Transferpolitik: Gestern - Heute - Morgen

Recommended Posts

Postaholic
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Einen Profi der vor Ende der Transferzeit im Amateurbereich vertragslos war, könnte Weiz schon noch verpflichten. Der Spieler müsste in Weiz allerdings einen Profivertrag bekommen.

Könnte man entsprechend den Vertrag mit Lang auflösen und sie könnten ihn dann noch holen? Eher nicht weil er wohl im Profibereich war?

Abgesehen davon wird Weiz nicht soviel für Langs Gehalt investieren wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Könnte man entsprechend den Vertrag mit Lang auflösen und sie könnten ihn dann noch holen? Eher nicht weil er wohl im Profibereich war?

Abgesehen davon wird Weiz nicht soviel für Langs Gehalt investieren wollen 

Weiz könnte Lang nicht verpflichten weil er vor Ende der Transferzeit im Amateurbereich nicht vertragslos war.

Lang müsste bis zum 15. 07. ohne Vertrag gewesen sein.

Luigi1902 schrieb vor 54 Minuten:

Der sportliche Leiter von Weiz war auch kurz vor Vertragsunterzeichnung anwesend.. keine Ahnung ob Zufall oder ob eine Bedeutung dahinter steckt.

Kennst du den überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Kennst du den überhaupt?

Na ich hab irgendwen gesehen und mir gedacht es wär lustig, wenn ich einfach schreib, dass es der SL von Weiz ist. Mega Schmäh, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Na ich hab irgendwen gesehen und mir gedacht es wär lustig, wenn ich einfach schreib, dass es der SL von Weiz ist. Mega Schmäh, oder?

Wennst ihn eh kennst dann müsstest  auch wissen warum er im TZ war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Kreuzriegler spielt zwar solide seit FF. Aber man muss auch sagen, das waren halt nur UPO Gegner. 

Ist es nicht etwas früh um die Austria schon als UPO Gegner zu bezeichnen?

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb Gerade eben:

Wennst ihn eh kennst dann müsstest  auch wissen warum er im TZ war.

Verzeihen Sie Meister I-Tüpferl - da war ich wohl nicht konkret genug. Ich kenne ihn nicht persönlich, weiß jedoch wer er ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ob wir auf auf die Torhüter Position bei der man ja eventuell noch etwas machen wird fürs erste fertig ist?

AV wäre natürlich nett aber Ausländer Plätze sind ja gut belegt von lauter Spielern mit zumindest Bankplatzgarantie. Und bei Österreichern wirds schwer ein Update zu finden....

Filipovic wird man eher nicht anbringen denk ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb Gerade eben:

Ob wir auf auf die Torhüter Position bei der man ja eventuell noch etwas machen wird fürs erste fertig ist?

Ich vermute man wird jetzt abwarten ob der Transfermarkt nicht doch noch irgendwo einen guten Tormann ausspuckt, der sich anbieten würde. Wenn nicht, dann bleibt es eben JM - wie bereits in der letzten GV angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte Casali trotzdem verpflichtet. Nichts gegen Nicht, aber es braucht schon einen gestandenen Goalie dahinter.

Österreicher, BL Erfahrung, die Konkurrenz belebt das Geschäft. Billig wird er nach einem Kreuzbandriss auch eher sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4everred schrieb vor 2 Stunden:

Ich will jetzt nicht anzweifeln , dass Wawra gute Arbeit macht, aber Harakaté zu "entdecken", war jetzt was Scouting angeht, war jetzt auch keine Meisterleistung, dazu muss man einfach nur Liga 2 verfolgen. Da ist die Leistung doch eher, dass man es schafft, dass der Spieler auch wirklich zu uns kommt. Und da wird DE sicher auch einen guten Beitrag geleistet haben. 

Aha? 

Dir ist aber schon bewusst das Tino den nach St. Pölten geholt hat? Er hat ihn "quasi" entdeckt......

Bisl eine Recherche würd einigen hier nicht schaden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Aha? 

Dir ist aber schon bewusst das Tino den nach St. Pölten geholt hat? Er hat ihn "quasi" entdeckt......

Der war dort net mehr in St.Pölten als Harakate gekommen ist, kenn die Zustände dort net aber wurden da net über irgendeinen Investor Kicker geholt?

Jumper schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, dass man leider noch einen Goalie wie Casali holen wird, mit drei Goalies wird man net in die Saison gehen, und Kirchmayr wird man net zurückholen, wenn er beim FAC gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Aha? 

Meine Recherche hat ergeben, dass Harakate von Racing Club der France zu St. Pölten gekommen ist. 

Bei diesem Pariser Verein hat mal ein gewisser Rudi Hiden gespielt.

Spoiler

Dürfte a bissl off topic sein.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 40 Minuten:

Ich hätte Casali trotzdem verpflichtet. Nichts gegen Nicht, aber es braucht schon einen gestandenen Goalie dahinter.

Österreicher, BL Erfahrung, die Konkurrenz belebt das Geschäft. Billig wird er nach einem Kreuzbandriss auch eher sein. 

Kommt er leicht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag