Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. November Letzte WL war alles andere als gut aber ist wohl auch dem geschuldet, dass ich zuviel probiere beim Tricksen. Jedenfalls war es offensichtlich das irgendwas nicht gepasst hat - wieder ergebnise wie zu beginn des spiels und das lag wohl nicht nur an mir(denke ich). Wartet noch wer auf Quaresma? Ich bin gespannt ob er leistbar sein wird... Sollte es probleme geben, werde ich weiter Sparen und mir zu 90% Baggio holen und damit auch das Team umbauen.. Wobei ich hier auch betonen möchtre, dass ich auf kommende Silver Icons gespannt bin - Rechne mit Italienische Legenden.. vl sogar alle Verteidiger und das würde ich feiern . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. November Frage hat auch irgendwer das Problem das sich die Spieler bei den Spielen verschieden verhalten? Ich hab das Problem, bei dem einen Spiel stehe ich defensiv gut, die IV steht relativ tief, der ZDM kommt schön und im Sprint zurück. beim nächsten Spiel stehen sie gefühlt auf der Mittellinie und der ZDM trabt maximal retour bei einen Gegenangriff und werde laufen ausgekontert. was mir auch dabei auffällt, bei einen Abstoß stehen bei den Spielen wo ich gut stehe auch 3 Spieler im Straufraum zum kurz abspielen, bei den anderen nur 1 Spieler, daher muss das doch irgendeinen grund haben. Liegt das an der Takitik des Gegners, kann doch nicht sein das dadurch meine Def höher steht hab ja eh schon Tief eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November (bearbeitet) Vielen wäre das wahrscheinlich zu langweilig, aber mich interessieren dieses Jahr gar keine Promos oder Karten mehr. Sturm pushen ist mein Ding. Hätte nicht gedacht das ich mich da so reinfuchsen kann. Sogar ein paar Ersatzspieler habe ich schon evoliert. Mittlerweile habe ich schon 1-2 Turniere gewonnen und auch in Rivals fahre ich Siege ein. bearbeitet 6. November von quaiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. November quaiz schrieb vor 1 Stunde: Vielen wäre das wahrscheinlich zu langweilig, aber mich interessieren dieses Jahr gar keine Promos oder Karten mehr. Sturm pushen ist mein Ding. Hätte nicht gedacht das ich mich da so reinfuchsen kann. Sogar ein paar Ersatzspieler habe ich schon evoliert. Mittlerweile habe ich schon 1-2 Turniere gewonnen und auch in Rivals fahre ich Siege ein. find ich Klasse von dir und sehr erfreulich, dass du auf Chukwuani und nicht auf den Gorenc-St. setzt - der ist wahrscheinlich auch zu langsam ich mach nebenbei auch ein paar Rapidler, damit ich damit dann wenigstens Squad Battles spielen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. November Hab mir mal eine Rapid Mannschaft aufgebaut die aus der Jugend kamen(1-2 mit Ausnahmen) Robert Ljubicic auch noch auf der Bank usw.. Also find ich eigentlich Cool was sich da so ergeben hat aus einer überlegung. Werde das aber doch mischen mit dem jetzigen Stamm denke ich mir mal. Werde aber jetzt nix grossartiges machen mit EVOS - wenn man wiederholbare hat dann sage ich ja.. zuviel Zeit investiere ich nicht. Apropo EVOS... 5 Aktive Evos... des neue mit Dribbling ist ein muss und ich komme echt langsam ins Schwitzen vorallem weil es noch einige mehr gäbe die ich eigentlich machen wollte. EA verwöhnt und zwingt zugleich zum spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Sonntag um 17:30 Hat wer von euch die Max 88 Icon SBC abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Montag um 09:22 (bearbeitet) Nachdem Playstylez ein viel größere Rolle spielt als EA eigentlich wollte, hoffe ich das sie das schnell ändern. Ich finde es schon verrückt, wenn man Werte mit 70 hat und dennoch dank Playstyle besser passt als einer mit 99. Auch auf ICONS bezogen auch verrückt wie man dinge halt "bewusst" schwächt. Ein Riquelme ohne Lange Bälle oder Tiki Taka ist ja beinahe eine Majistätsbeleidigung . Auch hinsichtlich der EVOS ein riesen Problem. Man gibt ungern 30 K aus wenn dann der Defensive Mittelfeldspieler 0 Playstylez in Passen bekommt z.B. DM und tiki taka sind "laut Pros" Pflicht Dazu habe mir mal testhalber mein Team so aufgestellt das ich beim 4-5-1 beide ZM mit tiki Taka habe und der DM nicht.. Es ist irre wie stark der unterschied ist. Genauso mit Finesse Playstylez.. Das gefällt mir ehrlichgesagt nicht. Wozu Curve und longshot wenn am ende "nichts" bringt... bearbeitet Montag um 12:15 von Noobody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 09:47 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 26 Minuten: Nachdem Playstylez ein viel größere Rolle spielt als EA eigentlich wollte, hoffe ich das sie das schnell ändern. Ich finde es schon verrückt, wenn man Werte mit 70 hat und dennoch dank Playstyle besser passt als einer mit 99. Auch auf ICONS bezogen auch verrückt wie man dinge halt "bewusst" schwächt. Ein Riquelme ohne Lange Bälle oder Tiki Taka ist ja beinahe eine Majistätsbeleidigung . Auch hinsichtlich der EVOS ein riesen Problem. Man gibt ungern 30 K aus wenn dann der Defensive Mittelfeldspieler 0 Playstylez in Passen bekommt z.B. DM und tiki taka sind "laut Pros" Pflicht Dazu habe mir mal testhalber mein Team ist aufgestellt das ich beim 4-5-1 beide ZM mit tiki Taka habe und der DM nicht.. Es ist irre wie stark der unterschied ist. Genauso mit Finesse Playstylez.. Das gefällt mir ehrlichgesagt nicht. Wozu Curve und longshot wenn am ende "nichts" bringt... Vor allem bei den Stürmern merkt man das extrem. Der Low Driven + Gamestyle ist immer noch richtig OP. Genauso wie der Entscheidende Pass bei CAM-Spielern. Für mich ist das insgesamt eine große neue Lernkurve. Ich spiele FUT eigentlich seit Beginn, habe nur letztes Jahr ausgelassen – und genau in diesem Jahr sind Rollen, Playstyles und das neue Chemie-System gekommen. Das war für mich alles komplettes Neuland. bearbeitet Montag um 09:49 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Montag um 12:20 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 2 Stunden: Vor allem bei den Stürmern merkt man das extrem. Der Low Driven + Gamestyle ist immer noch richtig OP. Genauso wie der Entscheidende Pass bei CAM-Spielern. Für mich ist das insgesamt eine große neue Lernkurve. Ich spiele FUT eigentlich seit Beginn, habe nur letztes Jahr ausgelassen – und genau in diesem Jahr sind Rollen, Playstyles und das neue Chemie-System gekommen. Das war für mich alles komplettes Neuland. ich habe mich damit auch nie so richtig befasst - verstehe jetzt noch die Auswirkungen nicht genauso wie bei Taktiken. Das könnte man sicher einfacher lösen aber das will ich auch nicht EA ankreiden. Das mit den Playstylez wider rum schon. Nachdem ich EA doch sehr loben konnte, muss man sie eben auch zurecht mal kritisieren und dazu noch der letzte Punkt. Meta Karten Das sagen mittlerweile viele und es zerstört auch für viele den Spaß. Gestern dazu auch auf X etwas gelesen was einfah stimmt. 95% Spielen dieselben Spieler und es zerstört anderen auch etwas den Fun Factor aus oben genannten gründen. Ich bilde mir ein, dass es vorher schon mehr Auswahl gab auch wenn es gerne PL davor war. -- Ich hoffe EA lässt sich auch dazu etwas einfallen - Ich bin aber zufrieden wie es Content technisch läuft. P.S: Die hälfte zu den Silver Icons habe ich schon. bearbeitet Montag um 12:25 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Montag um 12:46 Bezüglich Riquelme ist es eh immer ein Drama. Die Karte ist seit Jahren eher schlecht, dabei war er echt ein Weltkicker. Und die Metascheisse tangiert mich nicht wirklich, man merkt aber eh das viele immer mit der selben Truppe herumlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 13:31 Noobody schrieb vor einer Stunde: ich habe mich damit auch nie so richtig befasst - verstehe jetzt noch die Auswirkungen nicht genauso wie bei Taktiken. Das könnte man sicher einfacher lösen aber das will ich auch nicht EA ankreiden. Das mit den Playstylez wider rum schon. Nachdem ich EA doch sehr loben konnte, muss man sie eben auch zurecht mal kritisieren und dazu noch der letzte Punkt. Meta Karten Das sagen mittlerweile viele und es zerstört auch für viele den Spaß. Gestern dazu auch auf X etwas gelesen was einfah stimmt. 95% Spielen dieselben Spieler und es zerstört anderen auch etwas den Fun Factor aus oben genannten gründen. Ich bilde mir ein, dass es vorher schon mehr Auswahl gab auch wenn es gerne PL davor war. -- Ich hoffe EA lässt sich auch dazu etwas einfallen - Ich bin aber zufrieden wie es Content technisch läuft. P.S: Die hälfte zu den Silver Icons habe ich schon. Gut, das Thema mit der Meta hast du in jedem Game. In COD werden zum Beispiel auch nur die Waffen gespielt, die gerade Meta sind – selbst wenn andere eigentlich mehr Spaß machen würden. Das ist eben die neue Generation von Zockern. Bestes Beispiel: ein junger Kollege von mir. Ich sage ihm immer spaßhalber, dass genau wegen Leuten wie ihm Online-Gaming keinen Spaß mehr macht! Egal welches Spiel: Sobald es rauskommt, wird zuerst die Meta abgecheckt, statt einfach das zu spielen, was einem selbst Freude macht. Das zieht sich durch alles – von Diablo 4 über COD bis hin zu FUT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 13:45 quaiz schrieb vor 57 Minuten: Bezüglich Riquelme ist es eh immer ein Drama. Die Karte ist seit Jahren eher schlecht, dabei war er echt ein Weltkicker. Und die Metascheisse tangiert mich nicht wirklich, man merkt aber eh das viele immer mit der selben Truppe herumlaufen. Hast beim letzten Patch gemerkt, "Technical" wurde generft, Yamal gleich am Markt eingebrochen. Mittlerweile haben's das auch schon wieder korrigiert, weil sich die Kiddies zu sehr darüber aufgeregt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 13:51 p.s Van der Sar im Icon Pack gezogen. Könnte schlechter sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Montag um 14:35 FleXx schrieb vor 52 Minuten: Gut, das Thema mit der Meta hast du in jedem Game. In COD werden zum Beispiel auch nur die Waffen gespielt, die gerade Meta sind – selbst wenn andere eigentlich mehr Spaß machen würden. Das ist eben die neue Generation von Zockern. Bestes Beispiel: ein junger Kollege von mir. Ich sage ihm immer spaßhalber, dass genau wegen Leuten wie ihm Online-Gaming keinen Spaß mehr macht! Egal welches Spiel: Sobald es rauskommt, wird zuerst die Meta abgecheckt, statt einfach das zu spielen, was einem selbst Freude macht. Das zieht sich durch alles – von Diablo 4 über COD bis hin zu FUT. eh, aber die Influencer mit ihren schass und nun mit "Profis" helfen nur bedingt. Wenn die wirklich alle spaß damit haben - fair enough.. Glauben tu ich das aber nicht. quaiz schrieb vor 1 Stunde: Bezüglich Riquelme ist es eh immer ein Drama. Die Karte ist seit Jahren eher schlecht, dabei war er echt ein Weltkicker. Und die Metascheisse tangiert mich nicht wirklich, man merkt aber eh das viele immer mit der selben Truppe herumlaufen. gut, ich denke(und glaube daran) das man mit denen eh auch spaß haben kann.. nur halt vl nicht immer und auch abhängig von Division. Icons sind aber für mich vom Preis her aktuell lächerlicher den je auch wenn ich behaupte das EA auch seine Finger im spiel hat. Icons sollten unique sein und vl auch 2-3 Gold Playstylez haben(zu beginn( damit es vl auch mehr sinn macht vom Preis her. So sind sie nur überteuert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 15 Stunden Gestern Challenge für Pele und co weitergemacht - spielst also mit einem bescheidenen Team und dein Gegner kommt mit Spieler wo man sich denkt (no money limit) und dann passieren folgende dinge.. Gegner macht das führungstor und spielt dann brutalstens auf zeit und ich versuche so stark wie möglich zu pressen und mache in der 88 Minute den Ausgleich.. Er versucht dann via Anstoß gleich zu treffen aber Gabriel der Brasilianische Hulk sagt nein und dann beeile ich mich und mach das Siegestor in der 93 Minute . Konnte nicht anders als meine Goldene Regel brechen.. PN an den Gegner mit der Kurznachricht GG . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts