Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:10 SKN-Wels 1 Lustenau-Amstetten 1 Admira-FAC 2 Vienna-Bregenz 1 Klagenfurt -Liefering 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Letzte Runde! Die richtigen Tipps der Runder 30. SKN - Wels 1 1:0(0:0) Lustenau - Amstetten 1 2:1(1:0) Admira - Fac 1 1:0(0:0) Vienna - Bregenz 1 2:0(2:0) Klagenfurt - Liefering 2 2:3(1:1) Lustenau gewinnt die Meisterschaft und steigt auf in die Bundesliga! Glückwunsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Endstand nach Runde 30: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Die zwölfte Saison Tippspiel ist zu Ende. Den Sieg teilen sich heuer @sir_KiNgSiZe und @torshavn. Zwei Tipper die nicht zum ersten Mal das Tippspiel gewonnen haben. @torshavn steht überhaupt die 5 Saison in Folge am Stockerl, Chapeau. Dritter wurde heuer meine Wenigkeit geteilt mit der außer Konkurrenz laufenden ChatGPD. Gratulation an euch Beide Sieger: sir_KiNgSiZe - 80 Punkte Sieger: torshavn - 80 Punkte Dritter: _UndertakeR_ - 76 Punkte ----------------------------- Ich möchte mich bei euch und allen anderen Usern für die große Teilnahme bedanken und hoffe, dass viele von euch auch nächste Saison beim "Tippspiel vol.13" am Start sind. ----------------------------- Die neue Tippspiel-Saison werde ich ungefähr 3 Wochen vor Ligastart beginnen. Zum Abschluss die aktualisierte "Ehrentafel" Spoiler 1. _UndertakeR_ - 3x Platz 1, 2x Platz 3, 2x Platz 3 2. sir_KiNgSiZe - 3x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3 3. Torshavn - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 2x Platz 3 4. Grazer Wolf - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3 5. Prometheus - 2x Platz 1, 1x Platz 2 6. SKNGroundhopper - 1x Platz 1 6. Richi K. - 1x Platz 1 8. nitro_85 - 1x Platz 2, 2x Platz 3 9. Viola_92 - 1x Platz 2, 1x Platz 3 10. Yamkex - 1x Platz 2 10. Wolfsfan - 1x Platz 2 10. xxAltachFanaticsxx - 1x Platz 2 10. Traunseelaskler - 1x Platz 2 10. sportfreund1 - 1x Platz 2 10. Powerwolf - 1x Platz 2 16. Saclic - 1x Platz 3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden besten dank von meiner seite für die glückwünsche, gut dass wir zum ende hin dann doch noch den computer geschlagen haben danke an @_UndertakeR_ für die wie immer überragende organisation und abwicklung, ich freue mich schon auf die nächste saison mit hoffentlich wieder zahlreichen mittippern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts