1. Runde: GAK vs. Austria Wien

Wer gewinnt das Match?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 03.08.2025 at 14:00

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Der gemeine GAK-Fan kennt keine attraktiven Spiele, er muss immer alles schlechtreden :D

Ich freu mich jetzt schon wieder auf meine Umgebung im Sektor 17

Im 16er wird der Maderner immer mit einem landwirtschaftlichen Nutztier verglichen. Und es ist nicht die Ziege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 minutes ago, KaJ said:

Im 16er wird der Maderner immer mit einem landwirtschaftlichen Nutztier verglichen. Und es ist nicht die Ziege.

Hab heuer auf Plätze im 20er getauscht. Mal schauen, ob sich die Schimpfwörter ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Autumla schrieb vor 8 Minuten:

Hab heuer auf Plätze im 20er getauscht. Mal schauen, ob sich die Schimpfwörter ändern.

Herzlich Willkommen im 20er! Da muss ich dich enttäuschen, obwohl alles im normalen Rahmen! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im 21iger is besser - bzw hört man weniger wegen der Kurvennähe

@attraktiver Fußball - ich muss das ehrlich gesagt gar nicht haben, was wurde Altach von allen gelobt ob ihres tollen tollen Fußballs letzte Saison - waren hinter uns am Ende

In der Aufstiegssaison wurde Ried wahnsinnig gelobt wegen des tollen Fußballs - naja aufgestiegen sind wir

Ich will eine Mannschaft sehen die sich am Platz für die Fans zerreißt, das reicht mir

abgesehen davon haben wir letztes Jahre die Latte für schönen Fußball (vor allem am Ende der Poms Zeit) derart niedrig gelegt - da kommt man fast nicht mehr drunter in Zukunft

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KaJ schrieb vor 24 Minuten:

Keine Frage, ihr habts recht.

Aber wann hat der GAK attraktiv gespielt?

Ich würde sagen in der Landesliga und Regionalliga war das verhältnismäßig, verglichen mit der damaligen Konkurrenz, sehr ansehnlich. 

Und natürlich im Meisterjahr. 

Snore schrieb vor 32 Minuten:

Wie erklärst Du uns dann den Dauerkartenverkauf bzw. genauso wie Jumper es geschrieben hat den guten Zuschauerschnitt im UPO? 

Ich erkläre es Dir für mich halt so, wir sind ein viel geilerer Verein wie es viele hier im ASB glauben. Zumindest wenn du hier mitliest denken halt viele die Welt geht wieder mal unter. Aber außerhalb der Bubble sind schon wieder sehr viele froh das es wieder los geht. 

Ich erkläre mir das so; der GAK hat Stil. Fährt eine alternative Schiene (verglichen mit dem Jakomini Musikantenstadl oder dem Investoren Marketing Dosen-Gag in Salzburg oder dem Firlefanz in Klagenfurt, oder der One-Man-Linzer ASK Show). Das zieht. Sogar bei Personen wie meiner Frau, die bevor sie mich kannte mit Fußball 0 am Hut hatte. Oder auch bei Zugereisten die nicht immer unbedingt dort nochihupfen wo die Masse in Boch einihupft sondern sich vorher mal selbstständig a paar Gedanken machen und Dinge prüfen bevor sie wo dabei sind. Da ziehen wir. Aber seit der 2. Liga ziehen wir sicher nicht wegen unserer ansehnlichen Fußballerischen Leistungen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaJ schrieb vor 28 Minuten:

Wäre auch verwegen! GOAT hat es bisher bei uns nämlich nur eine(n) gegeben! Die grast jetzt leider in Wien. Wer wird dessen Nachfolger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaJ schrieb vor 39 Minuten:

Aber wann hat der GAK attraktiv gespielt?

Abseits von den Unterhaus-Jahren nach der Neugründung würde mir da noch die Saison mit Ceh in der RLM einfallen, da wurde schon recht attraktiver Fußball für die Liga gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Erz-Roter schrieb vor 12 Minuten:

Würd ich so mal nehmen, Fredl:

image.png

Nachdem der eh nicht recht hat, könnte das ganz schön gut werden :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Was willst mehr sehen?

17-27 quasi voll (25 leer als Puffersektor) ; 14 & 16 auch nicht schlecht ; 15 geht am Spieltag ganz gut ; Gegengerade naja

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag