Transferpolitik: Gestern - Heute - Morgen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich manche Beiträge durchliest, könnte man wirklich meinen, dass manche ihn auf dem Niveau sehen.

Wenn es gut für ihn läuft, wird er noch zum Serienmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 36 Minuten:

Lahm, Kaltz, Vogts, Höttges, Dietz, Briegel. Alles AV von int. Niveau.

Vielleicht findest im 18. Jahrhundert auch noch a paar Beispiele.:laugh:

Aber jetzt wird mir auch klar, warum du immer so weit daneben liegst, wenn wir von modernem Fußball sprechen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man sich manche Beiträge durchliest, könnte man wirklich meinen, dass manche ihn auf dem Niveau sehen.

Glaubst? Die meisten hier konnten ihn durchaus richtig einordnen hier - es hat nur nicht jeder soooo ein Problem mit ihm gehabt wie du. Von den ganzen BR27 Goat Geschichten war ja auch nichts ernst gemeint :)

Da es ja auf der Position wirklich Mangel zu geben scheint (auch bei einigen der anderen UP Vereine) wundert mich das keiner der Vereine Lang eine Chance gibt....Sportlich könnte er die Position ja ausfüllen und woanders könnte er neu starten. Übermäßige Gehaltsvorstellungen wird er auch nicht haben können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht findest im 18. Jahrhundert auch noch a paar Beispiele.:laugh:

Aber jetzt wird mir auch klar, warum du immer so weit daneben liegst, wenn wir von modernem Fußball sprechen. :davinci:

Einmal mit dir was gemeinsam.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor einer Stunde:

ok, dann halt der Rosenberger.

Glaubst dass er nach der neunten Runde weg ist?

Hat es den Meistertrainer nicht nach der Zehnten erwischt?

Sehr gute Idee. Vorher aber noch ein paar Verträge auflösen.

Wenn der Ferdl wie der Gernot nach 10 Runden 4 Punkte am Konto hat wird es auch für ihn schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Diskussion ist generell etwas mühselig, weil sich die Anforderungen und Aufgaben des AV auch total geändert haben. Aus dem Bewacher des gegnerischen Außenspielers mit Fokus auf die Defensivaufgaben ist ein verkappter Spielmacher mit hohem Anteil im Offensivspiel geworden.

Natürlich tun sich dann auch gelernte Mittelfeldspieler "leichter" mit den Aufgaben und natürlich wird man als besserer Spieler in der Jugend gerne zentraler eingesetzt, um mehr Impact im Spiel zu haben.

Wir haben als sportlicher Underdog halt das Problem, dass die Defensivaufgaben wichtiger sind und man ja fast eher das alte Profil braucht, damit die Abwehr stabil steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
doncerebro schrieb vor 2 Stunden:

Wenn auch ein bisserl out of date, dennoch ein gutes Beispiel für einen Umgelernten, der kam wie viele andere AV aus dem zentralen MF.

Davis von die Bayern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

man scheint sich mit dem IV transfer tatsächlich ein wenig verschätzt zu haben

Die Meisterschaft beginnt eh erst mit dem UPO und zum Ende der Transferzeit verpokert sich ein Qualitätsspieler für die IV, der die Bezahlung eines 2.Liga Spielers fordert und nur aufgrund der schönen Stadt zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

man scheint sich mit dem IV transfer tatsächlich ein wenig verschätzt zu haben

Meinst den Pines? Selbst wenn der unterschreibt bis die Spielberechtigung da ist und der einsatzfähig ist, vergehen eh noch Wochen, da kommts jetzt auf die 1-2 Tage, die verhandelt wird auch net an. Seh den Transfer aber eher skeptisch, würde mir eigentlich einen andern Spielertypen wünschen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag