ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:07 chris843 schrieb vor 54 Minuten: Gut. Fischer ist jetzt auch kein gutes Beispiel. Das ist wie, wenn du den Sack Reis fragst, warum er nicht aufsteht, nachdem er umgefallen ist.... Na gut, bis der das checkt ist Winterpause 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 18:08 Rasko schrieb vor 2 Minuten: Bombenpartie von Schlager Hält momentan die 0 fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:09 Schlager in Höchstform und Salzburg sollte das 2:0 nachlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:09 Schlager heute mit einer richtig starken Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:09 bist du deppat das er den abgefälschten noch hält is org 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:11 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Schlager in Höchstform und Salzburg sollte das 2:0 nachlegen. Na, Brügge sollt endlich ausgleichen Aber Schlager brutal stark, Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:11 SEGGA schrieb Gerade eben: Na, Brügge sollt endlich ausgleichen Aber Schlager brutal stark, Hut ab! darin sehe ich genau 0 Sinn, aber bitte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 18:12 0:2 Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:13 2:0 unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:14 Passt schon so, wir brauchen unbedingt Punkte für Österreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:14 beide pässe zur mitte von lainer heute 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:15 derfalke35 schrieb Gerade eben: darin sehe ich genau 0 Sinn, aber bitte. Jeder wie er mag - ich brauch sie halt einfach nicht und würd sie lieber fliegen sehen, mitsamt ihren Dosen, als alles andere (gilt selbstverständlich genauso für die VTKler). Aber gut, momentan ist dem Fußballgott scheinbar ja dein Wunsch ohnehin Befehl, aber es is noch lange nicht aller Tage Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:15 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Passt schon so, wir brauchen unbedingt Punkte für Österreich. und die Mehrfachbelastung kann nie schaden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:16 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und die Mehrfachbelastung kann nie schaden. Ja absolut, die sollen sich noch verausgaben die nächsten Wochen. bearbeitet Dienstag um 18:16 von SCR-1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:16 SEGGA schrieb Gerade eben: Jeder wie er mag - ich brauch sie halt einfach nicht und würd sie lieber fliegen sehen, mitsamt ihren Dosen, als alles andere (gilt selbstverständlich genauso für die VTKler). Aber gut, momentan ist dem Fußballgott scheinbar ja dein Wunsch ohnehin Befehl, aber es is noch lange nicht aller Tage Abend Mir gehts um die 5 JW und wenn sie diese Mehrfachbelastung in der Quali haben, ist das einfach kein Nachteil, eher ein Vorteil für uns und darum gehts mir. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts