Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:14 Die schwer einzuschätzenden Jungveilchen vom Wiener Verteilerkreis sind unser Gegner im 1. Heimspiel der neuen Saison. Aus meiner Sicht keine klare Favoritenrolle, aber punkten daheim ist Pflicht. Daheim haben wir eine positive Bilanz: Seit dem Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga 2018 hatten wir 3 Heimspiele gegen die Young Violets, von denen wir die beiden letzten jeweils knapp gewinnen konnten. Am besten starten wir mit einem Heimsieg, aber locker wird in dieser Saison gar nichts gehen. Forza Viola! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:04 (bearbeitet) Ich hoffe es stimmt so: Erstes Heimspiel in Liga2 an einem Freitag mit Zuschauern seit dem 25.9.2020 Damaliger Gegner? Die Young Violets bearbeitet Donnerstag um 11:05 von Simon96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:17 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Damaliger Gegner? Die Young Violets Die sind übrigens auch der letzte Gegner, gegen den wir ein Heimspiel in der 2. BL verloren haben: am 02.09.2018. Direkt danach folgten aber unglaublich 35 Heimspiele in Serie, in denen unsere Austria über 3 Jahre lang daheim vor Publikum (exkl. Geisterspiele) ungeschlagen blieb: Vom 21.09.2018 bis zum 21.11.2021. Da musste am 12.12.2021 schon ein Kaliber namens Sturm Graz anrücken, um uns zum ersten Mal seit über 3 Jahren vor heimischem Publikum wieder zu bezwingen! (auch wenn das damals in Wirklichkeit noch immer ein halbes Geisterspiel war) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 12:28 Für mich sind wir immer noch schwer einzuschätzen.Ich glaub gerade diese ersten Spiele sind wichtig .Positiv rangehen und 3 Punkte eintüten. Easy! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:22 Mein Tipp, 700 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:31 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Mein Tipp, 700 Zuseher. Welche Ziffer hast da vorne vergessen? Ich tippe auf mindestens das Doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 21:46 Austria_Forever schrieb vor 14 Minuten: Ich tippe auf mindestens das Doppelte. Aber nicht allzu viel mehr. 1,5k maximal. Altstadtzauber ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 06:14 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Aber nicht allzu viel mehr. 1,5k maximal. Altstadtzauber ist auch Na das passt ja, Vorglühen im Stadion und im Anschluss zur Vier-Schanzen-Tournee in die City...Telemark mit 2,5 Promille 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:55 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 10 Stunden: Aber nicht allzu viel mehr. 1,5k maximal. Altstadtzauber ist auch Stimmt, aber da hätte uns ein 20:30-Termin evtl noch etwas mehr gekostet. Und ja, die ausgerechnet für heute um 18:30 angesetzte Präsentation der KAC-Mannschaft wird uns vielleicht auch 3 bis 5 Dutzend Zuschauer kosten Gegen SW Bregenz (Sa, 23. AUGUST, 14:30 ) würd ich da mehr um die Vierstelligkeit zittern, falls es da zufällig 35 Grad hat. Dafür könnten es gegen die Admira Ende August (wenn die meisten Leute aus ihrem Sommerurlaub zurück sind, und falls es bis dahin sportlich gut läuft, und kein Sommergewitter einen Strich durch die Rechnung macht) beim 20:30-Termin auch >2500 werden. bearbeitet Freitag um 08:03 von Austria_Forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Stammspieler Geschrieben Freitag um 07:59 Im Moment sieht es beim Ticketverkauf gar nicht so schlecht aus. An der Tageskasse werden sicher auch noch ein paar Karten weggehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 08:17 Austria_Forever schrieb vor 21 Minuten: Und ja, die ausgerechnet für heute um 18:30 angesetzte Präsentation der KAC-Mannschaft wird uns vielleicht auch 3 bis 5 Dutzend Zuschauer kosten Die ist aber nicht zufällig heute, sondern hängt direkt mit dem ASZ zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Freitag um 08:21 Vierstellig wird’s hoffentlich wohl werden, daher mein Tipp 1050 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 09:48 (bearbeitet) Realistisch sind 1000 .Finde das ok.Alles darunter ist eine Enttäuschung. Ein Bekenntnis und ein Zeichen wären 3000. Zuseher.Aber leider unrealistisch.Würde mir aber gefallen. bearbeitet Freitag um 13:23 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:38 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die ist aber nicht zufällig heute, sondern hängt direkt mit dem ASZ zusammen. Ja eh, aber hätte der Altstadtzauber geht noch bis Sonntag, hätte man also locker auch am Samstag Abend machen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:55 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Vierstellig wird’s hoffentlich wohl werden, daher mein Tipp 1050 Zuschauer. Ich tippe heute auf irgendwas zwischen 1920 und 2025 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts