Liga Zwa 1.Runde Austria Salzburg : Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 39 Minuten:

Ist die Mannschaft gegenüber vorigem Jahr besser geworden?

Naja. Den Stamm gehalten und bis auf Savic ausschließlich Ergänzungsspieler abgegeben, dafür 7 Profis und weitere 4 mit zumindest Profierfahrung geholt. 1-2 Stürmer sollen zudem noch kommen. Also wenn ma da nicht besser sind/sein werden, dann läuft gewaltig was schief.

Die Truppe ist aber noch nicht eingespielt. Das wird noch 2-3 Runden dauern. Gott sei Dank seid ihr das auch nicht. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 40 Minuten:

Naja. Den Stamm gehalten und bis auf Savic ausschließlich Ergänzungsspieler abgegeben, dafür 7 Profis und weitere 4 mit zumindest Profierfahrung geholt. 1-2 Stürmer sollen zudem noch kommen. Also wenn ma da nicht besser sind/sein werden, dann läuft gewaltig was schief.

Die Truppe ist aber noch nicht eingespielt. Das wird noch 2-3 Runden dauern. Gott sei Dank seid ihr das auch nicht. :v:

Dann wirds darauf hinauslaufen, wer mehr Fehler macht verliert das Spiel.

So jetzt schmeiß i an Fünfa ins Phrasenschwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die einen voller Euphorie vom Aufstieg und die liebe Klagenfurter Austria mit einem Kader der einer Wundertüte gleicht. Seriös kann glaub ich keiner das Leistungsniveau von beiden einschätzen. Wird sicher auf die individuelle Leistung, sprich Tagesform und Fehler als Spielentscheider rauslaufen. Die Kulisse, Stichwort Heimvorteil spricht für Salzburg, der Kader vermutlich minimal für uns. Hoffentlich lohnt sich die Fahrt in die Mozartstadt, zumindest mit einem Punkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

barisic muss von beginn an stürmen … jede partie … mehr gibts von mir nicht zu sagen

mich nervt es so dass wir uns im angriff ständig grundlos kastrieren … letzte saison mit binder und jetzt fängt man mit jaritz an

sollte barisic bis winter wenig bis nix treffen muss man halt die leihe beendet und einen anderen stürmer holen … aber solang muss man ohne wenn und aber auf ihn setzen und ihn pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auch wenns wahrscheinlich schade um die Zeit sein wird. Ich hätte vor am Freitag nach Salzburg zu fahren. Wie bekomme ich Tickets? Laut der Salzburger Homepage gibts die Tickets nur direkt über die Austria Klagenfurt... 

Könnte mir jemand sagen, bei wem ich da melden muss? Oder gibts in Salzburg auch eine Gästekassa? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag