amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober Wenn der Stifter jetzt noch weitermachen darf, verstehe ich die Welt nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober Seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 16:46 Weiß nicht warum, aber für morgen habe ich ein echt gutes Gefühl. Schätze wir gewinnen 3 -0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:08 Wieder in der Nachspielzeit, grosses mentales Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:16 Jap…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:30 Im Winter ein Reset, Mannschaft schon für kommende Saison aufbauen oder man lässt es und muss eingestehen mehr als Landesliga nicht möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:34 Definitiv Ganz ehrlich ich bin ja froh, dass wir mal wieder ein Tor geschossen haben…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:43 Neuer Trainer + Mentaltrainer müsste her. Alles andere ist weiterwursteln und wird dem Anspruch nicht gerecht. Aber mittlerweile beträgt der Rückstand auf Scheiblingkirchen 8 Punkte und das ist viel. Tja, schade darum. Anscheinend ist nicht mehr drinnen als Landesliga. Mit diesem Kader und Umfeld ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:55 Ja, Scheibling würde es sich verdienen, machen aus wenig gewaltig viel. Da läuft einiges besser, verlieren nie, stehen hinten gut und gewinnen auch hoch. Das ist anzuerkennen und für uns sehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 03:00 Trainerwechsel (nur zB: Weinstabl), Titelkampf abhaken, junge Spieler für 26/27 aufbauen (Pehlivan, Petrovic) - Reset, bin da ganz bei Tukan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:24 Bei einigen merkt man auch dass sie den Zenit überschritten haben( Tvrdy zb), spielt aber immer. Ein Marvin Bio ist nicht mal im Kader obwohl fit. Eine Richtige Chance hat er nie wirklich bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:22 Bio war gestern angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:40 Er war fit, nur nicht im Kader. Hat er mir geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:49 Aha ok Ja es wird schon wieder besser werden aber die Mannschaft braucht definitiv einen mentalen Reset. Es gäbe ja definitiv Trainer auf dem Markt, eben zb Weinstabl. Ich könnt mir auch den Haller von Retz gut vorstellen. Da läufts ja momentan auch nicht so gut. Aber die Mannschaft braucht Veränderung, einen neuen Impuls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:20 Bei Stripfing steigen die ersten Spieler schon aus ihren Verträgen aus. U.a Pecirep Vielleicht könnte man ja da im Winter zuschlagen. Pecirep is zwar schon 34, trifft aber noch immer oft. Könnte man ja mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts