Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Was wor des? Die Aussenverteidiger hätten Platz dass die Linie lang laufen und ein paar Meter gehen, aber scheinbar war taktische Vorgabe selbst bei Rückstand und der 93min dass die Mittellinie wie eine Wand ist und man zurück spielt zum Innenverteidiger. Ballbesitzfußball bringt keine Punkte und ist absolut das Gegenteil von dem was wir letzte Saison gespielt haben. Sorry so wie gestern sind wir Abstiegskandidat #1. Hatten wir nach dem Gegentor überhupt 1 Torschuß? ich glaube nicht. 0 Pressing, deppert den Ball 100x komplett gelangweilt hinten hergespielt. Alles was uns letzte Saison gefährlich gemacht hat, praktisch unterbunden. Also ich bin massiv enttäusccht vom Trainer. Dieser scheiß Ballbesitzfußball ohne irgendwie gefährlich zu werden, bringt uns Nüsse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden blockjunge schrieb vor 11 Stunden: Budweis, Horn, wir..was war da noch alles drauf? dann auch noch schwarze Leiberl, wenn ihr die gleichen meint die ich gesehen habe....ganz ehrlich die haben nicht mal auf der Längsseite was verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Muffi schrieb vor 8 Minuten: ...ganz ehrlich die haben nicht mal auf der Längsseite was verloren. Noch einer der glaubt die echten Fans sind nur am Stehplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 12 Minuten: Noch einer der glaubt die echten Fans sind nur am Stehplatz eben nicht, sonst hätte ich wie Miraval geschrieben die sollen sich auf die Längs schleichen. Dass die Längs sicher toleranter ist, in solchen Dingen(fremdes Trikot etc.) ist einfach nur logisch. So gut kennst dich auch aus in den Fußballstadien dieser Welt. Davon gehe ich aus. Im Übrigen stell dir mal eine Poltergruppe im Block West mit Violetten Leiberl vor, wo ca. 10 verschiedene Fußballvereine draufstehen. Dass da nix passiert ist, spricht eh für die Toleranzfähigkeit unseres Blocks. bearbeitet vor 21 Stunden von Muffi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Das traurige ist dass du schon nach einer Viertelstunde gesehen hast, dass nichts geht; Und gerade dann muss man total umstellen, man darf auch schon in der 1.HZ wechseln, auch wenn es damals, kann ich mich erinnern, Moormann nicht geschmeckt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Man kann schon mal was probieren - überhaupt als neuer Trainer, nur wenn Plan A nicht funktioniert muss er nach so einem Unspiel spätestens in der Halbzeit auf Plan B umstellen umschalten können. Er wirkt etwas ratlos. Ich bin gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden auß Muffi schrieb vor 3 Minuten: eben nicht, sonst hätte ich wie Miraval geschrieben die sollen sich auf die Längs schleichen. Dass die Längs sicher toleranter ist, in solchen Dingen(fremdes Trikot etc.) ist einfach nur logisch. So gut kennst dich auch aus in den Fußballstadien dieser Welt. Davon gehe ich aus. Die heißt nicht Längs, sondern Blau-Weiß Tribüne und beinhaltet den glorreichen B2 Sektor. Paul Perstling schrieb vor 2 Minuten: Man kann schon mal was probieren - überhaupt als neuer Trainer, nur wenn Plan A nicht funktioniert muss er nach so einem Unspiel spätestens in der Halbzeit auf Plan B umstellen umschalten können. Er wirkt etwas ratlos. Ich bin gespannt. Da gefielen mir die Spiele in der Aufstiegssaison besser, man ist zwar mit der Kette zu weit vorne gestanden und ist ins offene Messer gerannt, aber es war Fußball mit Herz. Davon habe ich nichts mitbekommen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Gestern war für mich totales Neuland. Bin in der 60.Minute zur Bim, weil ich nicht wusste, warum ich mir dieses Spiel auch nur eine einzige Minute länger zumuten sollte. Da wäre in 100 Jahren kein Tor von uns zustandegekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Bin in der 60.Minute zur Bim Ernsthaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Was für ein inakzeptables Spiel unserer Mannschaft. Lackssen hat alles gut zusammengefasst. So ein Spiel macht sprachlos und wütend gleichermaßen. Ideenlos, mutlos, herzlos. Keine Emotion im Spiel. Dazu ein grausames Quergeschiebe, selbst nach Rückstand. Allein Baka hatte gefühlte 100 Quer/Rückpässe. Statischer, langsamer Aufbau. Tw. Schneckentempo. Kein Aufbäumen nach Rückstand. Selbst 10min vor Schluss noch Rückpässe. Nach dieser Leistung kommen schwierige Zeiten auf uns zu. Und man darf den vielzitierten Slogan: "Wir wollen in der Liga bleiben und mit dem Abstieg nichts zu tun haben" doppelt unterstreichen. Auch die Wechsel - eine Zumutung. Huskovic 4min.vorm Abpfiff - eine Provokation. Manche scheinen eine Stammplatzgarantie zu haben, auch wenn sie noch so mies spielen. Das Beste: Unser Anhang- Chapeau! Ottensheimer Bierfront- Bravo! Unser Tormann, der Einzige. Würde mal mit den 3 Neuen Knollmüller, Maier, Huskovic vorne beginnen. Roni in HZ 2 bringen. Schlechter kanns ja nicht mehr werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Mir kommt Mörec sehr vorsichtig vor, ja keinen Fehler machen. Mir scheint das überträgt sich auf die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Es gibt nur eine Idee… und die funktioniert nicht. auffällig wie oft wir den langen, diagonalen pass suchen. Nur stimmt halt die Qualität bzw. das timing nicht. Bzw kommen die Bälle in den seltensten Fällen an. Und wenn doch, schnupfen wir den Ball Richtung 5er. Ja, Ronnie kann Kopfbälle. Aber da müssten die Flanken auch mal ankommen bzw. braucht es einen Plan B wenn Ronnie einfach von zwei IV zugestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden wooVa schrieb vor 17 Minuten: Ernsthaft? Jo, wirkli. Sah keinen Sinn dahinter, diesem Hundskick noch länger beizuwohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden heartcore schrieb vor 17 Minuten: Manche scheinen eine Stammplatzgarantie zu haben, auch wenn sie noch so mies spielen. Goiginger zum Beispiel. Aber auch er muss einsehen, dass wenn er nicht performed, andere eine Chance verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Man muss Mörec zu Gute halten, dass er eine verkürzte Vorbereitung hatte und erst zwei Spiele. GS hat auch 5 Spiele probiert, bis er ein funktionierendes System gefunden hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts