EA SPORTS FC 26

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 47 Minuten:

hab bislang nur Squad Battles gespielt 

Hab einen Fix gefunden.

Begrenzte Framerates : 60

vsync on 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Chr1s schrieb am 19.9.2025 um 18:10 :

Entweder bin ich zdeppat oder manuelles Verteidigen wird doch nicht wirklich belohnt. Sobald ich einen IV auswähle kassiere ich sofort ein Tor. Im Endeffekt deck ich erst - wie die letzten Jahre - mit einem 6er nur den Raum ab. Hilft aber auch nicht viel.. weil das Angreifen besser ist, was ich aber gut finde. 

Hab jetzt 4231, 4213 und 41212 (2) probiert. Letztere ist mir viel zu offen hinten, die anderen beiden sind ok, aber für mich auch nicht das wahre.

Da muss ich mich zwei Tage später selbst zitieren. War einfach Skill Issue :davinci:

Verteidigen klappt immer besser. Steh mittlerweile im 4231 hinten recht sicher und einfach nur mit einem 6er abdecken reicht nicht. Man kriegt aber recht schnell das Gefühl, wann man mit wem draufgehen muss. 

Hab eben das Turnier auch endlich gewonnnen. Im ersten heutigen Versuch das Finale verloren, obwohl ich in der 70.Minute 3:1 geführt hab :fuckthat:.. im nächsten Run dann relativ locker 4:1 gewonnen. Dürfte nun endlich meine Formation für den Start gefunden haben.

Sesko ist btw. richtig stark für Beginner-Mannschaften. Ist zwar nicht der agilste aber haut vorn fast jeden Ball rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was hat es damit auf sich? 

Screenshot_20250921-142351.png

Gilt das fürs gesamte oder ist dann nach Saison 1 wieder zu zahlen, bzw ist das bei der Ultimate Version dabei?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt muss ich ernsthaft irgendwelche unnedigen Ziele abschließen, dass ich auf den TRANSFERMARKT Zugriff bekommen?
https://help.ea.com/de/articles/ea-sports-fc/unlock-transfer-market/

EA was soll das? :facepalm:

* Und dann noch 48h warten!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du einen neuen Account hast, ja.
Spielst mit einem Account, mit dem du bereits einmal FIFA gespielt hast, ist er freigeschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du einen neuen Account hast, ja.
Spielst mit einem Account, mit dem du bereits einmal FIFA gespielt hast, ist er freigeschalten.

Naja, jetzt hab ich schon mit dem Account begonnen und will jetzt nicht mehr auf einen alten wechseln. Gut, dann muss ich diese Aufgaben halt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
FleXx schrieb vor 38 Minuten:

Naja, jetzt hab ich schon mit dem Account begonnen und will jetzt nicht mehr auf einen alten wechseln. Gut, dann muss ich diese Aufgaben halt machen.

viel glück. als ich bei vergangenen teilen noch im ea-forum aktiv war, gab es einige leute die trotz hunderte spiele noch keine freigabe erhalten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

viel glück. als ich bei vergangenen teilen noch im ea-forum aktiv war, gab es einige leute die trotz hunderte spiele noch keine freigabe erhalten haben. 

Okay danke, dann hoffen wir mal das es nicht so ist. Aber EA ist im allgemeinen echt ein Heisl-Verein unglaublich. Den Controller Bug am PC haben's immer noch nicht gefixt. Mir kommts auch so vor, als würde EA auf die PC Spieler koten. 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag