2. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Wer gewinnt das Match?  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 09.08.2025 at 16:30

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sehr geil, dass WSG und Altach die Tabelle anführen. 

Gegen unsere Tabellennachbarn setzt es leider eine Klatsche. Mund abputzen, weiter machen. Unsere Punkte müssen wir nicht in Wals-Siezenheim machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn wir unser Zweikampfverhalten (deutlich) verbessern, nach vorne "Spitzen" setzen können und die Salzburger nicht den besten Tag erwischen, ist vielleicht was drinnen.

Im Grunde können wir in Salzburg nur überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Gleiche Aufstellung, gleiche Einstellung, gleicher Einsatz, gleiches Auftreten als TEAM

Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Frieser, Fofana, Koch, Italiano - Cipot, Harakate, Maderner

Bank: Nicht, Oberleitner, Filipovic, Schiestl, Schriebl, Jano, Lichtenberger, Satin, Hofleitner

Ergebnis: 2:1

Tore: egal ; Fofana

Rote in Siezenheim 600

Mit ein bisserl Glück könnte auch dort ein Punkt drinnen sein...wie letzte Saison!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 17 Minuten:

Sein letztes Tor ist über 3 Jahre her, das würde mich wundern. :D 

Somit wird es mit jedem Spiel wahrscheinlicher das er wieder trifft :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Somit wird es mit jedem Spiel wahrscheinlicher das er wieder trifft :clap:

Wenn ihm wieder mal ein scharfer Pass gscheit abreißt, kann das schon passieren...:D

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein bisserl Träumen wird wohl erlaubt sein. 😁Vor allem wenn für Salzburg gegen Brügge was rausschauen sollte könnte ich mir schon vorstellen, dass wir ein Punkterl mitnehmen könnten.

Das ist natürlich alles mit sehr viel Konjunktiv behaftet, dementsprechend ist die Niederlage auch sehr wahrscheinlich.

Mein Tipp ist ein ernudeltes oder in ASB-Sprache erbrunztes 0:0 mit JM Meisterleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 11 Stunden:

Gleiche Aufstellung, gleiche Einstellung, gleicher Einsatz, gleiches Auftreten als TEAM

Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Frieser, Fofana, Koch, Italiano - Cipot, Harakate, Maderner

Bank: Nicht, Oberleitner, Filipovic, Schiestl, Schriebl, Jano, Lichtenberger, Satin, Hofleitner

Ergebnis: 2:1

Tore: egal ; Fofana

Rote in Siezenheim 600

Mit ein bisserl Glück könnte auch dort ein Punkt drinnen sein...wie letzte Saison!

Aufstellung ergibt sich eh (fast) von selbst. Vielleicht diesmal bessere bzw besser getimed Wechsel. Ohne Cipot, Harakate, Koch war dann doch ein Leistungsabfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Objektiv betrachtet darf eine Niederlage keinen überraschen. Dafür sind die aktuellen Kräfteverhältnisse zu ungleich verteilt.

Was nicht heißt, dass wir da nichts mitnehmen könnten. Das X gegen eine deutlich zu favorisierende Austria sollte der Moral gut tun; und Harakaté traue ich durchaus auch in Salzburg einen netten Auftritt zu. Bei ihm habe ich sowieso das Gefühl, dass er nicht lange bei uns sein und unser Budget aufbessern wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Harakaté traue ich durchaus auch in Salzburg einen netten Auftritt zu. Bei ihm habe ich sowieso das Gefühl, dass er nicht lange bei uns sein und unser Budget aufbessern wird…

ich will seine leistung nicht schämlern. er war gegen die austria wirklich top.

aber das war jetzt mal ein spiel, er muss sich auch auf dauer beweisen (was er natürlich sehr gerne tun kann) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin auch gespannt wie er sich entwickelt...

Harakaté scheint halt wirklich alles rauszuhauen am Platz, etwas das Cipot sicher ein wenig fehlt - auch wenns schon besser geworden ist - letztlich macht sowas aber auf Dauer den Unterschied aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag