hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten: Die Nummern haben es dir angetan... Als Mathematiker muss ich trotzdem davon abraten, sonst bewegen wir uns vom modernen Fußball weg... Aufgaben und Lastenverteilung wären die Zauberworte...und ich denke das funktioniert ganz gut bei uns... Wären fixierte 10er usw das Thema, so könnten die Gegner taktisch mit ein, zwei Kniffen und Fouls das komplette System zerstören...oft genug erlebt... Lucas Dantas wäre der gesuchte Puzzlestein hinten, ich denke das war auch der Plan der Verantwortlichen...i hope so...als Ergänzung oder als Fixstern...das werden wir noch beobachten... Momentan kommen wir ganz gut zurecht, wie schon erwähnt, bei Stratznig wie auch bei Ungar... Nur war dieser gestern wieder ein Stück näher dem Wahnsinn, als dem Genie...da hatte er Glück in Hälfte eins, dass er nicht um die ROTE bettelte...haarsträubend ...ich hätte ihn da schon ausgewechselt, so leichtfertig...da kann ein Spiel schnell kippen...sonst hat er sich eindeutig verbessert. 💙💛❤️ Unabhängig von den Nummern und deren Symbolik bin ich sicher du weißt was ich meine und was uns fehlt, gerade so ein Spielertyp würde uns unausrechenbarer machen, aber wie immer, ist nur meine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 5 Stunden hanhau schrieb vor 17 Minuten: Unabhängig von den Nummern und deren Symbolik bin ich sicher du weißt was ich meine und was uns fehlt, gerade so ein Spielertyp würde uns unausrechenbarer machen, aber wie immer, ist nur meine Meinung. Weiß schon ... Amir-Bernhard würden dann jedoch verdrängt oder nicht mehr zur Geltung kommen... Abgesehen von dem, was ich vorher angeführt habe... 💙💛❤️ Und wenns nicht funktioniert, müssen "sie" eh aktiv werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden MOTM: Rosenberger, zwei feine Flanken in Hälfte 1 und in der zweiten HZ auf der linken Seite sehr stabil. Er bringt die Routine und das Selbstverständnis (wie Djuricin) mit, um als Aufstiegskandidat gelten zu können. Ergebnisverwaltung in der zweiten Halbzeit nicht in dieser Form notwendig, da wir ja eigentlich mehr Räume in der Offensive zu Verfügung hatten. Das Problem Kreativität im Mittelfeld ist denke ich auch ein wenig unserem Spielstil geschuldet, wir sind ja schon ziemlich offensiv aufgestellt und haben deshalb harte Arbeiter im Zentrum und außen. Da müsste ein Spielmacher auch solche Aufgaben regelmäßig übernehmen, mir fallen da ad hoc nicht viele Spieler ein, die passen würden. Dennoch wären ein paar kreative Inputs im Spiel aus dem Mittelfeld nicht schlecht, vll. ist Seo da ein Kandidat oder Abdijanovic kann sich in diesem Sinne steigern. Ad Defensive: wie auch schon erwähnt worden wird es bei uns bei einer Verletzung gleich eng und die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf. Ob Dantas als Alternative reicht bzw. Pistrol schon soweit ist, oder doch noch wer kommt, werden wir sehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts