2. BL - 2. Runde: SK Austria Klagenfurt - Young Violets Austria Wien

Recommended Posts

Austrianer
Abonnent schrieb vor 30 Minuten:

War leider nicht dabei...gibt's einen neuen Stadionsprecher ?

Jep, der der auch schon beim Sommerfest moderiert hat. Macht seine Sache gut. Auch besser als der Vorgänger vom Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn man die ersten paar Minuten ausblendet war das eine akzeptable Leistung. 

Absolut positiv überrascht von der Zuseherzahlen. 

Unser Heimblock auch sehr stabil. 2. Liga, viele junge Leute und eig mehr los wie in der Aufstiegssaison. Die Jungs in den Fanclubs haben da schon was bewegt, echt respektabel. 

Wahnsinn so eine Aussage.

Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Einer aus der Kurve wollte Karajica die Meinung geigen, seine Antwort war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Zauberer123 schrieb vor 6 Stunden:

Absolut positiv überrascht von der Zuseherzahlen. 

Wenn man hört wieviel Gratiskarten die Stromanbieter und eine Versicherung verteilte dann bin ich nicht überrascht, obwohl es sehr lange bis kurz vor Beginn so leer ausschaute . Einnahmen hast durch solche Aktionen keine aber die Hoffnung das bald mehr zahlende kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Freikarten gabs in der Buli auch schon und td waren die Zahlen enttäuschend. Die Leute müssen erst mal kommen, und das sind sie gestern. Man muss nicht zwanghaft alles schlechtreden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Freikarten gabs in der Buli auch schon und td waren die Zahlen enttäuschend. Die Leute müssen erst mal kommen, und das sind sie gestern. Man muss nicht zwanghaft alles schlechtreden 

Das sind Fakten und hat überhaupt nichts mit schlechtreden zu tun. Ich finde Freikarten am Anfang sogar gut um Fans zu gewinnen und sich mit den neuen Team anzufreunden. Bei gut verkauften 700 Abos und vielen Freikarten ist man dann halt nicht so überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fan555 schrieb am 9.8.2025 um 23:15 :

Wenn man hört wieviel Gratiskarten die Stromanbieter und eine Versicherung verteilte dann bin ich nicht überrascht, obwohl es sehr lange bis kurz vor Beginn so leer ausschaute . Einnahmen hast durch solche Aktionen keine aber die Hoffnung das bald mehr zahlende kommen. 

Das als Sponsor Karten bekommst ist ja normal. Trotzdem müssen die Leute kommen. Seh das trotzdem sehr positiv.

Voriges Jahr warens glaub ich 1000 Abos, heuer 700. Das ist schon gut wenn man auch die Leute einrechnet die kein Abo gemacht haben, weil sie die Pleite während der Saison fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan555 schrieb am 10.8.2025 um 07:57 :

Das sind Fakten und hat überhaupt nichts mit schlechtreden zu tun. Ich finde Freikarten am Anfang sogar gut um Fans zu gewinnen und sich mit den neuen Team anzufreunden. Bei gut verkauften 700 Abos und vielen Freikarten ist man dann halt nicht so überrascht. 

Ich hab nix von einer gratis Aktion mitbekommenm.Fakt ist das keiner mit den Zuschauer zahlen gerechnet hat.Freu dich einfach .Die Zuschauerzahl ist sehr wohl überraschend, auch eventuell mit gratis Karten.Wen ein Sponsor Gratis Karten verteilt ist das seine Sache.Wir kassieren trotzdem Geld dafür .Also mir hat die Atmosphäre im Stadion gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Fan555 schrieb am 9.8.2025 um 23:15 :

Faktencheck: Für das Match gegen die Young Violets hat der Verein keine Freikarten-Aktion mit einem seiner Partner umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag