grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Horn ist ähnlich wie Koscenlik damals die defensivere Variante eines AV was ich durchaus als sinnvoll empfinde, ich weiß nicht wieso wir uns aus defensiver Sicht auf den AV Positionen schwächen um im Aufbauspiel zu profitieren, im Verhältnis kassieren wir wohl mehr Tore als wir aufgrund der offensiven AV erzielen Ist per se auch nicht schlecht. Horn ist ein Grund solider AV. Die Frage die ich mehr in den Raum gestellt habe, war ob er der AV Typ ist den unser neuer Coach wirklich präferiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ist per se auch nicht schlecht. Horn ist ein Grund solider AV. Die Frage die ich mehr in den Raum gestellt habe, war ob er der AV Typ ist den unser neuer Coach wirklich präferiert Habe in Analysen über Thorup schon gesehen, dass er teilweise asymmetrisch spielen lässt, was der Kombi Bolla-Horn sehr entgegen käme. Lasst auch immer in 3er Kette aufbauen. Könnte man mit abkippendem DM machen, oder eben asymmetrisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Neunzehner schrieb vor 6 Stunden: Könnt ein Gewinner der Vorbereitung werden Würde ich jetzt nicht wirklich als Gewinn bezeichnen. grubi87 schrieb vor einer Stunde: Ist per se auch nicht schlecht. Horn ist ein Grund solider AV. Die Frage die ich mehr in den Raum gestellt habe, war ob er der AV Typ ist den unser neuer Coach wirklich präferiert Die Variante mit Weixelbraun spricht tendenziell dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) edit bearbeitet vor 1 Stunde von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts