2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Tribünenzierde
RedChaos schrieb vor 5 Minuten:

Mir gefällt die Strategie von FC. Hoffentlich geht sie auf.

Edit: nun doch cipot raus??? Gefällt mir doch nicht so haha

Wer is FC? 

Ich kenn mich bei euren Abkürzungen schon net mehr aus.:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weil wir schätz ich Defensivspieler benötigen und uns nur hinten formieren werden - anscheinend traut der FF das dem Cipot nicht ganz so gut zu wie anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Reds1902 schrieb Gerade eben:

Weil wir schätz ich Defensivspieler benötigen und uns nur hinten formieren werden - anscheinend traut der FF das dem Cipot nicht ganz so gut zu wie anderen

Find ich auch zurecht, Harakate arbeitet viel mehr nach hinten als Cipot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Reds1902 schrieb Gerade eben:

Naja, aber er wechselt dafür Satin und Jano ein ... statt Schriebl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade. Der Cipot hatte schon eine richtig gute Chance. Da hätte er mehr draus machen müssen. Offensivkräfte sind nun noch der Hari und mit Abstrichen der Jano am Feld oder? 
Dass er Maderner runter nimmt verstehe ich aber dass er auch Cipot runter nimmt leuchtet mir nicht ein. 

Kann das ASB Expertenkomitee das erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja jetzt spielst halt ein 5-3-1 und FF setzt hier auf Harakate als schnelle Solospitze - schon nachvollziehbar für mich. Und die Rolle als defensiv agierender Mittelfeldspieler seh ich bei Cipot nicht, daher Jano rein, der zumindest in den Tests auch schon mal im Zentrum gespielt hat..

Du möchtest jetzt halt im Defensivspiel weiterhin ein gut besetztes Zentrum haben, da ist das wohl die einzige logische Formation..

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich verstehs ehrlich gesagt nicht ganz. Ich sehe, dass Fofana in den Zweikampf geht und der Japaner nur so lasch den Fuß hinhält. Daraufhin spielt Fofana den Ball und dann unglücklich den Fuß. Was da Regel ist, weiß ich nicht, is zwar deppat wegen der Verletzung aber, wennst bei sowas Rot gibst, muss man sich halt fragen, ob man überhaupt noch einen Zweikampf führen darf, wenn immer gleich alles Rot is. Find ich schon eine sehr harte Entscheidung und is mMn nur wegen der Verletzung entschieden worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kann Mir vorstellen, dass Jano mehr nach hinten arbeiten kann als man es dem Tio zutraut. 

Mehr Argument wird’s net geben. Klar dass der Kicker net erfreut ist, aber der Coach entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag