Alpi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:26 (bearbeitet) Runde 2 steht vor der Tür, diesmal auswärts in Linz bei Blau-Weiß. BWL hat das erste Spiel auswärts bei Rapid auch verloren, dennoch habe ich keine zu große Erwartungshaltung. Bitte keine 5er Kette - Spendi trotz rechts-fuß als IV neben Fabi. Havel auf die 10, eine reihe zurück. 2 Stürmer ist sowieso irgendwas wenn wir im MF keinen ball fastmachen können. Daher doppel 6 und 5er MF. Hülsmann Kovacevic - Wilfinger - Spendlhofer - Hennig Markus - Kainz Drew - Havel - Prokop Mijic Selbst wenn Diarra und Heil wieder fit wären, würden sie nicht spielen, vermutlich gibts da ein paar Wochen Trainingsrückstand. Hat jemand was gehört? bearbeitet Mittwoch um 08:27 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Superstar Geschrieben Mittwoch um 09:27 Heili ist noch verletzt, bei Diarra weiss ich es leider nicht. Alpi schrieb vor einer Stunde: Runde 2 steht vor der Tür, diesmal auswärts in Linz bei Blau-Weiß. BWL hat das erste Spiel auswärts bei Rapid auch verloren, dennoch habe ich keine zu große Erwartungshaltung. Bitte keine 5er Kette - Spendi trotz rechts-fuß als IV neben Fabi. Havel auf die 10, eine reihe zurück. 2 Stürmer ist sowieso irgendwas wenn wir im MF keinen ball fastmachen können. Daher doppel 6 und 5er MF. Hülsmann Kovacevic - Wilfinger - Spendlhofer - Hennig Markus - Kainz Drew - Havel - Prokop Mijic Selbst wenn Diarra und Heil wieder fit wären, würden sie nicht spielen, vermutlich gibts da ein paar Wochen Trainingsrückstand. Hat jemand was gehört? Die 5 er Kette wird bleiben das ist dem Trainer seine Spielweise das wird sich so schnell nicht ändern, aber man kann auch mit einer 5er Kette offensiv auftreten. Tippe dieses Mal nicht, weil muss mich erst überzeugen das wir besser spielen können. Traue uns schon etwas zu in Linz aber wenn nicht auch ok nur die Spielweise und die Leidenschaft muss passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts