Spieltag 2: SCR Altach - SV Ried 1:0

Recommended Posts

Postaholic

Mit einem Sieg haben wir realistische Chancen auf die Tabellenführung. Verrückt! 

Auf geht's! Das Holz muss dieses Jahr wieder zur Festung werden. :clap:

Wiederholungsbedarf!

https://www.sn.at/sport/fussball/altach-nach-31-sieg-winterkoenig-rapid-im-niemandsland-597775

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jäger hat ein Ödem und spielte schon gegen den WAC mit Schmerztabletten. Da wird morgen entschieden, Dejan wird höchstwahrscheinlich spielen nach seinen Nackenproblemen. Jäger wäre ersetzbar auch wenn er gegen den WAC gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb am 7.8.2025 um 13:30 :

Finde es ehrlich gesagt dehr traurig wie manche hier (und auch auf anderen seiten im asb) am Samstag sich ,,lächerlich‘‘ gemacht haben über eine person die uns immer mit witz unterhalten hat, OHNE ZU WISSEN WAS EIGENTLICH IST?!…

Jetzt wo man das liest was er eigentlich wirklich hat fällt allen der laden wieder runter aber Hauptsache man urteilt am Samstag über einen menschen den man nicht kennt über seine Aussprache!?…

mir fehler hierzu nur die worte!

alles gute wünsche ich dir AT! Nur das beste! 

Das ist Vlbg das ist österreich! Willkommen in unserem land!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb am 7.8.2025 um 13:30 :

Finde es ehrlich gesagt dehr traurig wie manche hier (und auch auf anderen seiten im asb) am Samstag sich ,,lächerlich‘‘ gemacht haben über eine person die uns immer mit witz unterhalten hat, OHNE ZU WISSEN WAS EIGENTLICH IST?!…

Jetzt wo man das liest was er eigentlich wirklich hat fällt allen der laden wieder runter aber Hauptsache man urteilt am Samstag über einen menschen den man nicht kennt über seine Aussprache!?…

mir fehler hierzu nur die worte!

alles gute wünsche ich dir AT! Nur das beste! 

Das war alles sehr unglücklich. Mit dieser Eisnchränkung wirds halt schwer. Und deshalb ist hier auch sky zu kritiseren. Das man da als Fan nicht vom schlimmsten ausgeht ist wohl logisch. War alles sehr unglücklich. Vermutlich wollten alle Beteiligten nicht wahrhaben das es so keinen Sinn macht. Jedenfalls gute Besserung.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten:

Das war alles sehr unglücklich. Mit dieser Eisnchränkung wirds halt schwer. Und deshalb ist hier auch sky zu kritiseren. Das man da als Fan nicht vom schlimmsten ausgeht ist wohl logisch. War alles sehr unglücklich. Vermutlich wollten alle Beteiligten nicht wahrhaben das es so keinen Sinn macht. Jedenfalls gute Besserung.

Genau so ist es. Ich habe auch geschrieben dass er sich die Beißer richten lassen soll. Sorry, war nichtwissend und wollte nicht beleidigen. Alles Gute AT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Genau so ist es. Ich habe auch geschrieben dass er sich die Beißer richten lassen soll. Sorry, war nichtwissend und wollte nicht beleidigen. Alles Gute AT

Alles gut, ist schon wieder schnee von gestern ☺️

Wir alle möchten glaube ich nur das beste für unsere legende alfred ☺️😎🙌

morgen sieg gegen die rieder - auf geht‘s!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde morgen Gugga für den sowieso angeschlagenen Jäger auflaufen lassen, auch um gegen die Rieder Kopfballstärke etwas zu unternehmen. Ansonsten wird denke ich alles beim Alten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Würde morgen Gugga für den sowieso angeschlagenen Jäger auflaufen lassen, auch um gegen die Rieder Kopfballstärke etwas zu unternehmen. Ansonsten wird denke ich alles beim Alten bleiben.

Würde gern massombo sehen 🤔 mit kaiba ist ja eher nicht zu rechnen. Aber gugga darf ruhig in die IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag