Altach Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 14:20 Finde die Aufstellung passt nach dem letzten Spieltag! Massombo hat gute Ansätze gehabt. Hoffe er nützt die Chance. Fridrikas fand ich schwach letzte Woche, daher zurecht aus dem Kader! Auf geht's in die Hitzeschlacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:37 Freu mich auf heute! Forza Altach 💪 (Beim Bierholen Möchtegern Krawallmacher auf der Ost gesehen - ruft dauernd SV Ried, und blökt blöd in Richtung süd rüber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 14:40 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Freu mich auf heute! Forza Altach 💪 (Beim Bierholen Möchtegern Krawallmacher auf der Ost gesehen - ruft dauernd SV Ried, und blökt blöd in Richtung süd rüber) Aber danach aufregen falls was passieren sollte… AMG werde Urlaubsbedingt über Sky dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:40 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 8 Minuten: Freu mich auf heute! Forza Altach 💪 (Beim Bierholen Möchtegern Krawallmacher auf der Ost gesehen - ruft dauernd SV Ried, und blökt blöd in Richtung süd rüber) Kurze haare ? Fast glatze ? Tätowiert? Um die 50 ? Ich kann mir vorstellen wer das ist 🤨 und sw bregenz shirt oder ? bearbeitet Samstag um 14:45 von jedesjahrdasgleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 14:54 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 13 Minuten: Kurze haare ? Fast glatze ? Tätowiert? Um die 50 ? Ich kann mir vorstellen wer das ist 🤨 und sw bregenz shirt oder ? Ja der typ hat mich auch blöd angemacht brutaler Dude haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Banklwärmer Geschrieben Samstag um 15:01 Weiß wer was mit Jäger los ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 15:02 DerHutmacher schrieb Gerade eben: Weiß wer was mit Jäger los ist ? Angeschlagen. Hat letzte woche schon mit Schmerzmittel gespielt und diese woche gings sich nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Banklwärmer Geschrieben Samstag um 15:03 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Angeschlagen. Hat letzte woche schon mit Schmerzmittel gespielt und diese woche gings sich nicht aus. Verrückte Socke der Luki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben Samstag um 15:25 ried besser bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 15:25 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor 34 Minuten: Ja der typ hat mich auch blöd angemacht brutaler Dude haha Arbeitet mit mir zusammen 😐 bearbeitet Samstag um 15:29 von jedesjahrdasgleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 15:39 Massombo gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 15:44 Wie ist die erste HZ bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 15:54 SCR_Altach schrieb vor 28 Minuten: ried besser bisher Ried ist unterirrdisch ! Niemals sind die besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 15:54 SCR_Altach schrieb vor 28 Minuten: ried besser bisher Gehts dir schon gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 15:54 Gusterl1929 schrieb vor 9 Minuten: Wie ist die erste HZ bis jetzt? Man ist jetzt zwar gegen Ende Überlegener aber man versemmelt jede Chance und schießt Leitner eher warm als ihn wirklich zu fordern. Würde bald Grorgaon bringen bei so viel Fernschüssen. Hier würde sicher der in oddr andere Ball für ihn dabei sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts