Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Saisonstart in Hütteldorf bearbeitet vor 10 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Wird hoffentlich spannend. Rapid der klare Goliath. Wir der klassische David und mit fantastischen Resultaten zuletzt gegen die Hütteldorfer. Beide Mannschaften werden noch am Feinschliff arbeiten müssen. Mit 100% Einsatz und viel Bissigkeit kann man sicher unangenehm auffallen. Freu mich schon wie ein Kind auf den Saisonauftakt und hoffe natürlich auf was Zählbares. Wir können nicht früh damit anfangen eine kleine Euphoriewelle aufzubauen. Wo das hinführen kann, konnte man letzte Saison sehen. Die Aufstellung wird keine Überraschung sein: -------------------- Baier ------------------ -------- Baka ------------ M&M--------- Anderson ------------------------- Pirkl ------------ Pasic ------- Briedl ---------- Seidl ------------ Roni ------------- Maier Seidl und Briedl natürlich nur wenn fitt, ansonsten rotieren Goigi und Wähling rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Blöde Frage aber gibts keine vouchers gegen Rapid? Beezweifle das wir den away voll machen aber ich würd schon gern zwei besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Es gilt für mich das Gleiche wie in der letzten Saison, ein Remis würde ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Blöde Frage aber gibts keine vouchers gegen Rapid? Beezweifle das wir den away voll machen aber ich würd schon gern zwei besorgen Wird’s wohl ab Montag geben, nur Geduld mein junger Padawan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Blöde Frage aber gibts keine vouchers gegen Rapid? Beezweifle das wir den away voll machen aber ich würd schon gern zwei besorgen Bus fahren, nie wieder (Ticket-)Sorgen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Bus fahren, nie wieder (Ticket-)Sorgen haben Der Kollege wohnt in Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Der Kollege wohnt in Wien Grund, aber kein Hindernis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Bus fahren, nie wieder (Ticket-)Sorgen haben linzerSKV schrieb vor 21 Minuten: Grund, aber kein Hindernis Erst wenn der podcast geld abwirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Nicht zum Fürchten die Wiener, das sieht nicht eingespielt aus. Da hol ma was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man sich die Wiener so ansieht, erscheint unsere Partie gegen Treibach in völlig neuem Licht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden naja, wacker am (ausverkauften) tivoli würde ich aber schon als die etwas kompliziertere aufgabe sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Stahlhammer schrieb vor 3 Minuten: naja, wacker am (ausverkauften) tivoli würde ich aber schon als die etwas kompliziertere aufgabe sehen Wacker wird mit der Regionalliga West den Boden aufwischen, das is ein Kader auf 2. Liga Niveau. Ganz abgesehen von der "Hitze" in dem Spiel, so eine Kulisse gabs wohl selten in der ersten Cuprunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Stahlhammer schrieb vor 4 Minuten: naja, wacker am (ausverkauften) tivoli würde ich aber schon als die etwas kompliziertere aufgabe sehen Wäre selbst am Sportplatz in der Wiesengasse die größere Aufgabe. Aber 1:1 umlegen kann man das sowieso nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Wäre selbst am Sportplatz in der Wiesengasse die größere Aufgabe. Aber 1:1 umlegen kann man das sowieso nie. Apropos 1:1 umlegen - Ausgleich Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts