Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Knows how to post...
Rene1987 schrieb vor 8 Minuten:

Bei Beljo war es eine kommunizierte Kaufoption von 7-8 Millionen. Dass er dann um 4 Millionen nach Zagreb gewechselt ist bestätigt, dass diese viel zu hoch war. Die Leistungen habe ich mit keinem Wort verglichen, sondern nur die Relation Leistung - Ablösepreis.

Manche schreiben hier echt nur, um sich aufzupudeln. 

Gab ja mehrere kommunizierte KO. Könnten auch 5 gewesen sein. Oder 9. Ich gehe davon aus, dass wir ihn um die 4 Millionen hätten haben können. Hätte sich wohl gelohnt. Diese Saison steht er schon wieder bei 11. Davon können unsere nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb vor 13 Stunden:

Na darüber dass Antiste als Einser verpflichtet wurde, und zum glūck - hat mbuyi Erwartungen übertroffen. Sich dann aber leider verletzt, und natürlich hat man genau deshalb nicht nur 1 sondern 3 Stürmer geholt. Und Antiste war einfach ein kompletter Griff ins Klo.

und natürlich war das komplette Spiel oft Schrott und doch kam auch ein Antiste zu Chancen nur hat dieser einfach unglaublich ausgelassen. Und einer mit echter Stürmerqualiät hätte vieles einfacher gemacht 

Stögederits hätten mit genug Zeit wohl sogar einen Haaland demontiert. Mbuyi hatte wohl Glück mit der Verletzung sodass er nicht konstant abbauen und ebenso zum Sündenbock werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 45 Minuten:

Guter Vergleich! Beide hätten wir um 4 Mio haben können. Der eine schießt 19 Tore letzte Saison, der andere 3 Tore in der Halbsaison. Ist quasi das Gleiche.

In welchem Universum hätten wir Beljo für 4 bekommen? Die Kaufoption lag bei 7 oder 8 Millionen soweit bekannt. Zagreb bekam den Preis nachdem wir die Option nicht gezogen haben und due Zahl der Interessenten nicht gerade durch die Decke ging. Ich glaube nicht, dass Augsburg bei einer Nachverhandlung der Kaufoption bereits auf 4 runter gegangen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Huanghe schrieb vor 18 Minuten:

Gab ja mehrere kommunizierte KO. Könnten auch 5 gewesen sein. Oder 9. Ich gehe davon aus, dass wir ihn um die 4 Millionen hätten haben können. Hätte sich wohl gelohnt. Diese Saison steht er schon wieder bei 11. Davon können unsere nur träumen.

Mir sind nur die 7-8 Millionen bekannt, welche in offiziellen Medien herumgeisterten. Was am Ende korrekt ist wissen nur die Verantwortlichen und der Rest ist Spekulation. Ich persönlich glaube, dass wir ihn um 4 Millionen verpflichtet hätten, hätten wir die Chance dazu gehabt.

Dass ein Beljo um einiges besser war als ein Antiste jetzt ist, ist mir klar. Aber die 8 Millionen (von denen ich hier jetzt ausgehe) war er zu diesem Zeitpunkt einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 16 Minuten:

In welchem Universum hätten wir Beljo für 4 bekommen? Die Kaufoption lag bei 7 oder 8 Millionen soweit bekannt. Zagreb bekam den Preis nachdem wir die Option nicht gezogen haben und due Zahl der Interessenten nicht gerade durch die Decke ging. Ich glaube nicht, dass Augsburg bei einer Nachverhandlung der Kaufoption bereits auf 4 runter gegangen wäre

Weil Augsburg offenbar 4 für ihn wollte. Wir hätten ihn auch ohne KO kaufen können. Du meinst, Augsburg verkauft an uns nur um 9 Mio (7-9 wars laut Sky, anderen Medien zufolge deutlich weniger), an Zagreb hingegen um 4???. War aber egal, zu dem Zeitpunkt (vor den Abgängen) hatten wir auch keine 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 10 Minuten:

Weil Augsburg offenbar 4 für ihn wollte. Wir hätten ihn auch ohne KO kaufen können. Du meinst, Augsburg verkauft an uns nur um 9 Mio (7-9 wars laut Sky, anderen Medien zufolge deutlich weniger), an Zagreb hingegen um 4???. War aber egal, zu dem Zeitpunkt (vor den Abgängen) hatten wir auch keine 4.

Weißt du wie der Vertrag im Detail aussieht? Vl. wollte Augsburg eine WVB? Und hat ihn lieber um 4Mio + WVB an Zagreb abgegeben weil dort die Chance wesentlich höher is das Beljo dort teurer verkauft wird als es bei uns möglich gewesen wäre.

Und ein guter Stürmer aus Kroatien ist teurer als ein guter Stürmer aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 14 Minuten:

Weil Augsburg offenbar 4 für ihn wollte. Wir hätten ihn auch ohne KO kaufen können. Du meinst, Augsburg verkauft an uns nur um 9 Mio (7-9 wars laut Sky, anderen Medien zufolge deutlich weniger), an Zagreb hingegen um 4???. War aber egal, zu dem Zeitpunkt (vor den Abgängen) hatten wir auch keine 

Geh bitte, du drehst dir alles, wie du es brauchst (woher kommen jetzt die 9 Millionen? Trumpismus für Anfänger?). Klar hätten wir die Kaufoption nicht ziehen und so in Verhandlungen eintreten können. Du ignorierst aber, dass zwischen nicht ziehen der Option und dem Kauf durch Zagreb mehr als 1 Monat vergangen ist, was den Preis für Beljo sicher nicht steigen ließ.

Aber du willst auf biegen und brechen deinen Narrativ durchdringen, dass Beljo für den gleichen Preis wie Antiste für uns zu haben gewesen wäre. Gut werde glücklich mit dieser Meinung. Dennoch ist es nahezu lächerlich im Nachhinein zu sagen, das wäre besser gewesen. Beljo stand aufgrund Einsatz und Ausbeute der letzten 7 Monate zurecht schwer in Kritik, jetzt ist er wieder der Heiland.

Ein Beljo, der sich schon im ersten Tief des Herbstes 2024 eher durch lustloses Auftreten hervor tat, wäre unter Stösagerits noch mehr untergegangen als Antiste. 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 19 Minuten:

Geh bitte, du drehst dir alles, wie du es brauchst (woher kommen jetzt die 9 Millionen? Trumpismus für Anfänger?). Klar hätten wir die Kaufoption nicht ziehen und so in Verhandlungen eintreten können. Du ignorierst aber, dass zwischen nicht ziehen der Option und dem Kauf durch Zagreb mehr als 1 Monat vergangen ist, was den Preis für Beljo sicher nicht steigen ließ.

Aber du willst auf biegen und brechen deinen Narrativ durchdringen, dass Beljo für den gleichen Preis wie Antiste für uns zu haben gewesen wäre. Gut werde glücklich mit dieser Meinung. Dennoch ist es nahezu lächerlich im Nachhinein zu sagen, das wäre besser gewesen. Beljo stand aufgrund Einsatz und Ausbeute der letzten 7 Monate zurecht schwer in Kritik, jetzt ist er wieder der Heiland.

Ein Beljo, der sich schon im ersten Tief des Herbstes 2024 eher durch lustloses Auftreten hervor tat, wäre unter Stösagerits noch mehr untergegangen als Antiste. 

Plettenberg. OK, hast mich überzeugt. Augsburg wäre bei Rapid nie unter 8 Mio für Beljo gegangen. Alles gut. Und ich hab eh schon im ersten Post geschrieben, dass Beljo genauso schlecht ist wie Antiste. Ich geb dir also vollkommen Recht. War natürlich keine Ironie, sonst hätte ich ja :davinci: geschrieben.

GrünesWienerBlut schrieb vor 27 Minuten:

Weißt du wie der Vertrag im Detail aussieht? Vl. wollte Augsburg eine WVB? Und hat ihn lieber um 4Mio + WVB an Zagreb abgegeben weil dort die Chance wesentlich höher is das Beljo dort teurer verkauft wird als es bei uns möglich gewesen wäre.

Und ein guter Stürmer aus Kroatien ist teurer als ein guter Stürmer aus Österreich.

Wie sieht der Vertrag mit Antiste genau aus? Damit wir vergleichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 9 Minuten:

Plettenberg. OK, hast mich überzeugt. Augsburg wäre bei Rapid nie unter 8 Mio für Beljo gegangen. Alles gut. Und ich hab eh schon im ersten Post geschrieben, dass Beljo genauso schlecht ist wie Antiste. Ich geb dir also vollkommen Recht. War natürlich keine Ironie, sonst hätte ich ja :davinci: geschrieben.

Ich habe nie behauptet, dass Augsburg nicht unter 8 gegangen wäre, nur nicht auf 4. Lügst du bewusst oder fehlt es an der Fähigkeit sinnerfassend zu lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe nie behauptet, dass Augsburg nicht unter 8 gegangen wäre, nur nicht auf 4. Lügst du bewusst oder fehlt es an der Fähigkeit sinnerfassend zu lesen?

Scheint ja dir zu fehlen. Ich hab diesbzgl. nur eine Frage an dich gestellt. Erkennt man an den ???. Hab dir nie was unterstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 22 Minuten:

Was genau hat das jetzt mit Antiste zu tun?

Ich wollte lediglich eine Möglichkeit aufzeigen warum Augsburg Beljo um 4 Mios nach Zagreb verkauft, aber nicht um 4 Mios an uns abgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Was genau hat das jetzt mit Antiste zu tun?

Ich wollte lediglich eine Möglichkeit aufzeigen warum Augsburg Beljo um 4 Mios nach Zagreb verkauft, aber nicht um 4 Mios an uns abgibt. 

Ich hab doch eh schon geschrieben, dass wir zu dem Zeitpunkt auch keine 4 Mio verfügbar hatten, und schon alleine deswegen sind wir nicht in Verhandlungen getreten. Daher kann man auch nicht genau sagen, was er uns am Ende gekostet hat. Ich finde es aber nicht so weit hergeholt, dass es sich am Ende in der Gegend vom Zagreb-Deal befunden hätte. Daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht, die dadurch ausgelöst wird. Liegt wohl daran, dass Beljo trotz seiner vielen Tore bei uns nicht so beliebt war und für viele ein rotes Tuch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 32 Minuten:

Scheint ja dir zu fehlen. Ich hab diesbzgl. nur eine Frage an dich gestellt. Erkennt man an den ???. Hab dir nie was unterstellt.

Zitat

OK, hast mich überzeugt. Augsburg wäre bei Rapid nie unter 8 Mio für Beljo gegangen. Alles gut. 

Geh bitte, wo ist da denn das Fragezeichen? Bist ein ganz spezieller Fall, oder?

Edit: Weil ich auf due Frage davor nicht einging (auf meine Aussage die 4 Millionen hätten wir nicht bekommen, ob wir dann 8 zahlen hätten müssen), hast du mir einen Beitrag später einfach unterstellt, das behauptet zu haben. 

Aber du hast nur nie etwas unterstellt, oder?

PPS: und alleine der üopuöistische Versuch eine Frage nicht zu beantworten auf die gleiche Stufe zu stellen wie jemanden einfach irgendwelche Behauptungen zu unterstellen, verschafft dir einen Platz auf der "Geh scheißen Liste" :finger3:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab doch eh schon geschrieben, dass wir zu dem Zeitpunkt auch keine 4 Mio verfügbar hatten, und schon alleine deswegen sind wir nicht in Verhandlungen getreten. Daher kann man auch nicht genau sagen, was er uns am Ende gekostet hat. Ich finde es aber nicht so weit hergeholt, dass es sich am Ende in der Gegend vom Zagreb-Deal befunden hätte. Daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht, die dadurch ausgelöst wird. Liegt wohl daran, dass Beljo trotz seiner vielen Tore bei uns nicht so beliebt war und für viele ein rotes Tuch ist.

Beljo war halt genau so lange gut, wie die Mannschaft halbwegs gut gespielt hatte und rundherum alles passte. Danach wars vorbei. Und das mit einer gelebten Lustlosigkeit, dass es eine "Freude" war ihm zuzuschauen. 

Kann man nie wissen aber ich bin froh, dass wir uns die Millionen gespart haben. Beljo wär der erste gewesen der heuer unmotiviert herumtrabt und komplett drauf pfeift. Hat er ja eindrucksvoll bei uns gezeigt wie es unter Klauß kriselte.

Ja, der macht dir in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft die Tore. Definitiv. Aber so wie unter Stöger bezweifle ich, dass er mehr zusammenbringt als Mbuyi oder Kara. Im Gegenteil. Und wenn er das nicht abstellt wird er nie mehr erreichen, obwohl er die Anlagen hätte dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, wo ist da denn das Fragezeichen? Bist ein ganz spezieller Fall, oder?

Wenn du so ein Itüpferlreiter bist: Da steht meine Ansicht und nicht deine. Dass du auch dieser Meinung bist, ist nur deine Schlussfolgerung und hab ich nie behauptet. So, jetzt genug gestritten für heute. Bringt ja nix. Schönes Wochenende :winke:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag