Recommended Posts

Bester Mann im Team
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Trotz der heißen Temperaturen war es eh ein ganz flotter Kick. Fuchsi hat noch viel zu tun. Offensiv sind wir mit Herbaly, Bösch und Aydin eine Waffe.  Defensiv schaut es dafür mau aus. Im Mittelfeld klafft eine Lücke. Kitzbühel konnte nach ihrem Führungstreffer den Ball unbedrängt in der Abwehr hin und her schieben. Es wurde der Ballgührende nicht angelaufen. So wird es schwer werden für uns. Statt nach der Pause weiter aufs Tiroler Tor zu drücken. Wurde das Spiel dem Gegner überlassen. Und so kam es wie es kommen musste.  Sie erzielten den Anschlusstreffer und machten es nochmals Spannend. 

Weiter geht es in Innsbruck wo die Trauben hoch hängen. Wenigstens Kontern wir gut.

Ich tippe Innsbruck-Dornbirn 1:2

bearbeitet von Ibims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wegs morn.  

Alls ich noch klein war. 100 Johr Her. 

War die Nordtribüne im alten Tivoli der geilstr Stand in West Österreich.  Vor der Nordkett., Als Gast habe ich do einiges gesehen, im Gästeblock  Positives und negatives.

Kinder die sich 90 Minuten lang anspucken.  brennendes Zeugs unter und auf der Nord.

Die Tivo war einfach geil.

Bester Stand in Westösterrrich.

Und do gerne ich morgen mein Team in Innsbrooklyn  sehen würde.  Weigere ich mich. Auch wenn wir diesen werden.

Keinen Cent für fie Olympia World. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
brig1913 schrieb vor 13 Stunden:

Wegs morn.  

Alls ich noch klein war. 100 Johr Her. 

War die Nordtribüne im alten Tivoli der geilstr Stand in West Österreich.  Vor der Nordkett., Als Gast habe ich do einiges gesehen, im Gästeblock  Positives und negatives.

Kinder die sich 90 Minuten lang anspucken.  brennendes Zeugs unter und auf der Nord.

Die Tivo war einfach geil.

Bester Stand in Westösterrrich.

Und do gerne ich morgen mein Team in Innsbrooklyn  sehen würde.  Weigere ich mich. Auch wenn wir diesen werden.

Keinen Cent für fie Olympia World. 

Was heißt "Keinen Cent für die Olympia World"?

Der Kartenerlös geht an den Wacker, Bier nicht bei den OW-Standln, sondern beim Wackerkiosk (nur Barzahlung) trinken (kommt dem Wacker zugute) keine Gefahr, außer du trägst einen Dornbirn-Schal....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denk mal es gibt kein Livestream? 

Unsere Heimspiele werden immer auf YouTube gestreamt. Krone tv wär auch da gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Unsere Heimspiele werden immer auf YouTube gestreamt. Krone tv wär auch da gewesen

Habe auf Krone gesehen Danke und Gratulation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

Habe auf Krone gesehen Danke und Gratulation 

Danke. Bei der Abwehr müssts schauen, teilweise ist das vogelwild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Taxi Driver schrieb am 15.8.2025 um 12:20 :

Was heißt "Keinen Cent für die Olympia World"?

Der Kartenerlös geht an den Wacker, Bier nicht bei den OW-Standln, sondern beim Wackerkiosk (nur Barzahlung) trinken (kommt dem Wacker zugute) keine Gefahr, außer du trägst einen Dornbirn-Schal....:D

Dornbirn-Schal ist (war gestern) überhaupt kein Problem, es waren einige Dornbirn-Fans in Innsbruck und haben ihre Mannschaft toll supported.

bearbeitet von babachrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unser Defensiv Verhalten war Inferior. Uns fehlt ein richtiger Sechser.  

Das Mittelfeld sollte, mit Wießmeier und Aydin, unser Prunkstück sein.  Aber ich sehe da nur ein großes Problem. 

Das ist einfach kein Team auf dem Platz. Zuviele Selbstdarsteller. Laut Trainer sind wir in der Findungsphase. Geht dise aber noch länger, stecken wir in der Krise.

Es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Unser Defensiv Verhalten war Inferior. Uns fehlt ein richtiger Sechser. 

Lore Rusch, wo bist du? 💔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag