SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 15:58 Diawara und Demaku raus, Fetahu und Massombo rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 15:59 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Diawara und Demaku raus, Fetahu und Massombo rein! Und das für immer. Zumindest der Teil mit dem raus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:01 Positives von mir... alles bis auf demaku machen es schon sehr gut ich streich den 10er von der liste ... mit greil bin ich zufrieden wenn er so weiter macht... wir brauchen einen der die tore macht! Amg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Samstag um 16:08 Kaiba wird denn Verein verlassen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 16:11 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Kaiba wird denn Verein verlassen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Wo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 16:12 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Kaiba wird denn Verein verlassen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Was? Für Ablöse hoffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Samstag um 16:12 Altiga schrieb Gerade eben: Wo?? Ich meine, dass der Kommentator bei Sky gesagt hat, dass Kaiba den Verein verlassen wird. Bin mit aber nicht sicher, ob ich dies richtig verstanden habe. Hab nur mit einem Ihr gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:13 Wie kann man 3 Minuten brauchen um sich ein Headset anzuziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 16:13 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Ich meine, dass der Kommentator bei Sky gesagt hat, dass Kaiba den Verein verlassen wird. Bin mit aber nicht sicher, ob ich dies richtig verstanden habe. Hab nur mit einem Ihr gehört Ich habe nix gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 16:15 Da war nix wegen Kaiba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 16:16 FI bitte wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Samstag um 16:17 Altiga schrieb vor 1 Minute: Da war nix wegen Kaiba Doch definitiv! Er hat gesagt, dass Kaiba noch ein 6er ist, der letzte Saison sehr viele Einsätze hatte. Und dann kam "er wird den Verein verlassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 16:22 Wieso wechselt er nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 16:23 Wechselt dann in Minute 88. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 16:23 AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Doch definitiv! Er hat gesagt, dass Kaiba noch ein 6er ist, der letzte Saison sehr viele Einsätze hatte. Und dann kam "er wird den Verein verlassen" Hab's auch vernommen! komplett anderes Spiel wieder!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts