Wongstyle Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Entweder bin ich schon vollkommen verblödet oder EA hat es mal wieder verschissen! Wie soll ich die Lennart Karl Aufgabe abschließen, wenn es keinen Spieler gibt der am oder nach dem 23. Juli 2008 geboren ist? EDIT: Ich bin vollkommen verblödet! bearbeitet vor 5 Stunden von Wongstyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Noobody schrieb vor 11 Stunden: Ich wollte diese Open World Idee.. Angelegt auf NBA2k und ich war bei denen vor gut über 10 Jahren sehr begeistert. Wenn EA sich wirklich bemüht, würde ich mich sehr darüber freuen aber ja Gameplay ist natürlich wichtig bzw das wichtigste. Wird 1zu1 wie NBa2K open Wolrd sein. Da rennst halt mit dem Fussball herum, spielt 2 vs 2, 5 vs 5, Streetball etc. Für frisches Gewand musst a haufen geld ausgeben etc.. Also viel neues wird das nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ultimate + Edition kostet anscheinend 150 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts