Immobiliare Banklwärmer Geschrieben Samstag um 15:25 Puh, das Spiel ist derzeit eine schwere Kost. Hoffe der TSV steigert sich im Laufe der Saison noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:28 ja spielerisch ist das absolut gar nichts. das könnte auch die 2. liga konferenz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 15:40 WSG ist dem TSV vor allem spielerisch echt überraschend deutlich überlegen, die spielen in der eigenen Hälfte wirklich sehr gefälltig. Unser Aufbauspiel ist eine Katastrophe, fast nur hohe Bälle, IVs können bspw. kaum den Ball stoppen, die weiten Bälle von Hülsmann auch fast immer zum Gegner. Dazu echt krasse Lücken in der Defensive, nicht umsonst laufen die zweimal mit einem Tor als Folge alleine aufs Tor zu. Was bringt eine Fünferkette, wenn man die Lücken nicht geschlossen bekommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:44 (bearbeitet) Das MF mit Kainz - Markus - Prokop gefällt mir gar nicht. das trio ist überhaupt nicht im spiel. am ehesten noch Markus mit ein paar guten defensiv aktionen. Prokop ist ein schatten seiner selbst, er wirkt so extrem verunsichert bei jeder Ballaktion, das ist schon richtig traurig zum anschauen. Coulibaly hat auch massive Stellungsprobleme in der IV - Hennig gefällt mir ganz gut. Aus dem nichts das 2:2 - unglaublich. bearbeitet Samstag um 15:45 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 15:49 (bearbeitet) aber muss man schon auch sagen: auch wenn die Mannschaft richtig grottig schlecht spielt, die Tore macht sie. Alpi schrieb vor 19 Minuten: Das MF mit Kainz - Markus - Prokop gefällt mir gar nicht. Auf der Bank sind fürs MF nur Halwachs, Karner und Bratschko – also auch nicht wirklich Bundesliga-Erfahrung. Edit: Er bringt Drew für Prokop, Havel geht auf die 10. bearbeitet Samstag um 16:04 von RickDanger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:11 (bearbeitet) sieht aber irgendwie nach einem Positionswechsel aus. Drew RA statt Prokop. Havel im Sturm links und Mijic rechts. Naja spielerisch ist das noch immer nichts. Edit: unglaublich wie Hennig diesen Buttler die ganze zeit abmontiert. Hut ab für sein erstes BL spiel. bearbeitet Samstag um 16:11 von Alpi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:16 Unsere Standards leider auch alle irgendwohin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 16:17 Alpi schrieb vor 4 Minuten: sieht aber irgendwie nach einem Positionswechsel aus. Drew RA statt Prokop. Havel im Sturm links und Mijic rechts. Naja spielerisch ist das noch immer nichts. Edit: unglaublich wie Hennig diesen Buttler die ganze zeit abmontiert. Hut ab für sein erstes BL spiel. ja, Havel auf LA, hat nur in den ersten Momenten nach OM ausgeschaut. Wundert mich, dass er bei den MF-Lücken bei den Gegentoren auf ein 2er-MF umstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:19 (bearbeitet) Fabi geht leider als RV auch total unter. irgedwie verstehe ich diese aufstellung überhaupt nicht. bearbeitet Samstag um 16:19 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:25 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 16:28 lol jetzt spielt Wilfinger DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Samstag um 16:28 1. Spiel und man hat schon wieder keine Ahnung, was eigentlich unser Plan ist und warum schon wieder Spieler auf zufälligen Positionen spielen müssen. Und das ist heute wohlgemerkt Wattens... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:35 RickDanger schrieb vor 7 Minuten: lol jetzt spielt Wilfinger DM was man sich dabei denkt möcht ich gern wissen, das ist komplett random 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 16:36 am schlimmsten finde ich echt das Fehlen jeglicher Spielkultur. Ja, der Platz ist ramponiert, ja, es regnet, aber muss man bei jeder Gelegenheit den Ball hoch nach vorne dreschen, wo niemand einen Ball stoppen oder gegen die 2m IVs behaupten kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:37 das wird eine zache saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts