Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. September FleXx schrieb vor 19 Minuten: Controller funkt bei dir? Online hab bislang nur Squad Battles gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. September Batigol_7 schrieb vor 47 Minuten: hab bislang nur Squad Battles gespielt Hab einen Fix gefunden. Begrenzte Framerates : 60 vsync on 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. September An die Ultimate Version Käufer, was habts gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. September quaiz schrieb vor 1 Stunde: An die Ultimate Version Käufer, was habts gezogen? Die Kaiserin <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September Chr1s schrieb am 19.9.2025 um 18:10 : Entweder bin ich zdeppat oder manuelles Verteidigen wird doch nicht wirklich belohnt. Sobald ich einen IV auswähle kassiere ich sofort ein Tor. Im Endeffekt deck ich erst - wie die letzten Jahre - mit einem 6er nur den Raum ab. Hilft aber auch nicht viel.. weil das Angreifen besser ist, was ich aber gut finde. Hab jetzt 4231, 4213 und 41212 (2) probiert. Letztere ist mir viel zu offen hinten, die anderen beiden sind ok, aber für mich auch nicht das wahre. Da muss ich mich zwei Tage später selbst zitieren. War einfach Skill Issue Verteidigen klappt immer besser. Steh mittlerweile im 4231 hinten recht sicher und einfach nur mit einem 6er abdecken reicht nicht. Man kriegt aber recht schnell das Gefühl, wann man mit wem draufgehen muss. Hab eben das Turnier auch endlich gewonnnen. Im ersten heutigen Versuch das Finale verloren, obwohl ich in der 70.Minute 3:1 geführt hab .. im nächsten Run dann relativ locker 4:1 gewonnen. Dürfte nun endlich meine Formation für den Start gefunden haben. Sesko ist btw. richtig stark für Beginner-Mannschaften. Ist zwar nicht der agilste aber haut vorn fast jeden Ball rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September Gibt's das Timed Finishing jetzt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September quaiz schrieb vor 2 Minuten: Gibt's das Timed Finishing jetzt noch? Na, Doppelkreis ist jetzt Flachschuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September (bearbeitet) Was hat es damit auf sich? Gilt das fürs gesamte oder ist dann nach Saison 1 wieder zu zahlen, bzw ist das bei der Ultimate Version dabei? bearbeitet 21. September von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. September hat schon jemand irgendein trikot der österreichischen bundesliga auf dem transfermarkt gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September Jetzt muss ich ernsthaft irgendwelche unnedigen Ziele abschließen, dass ich auf den TRANSFERMARKT Zugriff bekommen? https://help.ea.com/de/articles/ea-sports-fc/unlock-transfer-market/ EA was soll das? * Und dann noch 48h warten!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September FleXx schrieb vor 1 Stunde: Jetzt muss ich ernsthaft irgendwelche unnedigen Ziele abschließen, dass ich auf den TRANSFERMARKT Zugriff bekommen? https://help.ea.com/de/articles/ea-sports-fc/unlock-transfer-market/ EA was soll das? * Und dann noch 48h warten!!!!!!!!!!!!!! Wenn du einen neuen Account hast, ja. Spielst mit einem Account, mit dem du bereits einmal FIFA gespielt hast, ist er freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Wenn du einen neuen Account hast, ja. Spielst mit einem Account, mit dem du bereits einmal FIFA gespielt hast, ist er freigeschalten. Naja, jetzt hab ich schon mit dem Account begonnen und will jetzt nicht mehr auf einen alten wechseln. Gut, dann muss ich diese Aufgaben halt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. September FleXx schrieb vor 38 Minuten: Naja, jetzt hab ich schon mit dem Account begonnen und will jetzt nicht mehr auf einen alten wechseln. Gut, dann muss ich diese Aufgaben halt machen. viel glück. als ich bei vergangenen teilen noch im ea-forum aktiv war, gab es einige leute die trotz hunderte spiele noch keine freigabe erhalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September (bearbeitet) Oldergod schrieb vor einer Stunde: viel glück. als ich bei vergangenen teilen noch im ea-forum aktiv war, gab es einige leute die trotz hunderte spiele noch keine freigabe erhalten haben. Okay danke, dann hoffen wir mal das es nicht so ist. Aber EA ist im allgemeinen echt ein Heisl-Verein unglaublich. Den Controller Bug am PC haben's immer noch nicht gefixt. Mir kommts auch so vor, als würde EA auf die PC Spieler koten. bearbeitet 22. September von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September Packluck mit einer Standard SBC (immerhin 22k wert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts