Abonnent Bester Mann im Team Geschrieben 30. Dezember 2025 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2025 Abonnent schrieb vor 15 Stunden: 1:1 welches Spiel???? oder meinst du dass die Chance dass es überhaupt noch eines gibt bei 50:50 liegt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Bester Mann im Team Geschrieben 31. Dezember 2025 27.2. In Bregenz...dann kann ich nach der langen Pause nicht vergessen zu tippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever ASB-Messias Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) SK Austria Klagenfurt GmbH vs Landesgericht: 0:0 n.V., Spielabbruch bei 11:11 im Elferschießen, als Z.K. plötzlich mit einem großen Koffer auftritt, aus dem links und rechts große Scheine herausquellen bearbeitet 8. Januar von Austria_Forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Wie schaut’s aus? Ist das Tippspiel Teil des Konkurses? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 10 Stunden Ich werds nicht mehr weiterführen, vl will ja jemand anderes die Auswertung übernehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Serginho schrieb vor einer Stunde: Wie schaut’s aus? Ist das Tippspiel Teil des Konkurses? Hat irgendwie was makaberes an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Muerte schrieb vor 36 Minuten: Ich werds nicht mehr weiterführen, vl will ja jemand anderes die Auswertung übernehmen. Danke für die tollen letzten Jahre, hat Spaß gemacht. Hab natürlich vollstes Verständnis dafür. Obwohl ein Tippspiel für die Amateure hätte auch etwas ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wir könnten ja statt dessen Wetten abschließen. Vorschläge von mir: 1. Wie lange darf Dollinger ungestraft den Kasperl spielen? 2. Wird Micheu jemals höflichen, freundlichen Umgang lernen? 3. Wie viele Goldbarren hat Kaltenegger selbst zuhause? ..... bearbeitet vor 8 Stunden von Andrew69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts