1. Runde: WSG Tirol - TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

WSG ist dem TSV vor allem spielerisch echt überraschend deutlich überlegen, die spielen in der eigenen Hälfte wirklich sehr gefälltig. Unser Aufbauspiel ist eine Katastrophe, fast nur hohe Bälle, IVs können bspw. kaum den Ball stoppen, die weiten Bälle von Hülsmann auch fast immer zum Gegner. Dazu echt krasse Lücken in der Defensive, nicht umsonst laufen die zweimal mit einem Tor als Folge alleine aufs Tor zu. Was bringt eine Fünferkette, wenn man die Lücken nicht geschlossen bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das MF mit Kainz - Markus - Prokop gefällt mir gar nicht. das trio ist überhaupt nicht im spiel. am ehesten noch Markus mit ein paar guten defensiv aktionen. Prokop ist ein schatten seiner selbst, er wirkt so extrem verunsichert bei jeder Ballaktion, das ist schon richtig traurig zum anschauen.

Coulibaly hat auch massive Stellungsprobleme in der IV - Hennig gefällt mir ganz gut.

Aus dem nichts das 2:2 - unglaublich. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

aber muss man schon auch sagen: auch wenn die Mannschaft richtig grottig schlecht spielt, die Tore macht sie.

Alpi schrieb vor 19 Minuten:

Das MF mit Kainz - Markus - Prokop gefällt mir gar nicht.

Auf der Bank sind fürs MF nur Halwachs, Karner und Bratschko – also auch nicht wirklich Bundesliga-Erfahrung.

Edit: Er bringt Drew für Prokop, Havel geht auf die 10.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sieht aber irgendwie nach einem Positionswechsel aus. Drew RA statt Prokop. Havel im Sturm links und Mijic rechts.

Naja spielerisch ist das noch immer nichts.

Edit: unglaublich wie Hennig diesen Buttler die ganze zeit abmontiert. Hut ab für sein erstes BL spiel.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor 4 Minuten:

sieht aber irgendwie nach einem Positionswechsel aus. Drew RA statt Prokop. Havel im Sturm links und Mijic rechts.

Naja spielerisch ist das noch immer nichts.

Edit: unglaublich wie Hennig diesen Buttler die ganze zeit abmontiert. Hut ab für sein erstes BL spiel.

ja, Havel auf LA, hat nur in den ersten Momenten nach OM ausgeschaut. Wundert mich, dass er bei den MF-Lücken bei den Gegentoren auf ein 2er-MF umstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

am schlimmsten finde ich echt das Fehlen jeglicher Spielkultur. Ja, der Platz ist ramponiert, ja, es regnet, aber muss man bei jeder Gelegenheit den Ball hoch nach vorne dreschen, wo niemand einen Ball stoppen oder gegen die 2m IVs behaupten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag