2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• Salzburg
      27
    • X
      49
    • GAK
      28

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FussballFan - GAK 1902 schrieb Gerade eben:

ich sags nochmal, mit 11 Mann hätten die Salzburger nicht gewonnen!

Ich hab des eh schon tausend mal geschrieben und man hats auch gegen die Austria am Ende gesehen, wir haben net viele gute Fußballer im Kader und wenn die net am Feld sind, und wir keine Möglichkeit für Entlastung haben, dann kann diese technisch extrem limitierte Truppe diesen Angriffen net mehr standhalten und wir gehen halt ein, weil wir net die Möglichkeiten haben uns aus solchen Situationen zu kombinieren wie es andere Mannschaften schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reds1902 schrieb Gerade eben:

Irgendwer muss mir dann die Handregel mal genau erklären. Nach der Erklärung der Schiris letzte Woche war das halt heut auch kein Elfer. Letztes Jahr wars klar immer einer, in Runde 1 gegen die Austria wars klar keiner. Und heute wars anscheinend ganz klar einer 

Der Owusu hat die Hände in der gleichen Situation angelegt gehabt, Pines eben nicht. Hände nicht angelegt, Körper verbreitert. Elfer. Graf macht das auch professionell.

Bei Italiano letzte Woche an der Grenze. Gerade so angelegt. Da hat der Schiri länger hingeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieses Spiel sollten wir schnell abhaken. Schade. Auch diesmal hatten wir 2 Sitzer aber immer funktioniert das halt nicht dass du aus 2 Sitzer 2 Tore machst. Naja. Nächste Woche wird’s interessant. Die WSG werden wohl die meisten als direkten Konkurrenten mit unserer Kragenweite bezeichnen. Schau ma. Pfiat eich Mannda 👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2 minutes ago, Red Corner said:

Der Owusu hat die Hände in der gleichen Situation angelegt gehabt, Pines eben nicht. Hände nicht angelegt, Körper verbreitert. Elfer. Graf macht das auch professionell.

Bei Italiano letzte Woche an der Grenze. Gerade so angelegt. Da hat der Schiri länger hingeschaut.

Wenn der Ball net an den Oberarm geht, geht er trotzdem an den Oberkörper…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hoffe wenn die zwei Neuen Pines und Owusu länger mit der Mannschaft trainieren, dass sie die erhofften Verstärkungen sind. Heute sehe ich es noch nicht so. Beide gefallen mir noch nicht wirklich, doch ich bin guter Dinge, dass sie die erhofften Verstärkungen werden.

Heute hatten beide gleich an 2 Gegentoren ihre Mitschuld. Pines mit einem verursachten Elfmeter und Owusu mit einem katastrophalen Fehlpass vor dem 5:0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Red Corner schrieb Gerade eben:

Das seh ich nicht so. Weil letzte Woche wurde ja mit natürlicher Bewegung argumentiert. Und Owusu ist gestanden, Hände hinten. Pines hat sich in den Schuss geworfen und sich dabei weggedreht, dabei den Ball an den Oberarm bekommen. Da kannst dir die Arme amputieren, das würd funktionieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dieOststeirer schrieb vor 1 Minute:

Beide gefallen mir noch nicht wirklich, doch ich bin guter Dinge, dass sie die erhofften Verstärkungen werden.

Hast du das gesamte Spiel gesehen? 
Aus meiner Sicht hat Owusu eine sehr gute Performance gezeigt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kompliment an Meierhofer. Ev. könnte man beim 1:0 dran sein, sonst aber sehr stark!!! 

Blöd gelaufen, das Ganze. Ich finde aber, dass der GAK insgesamt stark verbessert ist und wir uns auf eine gute Saison freuen dürfen. 

Und die Salzburger werden sich noch anschauen, so stark sind die nämlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mehr als das Spiel hat mich der eine, inzwischen zum Glück gelöschte, Kommentar über den verletzten Salzburger geärgert. So etwas unsportliches habe ich lange schon nicht mehr gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag