuten ausblendet war das eine akzeptable Leistung. Absolut positiv überrascht von der Zuseherzahlen. Unser Heimblock auch sehr stabil. 2. Liga, viele junge Leute und eig mehr los wie in der Aufstiegssaison. Die Jungs in den Fanclubs haben da schon was bewegt, echt respektabel. Wahnsinn so eine Aussage. Muerte schrieb vor 22 Stunden: Einer aus der Kurve wollte Karajica die Meinung geigen, seine Antwort war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:35 Austria_Forever schrieb vor 3 Stunden: Wurde offenbar sogar noch knapp übertroffen Beim Zuschauer-Tippen bin ich heuer anscheinend besser als beim Ergebnis-Tippen Ich nicht mal das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 16:36 Hast eh dreimal in Folge gewonnen, lass mal wen anders dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:38 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Minuten: Hast eh dreimal in Folge gewonnen, lass mal wen anders dran Noch ist nicht aller Tage Abend Bin noch nie ein guter Starter gewesen. bearbeitet Samstag um 16:39 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:51 @Matt Linne Warum war Marinsek nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 21:15 Zauberer123 schrieb vor 6 Stunden: Absolut positiv überrascht von der Zuseherzahlen. Wenn man hört wieviel Gratiskarten die Stromanbieter und eine Versicherung verteilte dann bin ich nicht überrascht, obwohl es sehr lange bis kurz vor Beginn so leer ausschaute . Einnahmen hast durch solche Aktionen keine aber die Hoffnung das bald mehr zahlende kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 22:23 Freikarten gabs in der Buli auch schon und td waren die Zahlen enttäuschend. Die Leute müssen erst mal kommen, und das sind sie gestern. Man muss nicht zwanghaft alles schlechtreden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 22:59 Muerte schrieb vor 9 Stunden: Wie gefällt euch eigentlich unser Heftl? Dazu will ich diesmal nicht allzu viele Worte verlieren. Mein Fazit nach dem Studium des Heftls: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 05:57 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Freikarten gabs in der Buli auch schon und td waren die Zahlen enttäuschend. Die Leute müssen erst mal kommen, und das sind sie gestern. Man muss nicht zwanghaft alles schlechtreden Das sind Fakten und hat überhaupt nichts mit schlechtreden zu tun. Ich finde Freikarten am Anfang sogar gut um Fans zu gewinnen und sich mit den neuen Team anzufreunden. Bei gut verkauften 700 Abos und vielen Freikarten ist man dann halt nicht so überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 07:12 10 hours ago, markus2832 said: @Matt Linne Warum war Marinsek nicht im Kader? aus dem heutigen Krone Artikel Sportlich? Marinsek laboriert an einer Fußprellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 09:24 markus2832 schrieb vor 12 Stunden: @Matt Linne Warum war Marinsek nicht im Kader? Verletzungsbedingt. Hat im Abschlusstraining im Zweikampf einen Schlag abgekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:02 Fan555 schrieb am 9.8.2025 um 23:15 : Wenn man hört wieviel Gratiskarten die Stromanbieter und eine Versicherung verteilte dann bin ich nicht überrascht, obwohl es sehr lange bis kurz vor Beginn so leer ausschaute . Einnahmen hast durch solche Aktionen keine aber die Hoffnung das bald mehr zahlende kommen. Das als Sponsor Karten bekommst ist ja normal. Trotzdem müssen die Leute kommen. Seh das trotzdem sehr positiv. Voriges Jahr warens glaub ich 1000 Abos, heuer 700. Das ist schon gut wenn man auch die Leute einrechnet die kein Abo gemacht haben, weil sie die Pleite während der Saison fürchten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:05 Fan555 schrieb am 10.8.2025 um 07:57 : Das sind Fakten und hat überhaupt nichts mit schlechtreden zu tun. Ich finde Freikarten am Anfang sogar gut um Fans zu gewinnen und sich mit den neuen Team anzufreunden. Bei gut verkauften 700 Abos und vielen Freikarten ist man dann halt nicht so überrascht. Ich hab nix von einer gratis Aktion mitbekommenm.Fakt ist das keiner mit den Zuschauer zahlen gerechnet hat.Freu dich einfach .Die Zuschauerzahl ist sehr wohl überraschend, auch eventuell mit gratis Karten.Wen ein Sponsor Gratis Karten verteilt ist das seine Sache.Wir kassieren trotzdem Geld dafür .Also mir hat die Atmosphäre im Stadion gefallen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:29 Fan555 schrieb am 9.8.2025 um 23:15 : Wenn man hört wieviel Gratiskarten die Stromanbieter und eine Versicherung verteilte dann bin ich nicht überrascht, obwohl es sehr lange bis kurz vor Beginn so leer ausschaute . Einnahmen hast durch solche Aktionen keine aber die Hoffnung das bald mehr zahlende kommen. Faktencheck: Für das Match gegen die Young Violets hat der Verein keine Freikarten-Aktion mit einem seiner Partner umgesetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts