2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superkicker
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Schau dir die Wiederholung an. Etwas früher antizipieren, dann ja. War aber wirklich kein TW Fehler!!!

JM hat keinen Fehler gemacht, aber eben nur eine gute Parade gezeigt. Die Frage wird sein ob man sich einen dazu holt der auch mal unhaltbare bzw. schwer haltbare Bälle hält und bei Flanken sicherer wirkt. 

JM irgendeine Verantwortung für die Niederlage zu geben wäre vollkommen falsch! Er hat keine Fehler gemacht und wenn die Abwehr besser steht wird er auch weniger Tore erhalten. Gegen WSG halte ich auch ein Spiel ohne Gegentor für möglich!

Wie ich auch gestern schon gesagt habe, sicherlich keinen Fehler gemacht aber auch nichts was jetzt wirklich heraussticht.

Man sagt doch die halbhohen Bälle sind dem Goalie am liebsten, die Bälle ins Kreuzeck, und die Aufsitzer die gefährlichsten. Also wenn man so einen halten kann, dann wenn er halbhoch kommt. Der Schuss selbst war ein Strich da brauchen wir nicht diskutieren, ich glaube aber das man den schon halten kann.

Bei den anderen, natürlich auch dem Elfer trifft ihn sicherlich keine Schuld aber man könnte doch mal den ein oder anderen unhaltbaren halten, auch wenns durch Glück ist.

Wenn er den Elfer gegen Dornbirn hält gehen wir wohl eine Runde weiter und er ist der Held. Nochmal, keine Schuld, aber Wiegele hatte 3/7 Elfer, das ist doch kein Zufall. Wenn da so ein Riese im Tor steht gehst da als Dornbirner schon ganz anders zum Elferpunkt hin, da schießt halt auch mal daneben weilst ganz ins letzte Eck möchtest oder mal drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AllRed schrieb vor 5 Minuten:

Bei den anderen, natürlich auch dem Elfer trifft ihn sicherlich keine Schuld aber man könnte doch mal den ein oder anderen unhaltbaren halten, auch wenns durch Glück ist.

Wenn er den Elfer gegen Dornbirn hält gehen wir wohl eine Runde weiter und er ist der Held. Nochmal, keine Schuld, aber Wiegele hatte 3/7 Elfer, das ist doch kein Zufall. Wenn da so ein Riese im Tor steht gehst da als Dornbirner schon ganz anders zum Elferpunkt hin, da schießt halt auch mal daneben weilst ganz ins letzte Eck möchtest oder mal drüber.

Ich würde aber eher die Strategie bevorzugen weniger Elfer zu erhalten als unbedingt einen Torwart zu haben der gut 11er halten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde aber eher die Strategie bevorzugen weniger Elfer zu erhalten als unbedingt einen Torwart zu haben der gut 11er halten kann

Ja, das funktioniert eh ausgezeichnet bei uns:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
matze1902 schrieb vor 29 Minuten:

Nun steht die Sperre gegen den GAK-Mittelfeldspieler fest: Der 22-jährige Fofana muss aufgrund von „rohem Spiel“ zwei Partien aussetzen.

Eh eine Frechheit. Ein Foul, wie es 10x in der Saison passiert, wegen zu früh oder zu schnell am Ball. Keinerlei Absicht. Wird hier nur härter ausgelegt, weil Blut im Spiel war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir beanstanden bekommt er 1+1, oder wie ist das?

Wenn Kitano weiterspielen hätte können, wären es 1+1 worden, so sind es zwei. Bei Verletzungsfolge gibt es nie 1+1

para schrieb vor 32 Minuten:

Ein witz....hauptsache bei den wiener vereinen werden die augen zugedrückt!

Net wieder in Verfolger auspacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hab mir die Fofana Aktion jetzt noch mehrmals angeschaut, er ist klar mit dem Innenrist vorher am Ball, der Japaner ist zu spät, zieht voll durch und verletzt sich. Sehe auch keine "offene Sohle". Klare Fehlentscheidung meiner Meinung nach die Rote, 2 Spiele nach 2 Tagen Zeit zum analysieren eine Frechheit!

Screenshot_20250811-194113.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja und genau wegen sowas wird halt leider Zuviel diskutiert wo soll er denn mit dem Fuß hin einer zieht durch der andere nicht wenn beide durchziehen schaut die Sache wieder anders aus sollten sich manche mal am englischen Fußball ein Beispiel nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Ja und genau wegen sowas wird halt leider Zuviel diskutiert wo soll er denn mit dem Fuß hin einer zieht durch der andere nicht wenn beide durchziehen schaut die Sache wieder anders aus sollten sich manche mal am englischen Fußball ein Beispiel nehmen 

Ich verfolge die Premier League genauestens und kann dir garantieren daß die VAR Entscheidungen dort mindestens gleich zweifelhaft sind wie bei uns (obwohl ich nach wie vor der Meinung bin daß die Rote gg Fofana schon in Ordnung geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Werxxroter schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir die Fofana Aktion jetzt noch mehrmals angeschaut, er ist klar mit dem Innenrist vorher am Ball, der Japaner ist zu spät, zieht voll durch und verletzt sich. Sehe auch keine "offene Sohle". Klare Fehlentscheidung meiner Meinung nach die Rote, 2 Spiele nach 2 Tagen Zeit zum analysieren eine Frechheit!

Ich seh das ganz gleich und will da nur auf das Jovicic Foul von letzter Saison verweisen:

Platzverweis! Jovicic muss nach Foul an Ronivaldo vom Feld (60.) - Sky  Sport Austria

Da gibts wirklich keine Diskussion, Ball einen Meter weg, er geht nur auf den Knöchel vom Gegenspieler und hat keinerlei Chance auf den Ball. Da gabs nur ein Match Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 29 Minuten:

Ich seh das ganz gleich und will da nur auf das Jovicic Foul von letzter Saison verweisen:

Platzverweis! Jovicic muss nach Foul an Ronivaldo vom Feld (60.) - Sky  Sport Austria

Da gibts wirklich keine Diskussion, Ball einen Meter weg, er geht nur auf den Knöchel vom Gegenspieler und hat keinerlei Chance auf den Ball. Da gabs nur ein Match Pause.

ja sowas ist eindeutig! aber der Japaner lag ja bei jedem Zweikampf windend auf dem Boden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag