EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Letzte WL war alles andere als gut aber ist wohl auch dem geschuldet, dass ich zuviel probiere beim Tricksen.

Jedenfalls war es offensichtlich das irgendwas nicht gepasst hat - wieder ergebnise wie zu beginn des spiels und das lag wohl nicht nur an mir(denke ich).

Wartet noch wer auf Quaresma? Ich bin gespannt ob er leistbar sein wird...

Sollte es probleme geben, werde ich weiter Sparen und mir zu 90% Baggio :love: holen und damit auch das Team umbauen..

Wobei ich hier auch betonen möchtre, dass ich auf kommende Silver Icons gespannt bin - Rechne mit Italienische Legenden.. vl sogar alle Verteidiger und das würde ich feiern :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage hat auch irgendwer das Problem das sich die Spieler bei den Spielen verschieden verhalten? Ich hab das Problem, bei dem einen Spiel stehe ich defensiv gut, die IV steht relativ tief, der ZDM kommt schön und im Sprint zurück. beim nächsten Spiel stehen sie gefühlt auf der Mittellinie und der ZDM trabt maximal retour bei einen Gegenangriff und werde laufen ausgekontert. was mir auch dabei auffällt, bei einen Abstoß stehen bei den Spielen wo ich gut stehe auch 3 Spieler im Straufraum zum kurz abspielen, bei den anderen nur 1 Spieler, daher muss das doch irgendeinen grund haben.
Liegt das an der Takitik des Gegners, kann doch nicht sein das dadurch meine Def höher steht hab ja eh schon Tief eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Vielen wäre das wahrscheinlich zu langweilig, aber mich interessieren dieses Jahr gar keine Promos oder Karten mehr. Sturm pushen ist mein Ding. Hätte nicht gedacht das ich mich da so reinfuchsen kann. :D Sogar ein paar Ersatzspieler habe ich schon evoliert. :D

Mittlerweile habe ich schon 1-2 Turniere gewonnen und auch in Rivals fahre ich Siege ein.

Screenshot_20251106-063125.pngScreenshot_20251106-063135.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Vielen wäre das wahrscheinlich zu langweilig, aber mich interessieren dieses Jahr gar keine Promos oder Karten mehr. Sturm pushen ist mein Ding. Hätte nicht gedacht das ich mich da so reinfuchsen kann. :D Sogar ein paar Ersatzspieler habe ich schon evoliert. :D

Mittlerweile habe ich schon 1-2 Turniere gewonnen und auch in Rivals fahre ich Siege ein.

Screenshot_20251106-063125.pngScreenshot_20251106-063135.png

find ich Klasse von dir und sehr erfreulich, dass du auf Chukwuani und nicht auf den Gorenc-St. setzt - der ist wahrscheinlich auch zu langsam

ich mach nebenbei auch ein paar Rapidler, damit ich damit dann wenigstens Squad Battles spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hab mir mal eine Rapid Mannschaft aufgebaut die aus der Jugend kamen(1-2 mit Ausnahmen)

Jugend.PNG

Robert Ljubicic auch noch auf der Bank usw..

Also find ich eigentlich Cool was sich da so ergeben hat aus einer überlegung.

Werde das aber doch mischen mit dem jetzigen Stamm denke ich mir mal. 

Werde aber jetzt nix grossartiges machen mit EVOS - wenn man wiederholbare hat dann sage ich ja.. zuviel Zeit investiere ich nicht.

Apropo EVOS... 5 Aktive Evos... des neue mit Dribbling ist ein muss und ich komme echt langsam ins Schwitzen :D  vorallem weil es noch einige mehr gäbe die ich eigentlich machen wollte. 

EA verwöhnt und zwingt zugleich zum spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag