Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Hat er z.B. gegen Besiktas gezeigt, dass er mit viel mehr Elan und durchaus Können ans Werk geht. Vor seiner Verletzung hat er auch gezeigt was er kann. Solchen Spielern muss man Vertrauen schenken, dann werden die das auch mal zurückzahlen. mich musst du eh nicht überzeugen bevor ich einen alar am flügel aufstelle oder einen young überhaupt aufstelle, spielt eh Ristanic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: also wenn er ein zentraler ist, dann war die linke position von gashi wohl die schlechteste aller Das sehe ich völlig anders aber deine Meinung sei dir natürlich unbenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: ich hät mich nur gemeldet wenn du auch dabei gewesen wärst Wir hätten eh einen Ball gebraucht. halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Also das kann man Silberberger sicher nicht vorwerfen. Vieles, aber das nicht. Wir hatten in so gut wie jedem Bewerbsspiel unter ihm deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner und der Ball wurde eher zu behäbig nach vorne getragen. Den von dir angesprochenen Matchplan konnte man z.B. bei Amstetten beobachten - um so trauriger, dass dieser gegen uns dann erfolgreich war. Das war eh überspitzt formuliert von mir, TS hat in der Regel eh einen klaren Matchplan. Was halt völlig fehlt ist eine Adaptierung wenn der Plan mal nicht funktioniert, es gibt genau 0 Ingame-Coaching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Gashi wundert mich jetzt, dachte eigentlich der ist ein fixstarter und TS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: mich musst du eh nicht überzeugen bevor ich einen alar am flügel aufstelle oder einen young überhaupt aufstelle, spielt eh Ristanic! Natürlich würde ich Ristanic jederzeit Young vorziehen. Ich würde einen Einäugigen mit 2 Klumpfüßen Young vorziehen. Aber KlAlar hat auf der "falschen" Position mehr zusammengebracht als Ristanic auf der richtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Weil mir die Liste gerade in die Hände gefallen ist. Von jenen 27 Spielern, die beim ersten Training unter TS am 24. Juni 2024 dabei waren, sind in alphabetischer Reihenfolge etwas mehr als ein Jahr danach ... ... noch folgende 10 Spieler in unserem Kader: Ajanovic, Alar, Feiner, Haudum, Holzmann, Malicsek, Murgas, Ristanic, Wagner und Young; ... sowie folgende 17 Spieler nicht mehr in unserem Kader: Brückler, Ebner, El Moukhantir, Galle, Gashi, Jungwirth, Leidinger, Koreimann, Köse, Maierhofer, Mujanovic, Puczka, Schneider, Stevanovic, Verwüster, Yesilöz und Zdichynec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Weil mir die Liste gerade in die Hände gefallen ist. Von jenen 27 Spielern, die beim ersten Training unter TS am 24. Juni 2024 dabei waren, sind in alphabetischer Reihenfolge etwas mehr als ein Jahr danach ... ... noch folgende 10 Spieler in unserem Kader: Ajanovic, Alar, Feiner, Haudum, Holzmann, Malicsek, Murgas, Ristanic, Wagner und Young; ... sowie folgende 17 Spieler nicht mehr in unserem Kader: Brückler, Ebner, El Moukhantir, Galle, Gashi, Jungwirth, Leidinger, Koreimann, Köse, Maierhofer, Mujanovic, Puczka, Schneider, Stevanovic, Verwüster, Yesilöz und Zdichynec. bei den 17 die weg sind geht bis auf event Brückler und Galle niemand auf seine Kappe oder!? Also keiner von denen wurde von „ihm“ geholt bearbeitet vor 3 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: bei den 17 die weg sind geht bis auf event Brückler und Galle niemand auf seine Kappe oder!? Also keiner von denen wurde von „ihm“ geholt Galle kam schon 22/23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: bis auf event Brückler und Galle geht niemand auf seine Kappe oder!? Es geht mir nicht darum, welcher Spieler auf welche Kappe geht, sondern für mich ist das nur ein weiterer Beweis, was wir für ein unglaubliches Durchhaus für sind. Ich weiß schon, dass das die Regel und nicht die Ausnahme ist. Ich halte von so einer Fluktuation, von diesem Hire and Fire trotzdem gar nichts. Aber mglw. bin ich da zu altmodisch. Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Galle kam schon 22/23 Aber er "musste" oder "durfte" trotzdem vor einem Jahr nur bleiben, weil sein Landsmann Trainer geworden ist wie zu hören bzw. in der Tirol-Krone zu lesen war. bearbeitet vor 3 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Galle kam schon 22/23 korrekt - Rest hat eh schon @SBlumens ausgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 42 Minuten: Weil mir die Liste gerade in die Hände gefallen ist. Von jenen 27 Spielern, die beim ersten Training unter TS am 24. Juni 2024 dabei waren, sind in alphabetischer Reihenfolge etwas mehr als ein Jahr danach ... ... noch folgende 10 Spieler in unserem Kader: Ajanovic, Alar, Feiner, Haudum, Holzmann, Malicsek, Murgas, Ristanic, Wagner und Young; ... sowie folgende 17 Spieler nicht mehr in unserem Kader: Brückler, Ebner, El Moukhantir, Galle, Gashi, Jungwirth, Leidinger, Koreimann, Köse, Maierhofer, Mujanovic, Puczka, Schneider, Stevanovic, Verwüster, Yesilöz und Zdichynec. Wenn Weberbauer und Horvat beim ersten Training damals nicht dabei waren, sind sie trotzdem Teil eines durchgehenden Gerüsts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts