fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli Hätt aufgrund vom Cupspiel eh nie live schauen können, so hab ich jetzt gemütlich vorgespult. Aber bis auf das Manöver von Piastri gegen Norris und das Hamilton früh gewechselt hat, wars das. Eher langweilig, vor allem für Spa Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli Anywish schrieb vor 13 Stunden: Ich frag mich echt, wofür es Regenreifen gibt??? Wofür - wenn nicht für Regen? ja du hast schon recht aber das Problem bei den aktuellen Autos ist halt nicht der fehlende Grip Fahrer haben ja auch über Funk gemeldet, dass nicht der Grip das Problem ist sondern die Sicht und das hat halt mit der Aerodynamik und mit allem wie das aktuelle Auto halt ist zu tun wenn das Auto so gebaut wird, dass bei Regen hinter dir einfach eine Wand entsteht, dann kannst im Regen damit nicht fahren genau das hab ich gemeint mit: grufi schrieb vor 15 Stunden: Spa ist halt einfach das Paradebeispiel dafür, dass man beim erstellen des Reglements nicht auf Regen vergessen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli dieser spa GP wird nicht in die geschichtsbücher eingehen, soviel ist sicher, obwohl sich @LiamG bei der threaderstellung wiedermal selbst übertroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Aber bis auf das Manöver von Piastri gegen Norris und das Hamilton früh gewechselt hat, wars das. Eher langweilig, vor allem für Spa Verhältnisse Trotz der Rennleitung-Suderei muss ich hier auch zugeben -> Das war schon ein denkwürdiges (falls die WM knapp bleiben sollte) Manöver. Bei trockenen Bedingungen & stehenden Start wissen wir, dass es für P2 oder P3 zwar nicht einfach aber doch auch gemütlich sein kann, am Pole-Setter vorbeizugehen. Aber beim Safety-Car Restart war Piastri sofort ein Killer (schon vor Start/Ziel) und hat gnadenlos im Blindflug durchgezogen. Würde ich sonst nur Max & Russell in deren aktuellen Form zutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts