moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Phisch1981 schrieb vor 11 Stunden: Wir haben eine Kontersituation 1 gegen 3 und er flankt den Ball dem Tormann am 7 m in die Hände anstatt einen flachen Stanglpass zwischen 11 m und 16 m zu spielen. Darüber hab ich mich sehr Geärgert, so schwer war dieser Flache Stangelpaß nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Antiste wird in seiner Karriere noch 1-2 Stationen haben wo die Klubs hoffen dass er endlich „sein Potential“ abrufen wird, aber er bleibt leider ein schlampiger Badkicker. Bei Antiste scheitert es meiner Meinung an der mentalen Komponente, er sieht sich als „was besseres“ anstatt sich mit Kampf und Leidenschaft seine Leistung zu erarbeiten. Und bald ist er dann zu alt, da kommen hunderte Junge nach. Beim Kämpfen und der Laufbereitschaft habe ich Antiste bis jetzt eigentlich immer als recht stark gesehen. Ich sehe dafür fussballerisch gröbere Mängel. Bälle die Seidl, Wurmbrand und Amane problemlos verarbeiten können, sind bei Antiste weg. Grad bei den schnellen Balleroberungen bremst er uns mMn recht häufig aus, weil man mit ihm dieses schnelle 1-2 nicht spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Er soll bitte einfach gehen. Bitte wen spielen lassen der für den Verein eine Upside hat und der die Spiele brauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 59 Minuten: Darüber hab ich mich sehr Geärgert, so schwer war dieser Flache Stangelpaß nicht 1 zu 1 die selbe Szene war im Heimderby die Schlüsselszene zur Niederlage. Konter 1 gegen 3 in Richtung BW und Antiste schafft den Stanglpass nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts