Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 3. Mai 2004 Wo er Recht hat hat er Recht! Ich finde das ist Theater, nur weil die Bayern nicht Meister werden sind die anderen Schuld..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Mai 2004 Na komm, wer testet gegen die Torfabrik der Liga einen Tormann der noch nie 90 Minuten auf dem Feld stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) So schauts aus bearbeitet 3. Mai 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2004 Gute Spieltagsergebnisse! Endlich hat auch Gladbach mal das Glück des Tüchtigen gehabt! Mit 1 mann weniger Kaiserslautern an die Wand gespielt, sogar ein Sieg wäre gerecht gewesen mit diesen Chancen! Und einen möchte ich besonders hervorheben,Thomas Broich 7 Bundesligaspiele und schon so abgeprüht! Forza Thomas Broich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 3. Mai 2004 was soll man zu den bayern noch sagen einfach peinlich wie die sich geben, können einfach ned verliern deswegen freuts mich noch so mehr das wer anderer meister werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Mai 2004 Forza Thomas Broich! Gebe dir absolut Recht. Der Junge hats echt drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts