2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Reds1902 schrieb Gerade eben:

Wer hat wann von einem Bonusspiel gesprochen? Bitte um Info, hab ich nicht mitbekommen. Ich hab FF nur von einem Highlightspiel reden gehört 

Hier im Channel wurde oft genug von einem Bonusspiel gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich gibts jetzt keine disziplinären Maßnahmen gegen Cipot.

Warum sollte es die geben? Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reds1902 schrieb vor 1 Minute:

Wer hat wann von einem Bonusspiel gesprochen? Bitte um Info, hab ich nicht mitbekommen. Ich hab FF nur von einem Highlightspiel reden gehört 

FF vor dem Spiel ...damit is eh wieder alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Rothaut schrieb Gerade eben:

Ok, hab ich nicht mitbekommen. Find ich auch nicht ok, da liefert man die Ausreden gleich mit 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 9 Minuten:

Pines hat sich nicht nur beim Elfer nicht geschickt angestellt (ich hätte den trotzdem nicht wirklich als Elfer gesehen, weil er wirft sich in den Schuss und hat die Hand vor dem Oberkörper) sondern auch bei einem Querpass als letzter Mann. Da muss in Zukunft deutlich mehr kommen als in diesen paar Minuten zu sehen war.

Hab mir von ihm alles angeschaut, was man im Netz findet, vor allem die Barnsley Zusammenfassungen, ich würde mir da nicht allzu viel erwarten, er ist kopfballstark und auch ein Leader am Platz, aber keiner der groß Impulse im Spielaufbau setzen kann will nicht ausschließen, dass er als zentraler IV funktionieren kann, aber ich bleib da skeptisch, Owusu hat das im Gegenzug finde ich über weite Strecken gut gemacht.

LOK III schrieb vor 6 Minuten:

Fofana wird mir nicht abgehen

Mir schon, allein der Gedanke, dass daneben Satin spielen wird, der dem Gegner alle paar Monaten Konter in Form katastrophaler Fehlpässe schenkt.

Das mit Cipot seh ich hingegen ganz gleich, der muss immer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok, hab ich nicht mitbekommen. Find ich auch nicht ok, da liefert man die Ausreden gleich mit 🤦‍♂️

Vor allem hat das bei uns seit voriger Saison eine noch grindigere Bedeutung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erinnert mich stark an "Wir müssen uns mal Zeit geben, um uns an die Liga zu gewöhnen" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Er hat damit gemeint es ist ein Spiel gegen einen starken Gegner auswärts. Es muss alles passen damit wir punkten! Sehe ich auch so.

Da hat mich die Niederlage in Dornbirn weit mehr geärgert weil selbst verschuldet!!!!

Gegen den WSG sind wir leichter Favorit. Deswegen gilt es auch drei Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Er hat damit gemeint es ist ein Spiel gegen einen starken Gegner auswärts. Es muss alles passen damit wir punkten! Sehe ich auch so.

Da hat mich die Niederlage in Dornbirn weit mehr geärgert weil selbst verschuldet!!!!

Gegen den WSG sind wir leichter Favorit. Deswegen gilt es auch drei Punkte zu holen.

Die powern sich gegen Real aus. Dann haben wir leichtes Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jetzt kriegt euch wieder ein! Sich von einer Mannschaft mit 15-fachen Marktwert in knapp 80 Minuten Unterzahl zerlegen zu lassen tut zwar ziemlich weh, aber ist schon besseren wie uns passiert. Deswegen wegen schon jetzt die ganze Saison abschreiben halte für völlig verzichtbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LOK III schrieb vor 10 Minuten:

Die Bonusspiel Ansage war eine Frechheit! Sind wir jetzt Bundesligist oder wer sind wir denn? Wobei mir gefällt so eine Klatsche wesentlich besser als z.B. die 2:4 Niederlage im Vorjahr. Da haben alle geglaubt wir sind sehr nahe am OPO. Heute hat man gesehen was wirklich los ist und da ist mir die rote Karte als Ausrede zu kurz gegriffen. 62% Passquote ist eine Katastroohe. Wir haben nicht viele gute Fußballer und wenn die nicht am Feld sind schauts bitter aus. Hoffentlich gibts jetzt keine disziplinären Maßnahmen gegen Cipot. Den brauchen wir gegen WSG wie einen Bissen Brot (Bitte Spiel nicht wieder Cowboy DE, das geht immer nach hinten los).Hoffe auch, dass Koch fit ist. Owusu hat mir gut gefallen. Fofana wird mir nicht abgehen. Vielleicht tut ihm die Pause gut, der hilft uns derzeit gar nicht. Nächste Woche wird sich schon zeigen wohin die Reise geht. Support heute extraklasse! das war ruchtig gut Jungs und Mädels!

Wir haben letztes Jahr nie 2:4 gegen Salzburg verloren.

Was soll das mit den disziplinären Massnahmen und dem Cowboy Hinweis, liegen die Nerven blank?

Fofana wird sicher fehlen, er unterbindet halt schon sehr viele gegnerische Spielzüge und ist normalerweise 90 Minuten Vollgas unterwegs. Wer ihn schon einmal live erlebt hat, der weiss, dass er beim Tackling oft an der Grenze ist und es halt mal schief gehen kann. Natürlich darf es nicht am gegnerischen Strafraum passieren und er wird aus daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag