Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
1 minute ago, Lucarelli99 said:

Spannend, beides sehr Gute Transfers in unsere Liga.

Weißmann ist für BWL eine Top Verstärkung und 
Kalajdzic wird, wenn er sich hoffentlich nicht verletzt sowieso der Stürmer der Saison werden können.

Wenn dus so auslegst stimmts, ja, Weissman ist für BWL auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung, ich denke nur das der LASK, Rapid, RB und Sturm bessere Stürmer hat, als Weissman es sein wird. Kalajdzic ist in meinen Augen auch der beste Stürmer nach individueller Qualität der Liga, da gibts auch keine wirklichen Konkurrenten zurzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

Hrstic und Oswald waren nochmal zwei gute Verstärkungen für Altach, ich glaub die könnten heuer um einen Platz in der Meistergruppe bzw. das letzte internationale Ticket spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Weissmann hier als so stark gesehen wird, erschließt sich mir nicht ganz. Seine letzte gute Saison war 21/22. Seitdem hat er in 3 Jahren in 80 Spielen gerade mal 9 Tore und 2 Assists gemacht - bis auf 2 Tore alle in LaLiga 2. Da find ich die Kalajdzic-Verpflichtung viel beeindruckender, wenn der fit bleibt ist er wohl der beste Stürmer der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Falls ich es richtig in Erinnerung habe wurde Shon Weißmann schon sehr stark vom damaligen Mittelfeld und den AVs gefüttert beim WAC-Phänomen-Jahr. Aber da kann ich mich auch fix täuschen. Verstärkung für BWL ist er definitiv aber in der Mannschaft muss man mal schauen wie es läuft mit ihm. Charakterlich hätte ich ihn nicht mehr gerne gesehen - aber ist nur meine persönliche Meinung.

Kalajdzic könnte mMn wirklich interessant werden und wie es die meisten vor mir gesagt hatten: wenn er verletzungsfrei bleibt (das wünsche ich ihm) und das Zahnrad in Linz greift, dann wird es ungemütlich für alle Konkurrenten. 

Und nachträglich: einen wunderschönen guten Abend von meiner Seite! :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schoittel schrieb Gerade eben:

Falls ich es richtig in Erinnerung habe wurde Shon Weißmann schon sehr stark vom damaligen Mittelfeld und den AVs gefüttert beim WAC-Phänomen-Jahr. Aber da kann ich mich auch fix täuschen. Verstärkung für BWL ist er definitiv aber in der Mannschaft muss man mal schauen wie es läuft mit ihm. Charakterlich hätte ich ihn nicht mehr gerne gesehen - aber ist nur meine persönliche Meinung.

wieso, was war leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
derHammer schrieb Gerade eben:

wieso, was war leicht?

Hatte in einem Insta-Post oder Facebook-Post gemeint man solle den Gaza-Streifen von der Landkarten entfernen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schoittel schrieb Gerade eben:

Hatte in einem Insta-Post oder Facebook-Post gemeint man solle den Gaza-Streifen von der Landkarten entfernen oder so.

Aus österreichischer Distanz ist es schwer, die Schärfe solcher Aussagen wirklich einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Wasserwiese schrieb vor 22 Minuten:

Hrstic und Oswald waren nochmal zwei gute Verstärkungen für Altach, ich glaub die könnten heuer um einen Platz in der Meistergruppe bzw. das letzte internationale Ticket spielen.

Altach hat noch einen Stürmer geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bigotto schrieb vor 21 Stunden:

Bei allem Respekt, aber was ist denn wirklich soooo grandios bei euch was die Zuschauerzahlen betrifft? Eine Stadt die 10x so groß wie Linz ist und deren Mittelgroßes Stadion in der Regel zu einem Drittel leer ist?

Also der Ballungsraum Linz hat ungefähr 870.000 Einwohner und der Ballungsraum Wien 3 Mio.

In das fantastische West Stadion passen aktuell mit Sicherheitspuffer etc. aus der Erfahrung heraus 26.000 Leute.

Gästesektor 2.5k

Also bleiben für uns 23.5k über.

Je nachdem auf welcher Seite man schaut war unser Schnitt zwischen 19.5 und 20k. 
Der vom LASK 12k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
derHammer schrieb vor 14 Minuten:

Aus österreichischer Distanz ist es schwer, die Schärfe solcher Aussagen wirklich einzuordnen.

Keine Frage. Daher habe ich auch auf meine persönliche Meinung hingewiesen. Jeder darf ja seine Meinung dazu haben. Ich habs als Genozid verstanden. Und das hat nirgends wo was zu suchen. Nochmal... meine Meinung. Jeder darf anders darüber denken! 

Nochmal: sportlich interessant bei BWL, aber ob er in der Mannschaft funkt wird man sehen.

bearbeitet von Schoittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag