Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Der altbekannte SCRA ist wieder da 🙈🙈 Input u. Output stehen wieder mal in keinem Verhältnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden NIMM DEAN FETAHU WIEDER RUNTER! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Geh scheissen FETAHU!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Fetahu.....!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Fetahu kann man eigentlich auch noch an den Mann bringen, vielleicht findet sich ein Regionalligist! Dornbirn hat vorne nur Herbaly bearbeitet vor 7 Stunden von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Fetahu Totalausfall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiberger Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden JEDER DER JETZT NOCH FEHATU IN DIE STARTELF VERLANGT UND FI ANGEHT VERSTEH ICH NICHT MEHR! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Meine güte alter xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Fetahu kann man eigentlich auch noch an den Mann bringen, vielleicht findet sich ein Regionalligist! Dornbirn hat vorne nur Hebaly Deren Transfermarkt ist schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Drecks Ingolitsch Kick. Hauptsache yalcin versauert. Ingolitsch raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Der Abschluss von Fetahu erinnert mich an mich in FIFA, wenn ich aus Versehen den falschen Button drücke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden fetahu kann bei den amateuren mitkicken. für weiter oben wirds nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigantium0815 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden langsam wird klar warum der Fi so spät wechselt , Bank ist eine klasse schwächer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Brigantium0815 schrieb Gerade eben: langsam wird klar warum der Fi so spät wechselt , Bank ist eine klasse schwächer Dann muss man hald noch welche holen🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden YALCIN <-> FETAHU? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiberger Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Altach_Veteran schrieb vor 1 Minute: Drecks Ingolitsch Kick. Hauptsache yalcin versauert. Ingolitsch raus! Soll er den auch noch bringen, um zu beweisen, dass einfach die Bank nicht gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts