Recommended Posts

Tribünenzierde
Loeni1982 schrieb Gerade eben:

Wir sind seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen, aber bei manchen hier könnte man meinen es ist genau das Gegenteil der Fall.....

Vielleicht ist man da noch an der Canadi Zeit und Europa hängen geblieben. 

Ich verstehs auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Also Wahnsinn wie hier FI aufgrund seiner Nicht Wechsel immer wieder verteidigt wird. Gegen Rapdi.. Wechsel in der 90. Min. Obwohl Rapdi am Arsch war. Gegen GAK.. Kam auch nix.. Yalcin kam rein und es wurde sofort gefährlich. Man kann dieses Nicht wechseln nicht verteidigen!! Egal was man auf der Bank hat. Aber Ingolitsch könnte einen Schnitt von 0.00 Punkte haben. Ihr würdet trotzdem aus euren Löchern kommen 

Es war immer noch der SV Donau.. Da muss man drüber fahren 

Finds auch witzig wie alle sagen yalcin scheisse obwohl er garnicht gespielt hat nur wegen fetahu 🤷‍♂️ naja jeder hat seine meinung und nein ich gebe ingolitsch recht wenn er yalcin öfter bringt und er keine leistung zeigt so erwachsen bin ich schon... nur die wechselpolitik des trainers ist eine katastrophe kannst sagen was du willst... und wenn ihr sagt das die bank 0.0 auf den platz gehört solltet ihr phillip den arsch einheizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
jedesjahrdasgleiche schrieb Gerade eben:

Finds auch witzig wie alle sagen yalcin scheisse obwohl er garnicht gespielt hat nur wegen fetahu 🤷‍♂️ naja jeder hat seine meinung und nein ich gebe ingolitsch recht wenn er yalcin öfter bringt und er keine leistung zeigt so erwachsen bin ich schon... nur die wechselpolitik des trainers ist eine katastrophe kannst sagen was du willst... und wenn ihr sagt das die bank 0.0 auf den platz gehört solltet ihr phillip den arsch einheizen

Niemand hat gesagt das Yalcin scheisse ist. Nur das es schon seinen Grund gibt warum halt die besten spielen, das die Euch nicht gut genug sind, das wurde ja schon mehrfach gesagt. 9 Spiele in Folge ungeschlagen, sämtliche Experten auf Sky, im Orf etc loben unsere Spielweise und das wir endlich die PS besser auf die Strasse bekommen, nur hier wird von Euch Ingolitsch zerissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 3 Minuten:

Genau das meine ich auch.. Ich würde auch dazu stehen und sagen Yalcin ist nix.. Aber er bringt ihn eh kaum. Und in der Vorbereitung war er mit Abstand der beste Offensivspieler. Auch gegen GAK wurde er sofort gefährlich. 

Aber ja.. Es sind immer die selben User die die Entscheidungen des Vereins und des Trainers mit Biegen und Brechen verteidigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n`alex schrieb vor 1 Minute:

, nur hier wird von Euch Ingolitsch zerissen. 

Weil jeder Blonde gesehen hat, dass Rapdi komplett ko war.. Und er reagiert nicht.. Und gegen den GAK auch viel zu spät. Weiss nicht, ob du Yalcin in der Vorbereitung gesehen hast. Ich schon.. Meilenweit besser als unsere jetzige Offensive.. wir  schiessen immer noch viel zu wenig Tore. Das ist Fakt!!!!

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend. Geht mir dem Office Gulasch essen. Anders kann ich mir eure Kommentare nicht erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Niemand hat gesagt das Yalcin scheisse ist. Nur das es schon seinen Grund gibt warum halt die besten spielen, das die Euch nicht gut genug sind, das wurde ja schon mehrfach gesagt. 9 Spiele in Folge ungeschlagen, sämtliche Experten auf Sky, im Orf etc loben unsere Spielweise und das wir endlich die PS besser auf die Strasse bekommen, nur hier wird von Euch Ingolitsch zerissen. 

Weder ich noch pastoor zb haben 1x erwähnt das sie den fortritt gegenüber mustapha bekommen sollen .. wir erwarten nur einen wechsel in der 75-80 min das der junge mal einen grund hat sein duschgel aufzumachen... 

bearbeitet von jedesjahrdasgleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo Stürmer?? Langsam nervts! Die unzähligen Chancen gehören verwertet. Punkt aus mehr ist nicht zu sagen. Gefährdet war der Sieg heute mMn nie. Auch beim Stand von 1:1 brannte hinten nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mal ganz ehrlich jetzt, was ist von manchen hier das Problem? Wir haben gegen Holzfäller gespielt und gegen einen richtig unterirdischen Schiedsrichter wo das alles toleriert hat.

Klar werd ich mich jetzt bei einigen unbeliebt machen aber thats life, heute hat man 3 sachen gesehen 

1. Der Schiedsrichter wird definitiv nie was höheres pfeifen ( da war Altman und Hameter letzte Saison schon FAST Schiedsrichter Goats im Gegensatz zu diesem Herren.

2. Ich bin 0,0 ein Ingolitsch Fanboy aber Fakt ist heute hat er bewiesen wieso er in den Ligaspielen so spät wechselt oder Garnicht, was diese Herren aufgeführt haben war definitiv keine Empfehlung für weitere Einsätze vorallem was Fetahu heute aufgeführt hat grenzt an Arroganz und Arbeitsverweigerung, und Fakt ist Ingolitsch geben die Ergebnisse BIS JETZT recht. NETZER und Orie sind jetzt mal gefordert das der Kader mal Qualitativ 16-18 Spieler hat wo man ohne Bauchweh einsetzen kann. 

3. Greil ist bis jetzt ein Granatentransfer der Typ beweist jedes spiel wie krass stark er ist und ohne ihn fehlt sehr viel Kreativität.

Ist nur meine persönliche Meinung und Einschätzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Bis jetzt sind 7 Bundesligisten und 6 zweitligisten weiter. Rapid, Sturm und WAC werden ihr Hürden vermutlich schaffen, dann gibts 6x buli gegen zweitliga und 2x buli vs buli. 

Derby gegen Bregenz wäre eine Geschichte. Bei unserem Glück wirds aber Sturm auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Bis jetzt sind 7 Bundesligisten und 6 zweitligisten weiter. Rapid, Sturm und WAC werden ihr Hürden vermutlich schaffen, dann gibts 6x buli gegen zweitliga und 2x buli vs buli. 

Derby gegen Bregenz wäre eine Geschichte. Bei unserem Glück wirds aber Sturm auswärts.

Der Zweitligist hat automatisch Heimrecht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag