Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Man darf diese Cup Spiele am Ende aber auch nicht überbewerten. Eine Runde weiter kommen ist da das wichtigste. Wenn man sich da die Ergebnisse anschaut, tun sich da die meisten Bundesliga-Mannschaften schwer gegen die Amateure. Und lieber so als wie gerade Manchester United, die am besten Wege sind gegen Grimsby Town zu verlieren 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) das Spiel war ein Krampf. Ausser Greil war keiner gut, wirklich KEINER! Kronberger, Fetahu voll katastrophe. Bähre unglaublich ungenau - Bälle verspicken, viele Fehlpässe. Wie jedes Spiel, 1-2 gute Aktionen von Bähre aber sonst echt wacklig, Bähre kostet viele Nerven… Yalcin hätte ich gerne etwas früher gesehen aber passt schon. Wie man gesehen hat, hat FI schon seine Gründe für die wenigen Wechsel in der Liga. Ich erwarte mir 1 Stümer, 1 RV und unbedingt noch einen ersatz für demaku! bearbeitet vor 7 Stunden von SCR_Altach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiberger Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden n`alex schrieb vor 1 Minute: Manchen gehts halt einfach darum Ingolitsch anzupatzen, sorry, aber wenn du Fetahu und Yalcin einwechselst kommen nicht die besseren Spieler rein, aber FI wechselt nicht mimimi. Auch wenn unsere Tore spät gefallen sind, der Auftritt war souverän, wenns nach 45 Minuten 0:4 steht darf sich Donau nicht beschweren. Mannschaft hat alles reingehauen, einmal unkonzentriert gewesen und da 1:1 kassiert, so Tore sind im Cup üblich. witzig auch, wenn man verliert ist der Trainer schuld, wenn man gewinnt die Spieler, Trainer natürlich nicht. Lol Bin ich 100% bei dir. Bei vielen geht's halt auch einfach ums Prinzip. Ingolitsch war scheiße, ist scheiße und wird auch immer scheiße sein. Da kann er den Yalcin bringen, da kann er gegen Salzburg 3:0 gewinnen, usw.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 7 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht so drehen, als hätten wir es dominiert. Wir waren alles andere als überzeugend Was? Welches Spiel hast du gesehen? Nach 4 Minuten hatten wir 2 Lattentreffer, wieviel Chancen hatte den Donau???? Die unter anderem von dir immer wieder geforderten Fetahu und Kronberger lassen hochkaräter aus, mehr als solche Chancen kann man halt als Mannschaft nicht rausspielen. Was hast du dir erwartet? Ein 0:15?? Was war den so Scheisse, erzähl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden SCR_Altach schrieb Gerade eben: das Spiel war ein Krampf. Ausser Greil war keiner gut, wirklich KEINER! Kronberger, Fetahu voll katastrophe. Bähre unglaublich ungenau - Bälle verspicken, viele Fehlpässe. Wie jedes Spiel, 1-2 gute Aktionen von Bähre aber sonst echt wacklig, Bähre kostet viele Nerven… Yalcin hätte ich gerne etwas früher gesehen aber passt schon. Wie man gesehen hat, hat FI schon seine Gründe für die wenigen Wechsel in der Liga. Marlon war auch gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Marlon war auch gut. ja die letzten 7 minuten aber die 83 davor naja, gut ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 7 Stunden xiberger schrieb vor 1 Minute: Bin ich 100% bei dir. Bei vielen geht's halt auch einfach ums Prinzip. Ingolitsch war scheiße, ist scheiße und wird auch immer scheiße sein. Da kann er den Yalcin bringen, da kann er gegen Salzburg 3:0 gewinnen, usw.. nein, wenn er dann Fetahu bringt, wird ihm das auch um die Ohren gehauen, kannst du nicht erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden SCR_Altach schrieb Gerade eben: ja die letzten 7 minuten aber die 83 davor naja, gut ist was anderes Ist viel gelaufen, hat schon gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich weiss ich habe immer einwechslungen von den jungen gefordert. Mein statement kronberger ganz ok.. fetahu katastrophe stimmt ! Aber wiso wird hier yalcin in den gleichen topf geschmissen wie fetahu?? Diawara verstolperte eine saison lang bälle oder nicht? Yalcin hatte keine zeit sich zu beweisen wenn er öfter spielt und versagt ok dann weiss ich warum er nicht spielt. Aber das kann es trotzdem nicht sein das man als bundesligamannschaft keine bank hat und keine transfers tätigt. Ich schwänke jetzt wieder richtung netzer ja ich weiss aber offensichtlich haben wir irgendwo ein problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Also Wahnsinn wie hier FI aufgrund seiner Nicht Wechsel immer wieder verteidigt wird. Gegen Rapdi.. Wechsel in der 90. Min. Obwohl Rapdi am Arsch war. Gegen GAK.. Kam auch nix.. Yalcin kam rein und es wurde sofort gefährlich. Man kann dieses Nicht wechseln nicht verteidigen!! Egal was man auf der Bank hat. Aber Ingolitsch könnte einen Schnitt von 0.00 Punkte haben. Ihr würdet trotzdem aus euren Löchern kommen n`alex schrieb vor 3 Minuten: Was? Welches Spiel hast du gesehen? Nach 4 Minuten hatten wir 2 Lattentreffer, wieviel Chancen hatte den Donau???? Die unter anderem von dir immer wieder geforderten Fetahu und Kronberger lassen hochkaräter aus, mehr als solche Chancen kann man halt als Mannschaft nicht rausspielen. Was hast du dir erwartet? Ein 0:15?? Was war den so Scheisse, erzähl. Es war immer noch der SV Donau.. Da muss man drüber fahren sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten: ja die letzten 7 minuten aber die 83 davor naja, gut ist was anderes Da war Licht u. Schatten, ja. Er hat einige Konter, die er sich gut erlaufen hat, mit Katastrophenpässen zu Nichte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 6 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Also Wahnsinn wie hier FI aufgrund seiner Nicht Wechsel immer wieder verteidigt wird. Gegen Rapdi.. Wechsel in der 90. Min. Obwohl Rapdi am Arsch war. Gegen GAK.. Kam auch nix.. Yalcin kam rein und es wurde sofort gefährlich. Man kann dieses Nicht wechseln nicht verteidigen!! Egal was man auf der Bank hat. Aber Ingolitsch könnte einen Schnitt von 0.00 Punkte haben. Ihr würdet trotzdem aus euren Löchern kommen Es ist eher so, wir könnten Meister werden und den Cup gewinnen und Du würdest aus deinem Loch kriechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiberger Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Also Wahnsinn wie hier FI aufgrund seiner Nicht Wechsel immer wieder verteidigt wird. Gegen Rapdi.. Wechsel in der 90. Min. Obwohl Rapdi am Arsch war. Gegen GAK.. Kam auch nix.. Yalcin kam rein und es wurde sofort gefährlich. Man kann dieses Nicht wechseln nicht verteidigen!! Egal was man auf der Bank hat. Aber Ingolitsch könnte einen Schnitt von 0.00 Punkte haben. Ihr würdet trotzdem aus euren Löchern kommen Es war immer noch der SV Donau.. Da muss man drüber fahren sorry. Boah, tu ich mir da schwer. Dann hätte Salzburg heute 15:0 gewinnen müssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen, aber bei manchen hier könnte man meinen es ist genau das Gegenteil der Fall..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 6 Stunden AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Also Wahnsinn wie hier FI aufgrund seiner Nicht Wechsel immer wieder verteidigt wird. Gegen Rapdi.. Wechsel in der 90. Min. Obwohl Rapdi am Arsch war. Gegen GAK.. Kam auch nix.. Yalcin kam rein und es wurde sofort gefährlich. Man kann dieses Nicht wechseln nicht verteidigen!! Egal was man auf der Bank hat. Aber Ingolitsch könnte einen Schnitt von 0.00 Punkte haben. Ihr würdet trotzdem aus euren Löchern kommen Es war immer noch der SV Donau.. Da muss man drüber fahren sorry. Ja wie der Gak gegen Dornbirn, die Austria gegen Voitsberg, und Hartberg und LASK haben ja auch 2stellig gewonnen, oh wait. Du hast Fussball gespielt? Kann ich nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts