2. Runde: BW Linz - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende

Runde 2 steht vor der Tür, diesmal auswärts in Linz bei Blau-Weiß.

BWL hat das erste Spiel auswärts bei Rapid auch verloren, dennoch habe ich keine zu große Erwartungshaltung. 

Bitte keine 5er Kette - Spendi trotz rechts-fuß als IV neben Fabi.

Havel auf die 10, eine reihe zurück. 2 Stürmer ist sowieso irgendwas wenn wir im MF keinen ball fastmachen können. Daher doppel 6 und 5er MF.

Hülsmann

Kovacevic - Wilfinger - Spendlhofer - Hennig

Markus - Kainz

Drew - Havel - Prokop

Mijic

Selbst wenn Diarra und Heil wieder fit wären, würden sie nicht spielen, vermutlich gibts da ein paar Wochen Trainingsrückstand. Hat jemand was gehört?

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heili ist noch verletzt, bei Diarra weiss ich es leider nicht.

Alpi schrieb vor einer Stunde:

Runde 2 steht vor der Tür, diesmal auswärts in Linz bei Blau-Weiß.

BWL hat das erste Spiel auswärts bei Rapid auch verloren, dennoch habe ich keine zu große Erwartungshaltung. 

Bitte keine 5er Kette - Spendi trotz rechts-fuß als IV neben Fabi.

Havel auf die 10, eine reihe zurück. 2 Stürmer ist sowieso irgendwas wenn wir im MF keinen ball fastmachen können. Daher doppel 6 und 5er MF.

Hülsmann

Kovacevic - Wilfinger - Spendlhofer - Hennig

Markus - Kainz

Drew - Havel - Prokop

Mijic

Selbst wenn Diarra und Heil wieder fit wären, würden sie nicht spielen, vermutlich gibts da ein paar Wochen Trainingsrückstand. Hat jemand was gehört?

Die 5 er Kette wird bleiben das ist dem Trainer seine Spielweise das wird sich so schnell nicht ändern, aber man kann auch mit einer 5er Kette offensiv auftreten.

Tippe dieses Mal nicht, weil muss mich erst überzeugen das wir besser spielen können. Traue uns schon etwas zu in Linz aber wenn nicht auch ok nur die Spielweise und die Leidenschaft muss passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aufstellung:

Hülsmann

Kovacevic - Wilfinger - Spendlhofer - Vincze - Hennig

Markus - Kainz

Drew - Mijic - Havel

Bank: Helac, Coulibaly, Prokop, Fillafer, Halwachs, Gölles, Bratschko, Hoffmann, Korherr.

Heilinho und Diarra noch verletzt.

Bin gespannt, wie oft ich mir während der Partie denke: "Der TSV hätte Mörec bekommen können, aber sich für Schmid entschieden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da zu führen ist eigentlich schon wieder große Kunst. :D Hoffentlich gibt das Drew wieder bissl mehr Selbstvertrauen im Abschluss. 

Positiv bis dahin war eigentlich nur, dass man nicht viel zugelassen hat. Und Kovacevic wieder mal, auch wenn er es manchmal übertrieben hat. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Und Kovacevic wieder mal, auch wenn er es manchmal übertrieben hat. 

Ja, gefühlt wollte er nicht abspielen und lieber selbst ins Dribbling gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hätt heute mit viel gerechnet, aber nicht mit 3 Punkten und zu Null. Schön wars nicht, aber in der 2. HZ haben wir es doch recht souverän runtergespielt. Da musst du dann halt eigentlich den Deckel draufmachen, von Linz kam ja fast gar nichts mehr. In jedem Fall sehr positiv die Defensivleistung heute. Bin aber weiterhin fest davon überzeugt, dass wir offensive Qualitäten haben und uns da durchaus auch mehr zutrauen könnten und sollten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätt heute mit viel gerechnet, aber nicht mit 3 Punkten und zu Null. Schön wars nicht, aber in der 2. HZ haben wir es doch recht souverän runtergespielt. Da musst du dann halt eigentlich den Deckel draufmachen, von Linz kam ja fast gar nichts mehr. In jedem Fall sehr positiv die Defensivleistung heute. Bin aber weiterhin fest davon überzeugt, dass wir offensive Qualitäten haben und uns da durchaus auch mehr zutrauen könnten und sollten... 

Ja, es war schon wieder Angsthasenfußball. Aber heute, gegen eine ebenso mutlose Mannschaft ohne Ideen, hat es irgendwie gereicht. Aufbauspiel war wieder super schwach, Hülsmann holzt jeden Ball nach vorne, aber ist mir irgendwie lieber, als würde er Spendlhofer anspielen.

Aufstellungen heute wieder vogelwild, warum spielt Gölles RA und Fillafer RV? Gölles hat es aber gar nicht so schlecht gemacht. Lichtblicke heite klar Hülsmann (gegen den Ball), Kovacevic, Coulibaly (als LV) und auch Hoffmann, der einige gute Szenen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde:

Ich hätt heute mit viel gerechnet, aber nicht mit 3 Punkten und zu Null.

This! Hätte niemals mit einem Sieg heute gerechnet, um so schöner fühlen sich diese 3 Punkte an. Drew gönne ich es extrem. So ein top bursche, hoffentlich geht ihm diese Saison der Knopf auf. 

Das war auch das erste TSV Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit das ich nur über den Ticker verfolgt habe - Hennig ist anscheinend verletzt raus, lt. Schmid hatte er schon Probleme diese Woche. War da irgendwas zu sehen? Ein Foul oder blöde Bewegung?

Wenn man euch hier so liest war das spielerisch heut auch nichts. Zumindest hat das heute mal defensiv gepasst und man hätte es anscheinend auch höher gewinnen können(müssen).

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub euer auswärtshaufen braucht bis zum Ende des Jahres nicht mehr ins Solarium gehen 

Die wurden anständig gegrillt

Trotz der Hitz eiskalt runtergespielt, ihr Beidln 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag