`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 9. Mai 2004 tippe mal 2-1 für euch......und gebts den roten eins auf die mütze(auf dem spielfeld,natürlich), ich will noch meister werden.... türlcih, gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 9. Mai 2004 ich hoffe sturm gewinnt! ich dürft nicht absteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 9. Mai 2004 Ich verstehe nur nicht wieso die 3 ausfallen. Es wurde weder im ORF noch in der Zeitung der Grund bzw. die Verletzung erwähnt. Versteh das net? Das taugt mir gar net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Mai 2004 is sicher nur ein fake und mind. 2 dieser spieler werden auch auflaufen! mujiri und rabihou werden schon eingesetzt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 9. Mai 2004 @ para Ich hoffe es zwar auch, allerdings halte ich überhaupt nichts davon. Ich glaub nämlich nicht, dass man dadurch den Gegner irritiert oder ähnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts