LinzerIkerus Anfänger Geschrieben Sonntag um 19:52 Gerade auf dem Weg nach Hause auf der Landstraße von 2 Lasklern angesprochen worden, die eine "Taschenkontrolle" machen wollten bzgl. Sticker o.ä., da sie meinen Fanschal gesehen haben. Der eine hat durchaus aggressiv gestimmt, der andere hat seinen Kollegen auf die Frage "ob das ihr ernst sei, Leute am Weg nach Hause zu belästigen" dann etwas beruhigt. Bestätigt erneut die Kleingeistigkeit mancher Fans. Aufpassen am Heimweg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:52 der rex schrieb vor 12 Minuten: Es sollte uns wenig bis gar nichts kümmern was ein in sich zerstrittener Block west schreit Eh aber dieses Grün-Weiß-Blau Ding kommt halt sehr einseitig rüber. Bei uns werden Rapidschals gehisst, während bei der anderen Seite Anti-Linz Chants angestimmt werden. Das ist zu hinterfragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 19:57 Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Eh aber dieses Grün-Weiß-Blau Ding kommt halt sehr einseitig rüber. Bei uns werden Rapidschals gehisst, während bei der anderen Seite Anti-Linz Chants angestimmt werden. Das ist zu hinterfragen. sehe ich auch so. macht auch einen unterschied ob es die vorsänger*innen (btw: wir wären bereit für *Innen! hehe) vorgeben oder von "einzelnen" kommt. dennoch: ich bin so demütig in hütteldorf zu spielen. das ist doch auch sooooo geil dort und vermutlich einzigartig vom feeling, von der umgebung. egal ob man jetzt scr-sympathisaant ist oder nicht. aber wenn das viertel bebt,... das hast so selten wo im fußball. ich liebe das. herrlich. und als blau-weißer musst nicht gleich bangen in hütteldorf, dasst deppad angegangen wirst - egal ob ich ein linzer schwein bin oder nicht. gibt anscheinend doch andere linzer, die in der grünen wertewelt noch schweiniger sind als wir... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:57 barra brava schrieb vor 5 Minuten: ich war wohl bei einem anderen kick. sicherlich war es nicht unser bestes spiel, aber von sehr schwach zu sprechen ist halt auch bullshit. waere ich gerade aus voitsberg oder weiz heimgekommen okay, aber wir spielten halt schon im hanappi gegen rapid. die haben halt ein paar kicker drinnen, damit du ned so gut ausschaust. waere ja auch irr wenn ned. mit etwas glueck nimmst trotzdem sogar ein x mit. Ist auch alles gut so, keine Panik auf der Titanic. Verlieren wir aber nächsten Samstag gegen Hartberg, was ohne weiteres möglich ist, beginnt es unangenehm zu werden, obgleich auch da eigentlich noch nichts passiert ist, sollte es so kommen. Fix is, Punktezuwächse nächsten Samstag sind alles andere als fix. Und dann schauen wir schon am bisi deppat aus da Wäsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:58 Seitlicher schrieb vor 4 Minuten: . Das ist zu hinterfragen. Aber nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:59 Einfach es so wie der GAK 24/25 machen. Eigentlich so ziemlich alles verlieren, trotzdem drin bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 20:02 renton (the real) schrieb vor 34 Minuten: ich hab ur laut wiener schweine retour gerufen. die haben sich angeschissen... frage nicht Euer Awayblock war ned schlecht unterwegs heute, gute Stimmung. BWL_98 schrieb vor 33 Minuten: Im Away hats so gewirkt als ob der Schiedsrichter alle 50/50 Sachen für Rapid gepfiffen hat, war das nun die Fanbrille oder wars im TV auch so eindeutig wie im Sektor? Fand Hameter heute mal zur Abwechslung mal recht solide... Ansonsten ist der doch eher im Vordergrund bei den Spielen, die er leiten soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:03 Bin gespannt wann der ASB Robert unseren Trainer als slowenischen Flüchtling tituliert...wird ned lange dauern...geh einfach in orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Amateur Geschrieben Sonntag um 20:38 blauweiss78 schrieb vor 33 Minuten: Bin gespannt wann der ASB Robert unseren Trainer als slowenischen Flüchtling tituliert...wird ned lange dauern...geh einfach in orsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:39 LinzerIkerus schrieb vor 46 Minuten: Gerade auf dem Weg nach Hause auf der Landstraße von 2 Lasklern angesprochen worden, die eine "Taschenkontrolle" machen wollten bzgl. Sticker o.ä., da sie meinen Fanschal gesehen haben. Der eine hat durchaus aggressiv gestimmt, der andere hat seinen Kollegen auf die Frage "ob das ihr ernst sei, Leute am Weg nach Hause zu belästigen" dann etwas beruhigt. Bestätigt erneut die Kleingeistigkeit mancher Fans. Aufpassen am Heimweg! hoffentlich ist dir nichts passiert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Sonntag um 20:40 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: hoffentlich ist dir nichts passiert! brechreiz..... Reicht e. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:45 DannySKV schrieb vor 4 Minuten: ? Schweizer Flüchtling..so hat er Scheiblehner benennt...mehr gibts ned zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 21:44 blockjunge schrieb vor 3 Stunden: Super Vertrauen in unsere Elf. Das einzige was manche rapid sympathisanten im block bei uns vielleicht „überrumpelt“ hat war vor dem spiel ein „linzer schweine“ und ein „wir sind eure hauptstadt ihr bauern“. soviel zu eurem „grün weiss blau“ Geh bitte wie wurscht, solange ich mit denen gemütlich nach dem Spiel anprosten kann. War wieder total fein wie immer in Wien West. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 21:51 Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: Nun bereits mehrmals ein "Linzer-Schw...e" seitens des Block West zu hören. Man macht sich da lächerlich, wenn man nun weiterhin mit Rapid Schals am Steher herumwachelt gegen die Austria. Völlig unabhängig davon war das vorher schon lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 21:57 Top Away-Auftritt von euch heute 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts