Union1997 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden AlexR schrieb am 29.7.2025 um 00:12 : Aufsteigen soll Kapfenberg, dann müssen wir da in der Saison 2026/27 nicht zu Gast sein; zusätzlich bitte Salzburg nicht absteigen. Mit dem Wacker zur Vienna und ins neue Stadion in Lustenau möchte ich auch gerne... Ich finde Kapfenberg jedes Mal wunderbar. Alleine deswegen weil man dort die mit Abstand schönsten Flutlichmasten der Republik bewundern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: 1. Liefering Ich glaube nicht. Nicht nur wegen heute - das liegt einfach nicht in deren Interesse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden AlexR schrieb am 29.7.2025 um 00:12 : dann müssen wir da in der Saison 2026/27 nicht zu Gast sein Das Fell des Bären schon verteilt bevor er erlegt ist? Gefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde mapok schrieb am 28.7.2025 um 22:19 : 1. Lustenau 2. Vienna 3. Admira 4. St. Pölten 5. Kapfenberg 6. Sturm II 7. Bregenz 8. FAC 9. Liefering 10. Klagenfurt 11. Young Violets 12. Wels 13. Amstetten 14. Rapid II 15. Austria Salzburg 16. Stripfing Bitte jetzt die Saison beenden, die ersten drei hab ich schon richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Union1997 schrieb vor 17 Stunden: Ich finde Kapfenberg jedes Mal wunderbar. Alleine deswegen weil man dort die mit Abstand schönsten Flutlichmasten der Republik bewundern kann. Mal abgesehen von der miesen Sicht im Auswärtssektor ist Kapfenberg ein richtig geiles Oldschoolstadion. Mir taugts jedes mal dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts