Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Kaiser Soße schrieb vor 46 Minuten:

Weiß jemand wieviele Vereine diese Saison aus der RLO absteigen?

Bepperl schrieb vor 23 Minuten:

Wahrscheinlich drei, möglicherweise vier.

Ich würde anhand der aktuellen Tabellenstände eher von 4 ausgehen. 3 sind es nur, wenn Horn aufsteigt und von oben keiner in den Osten runter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Wahrscheinlich drei, möglicherweise vier.

Sollte niemand aufsteigen könnten es sogar 5 sein. Horn und Oberwart arbeiten dzt. daran nicht aufzusteigen. Gegen Gloggnitz zu gewinnen war eigentlich 1 Muss wenn man aufsteigen will, zumindest aber hätten sie nie und nimmer verlieren dürfen, und schon gar nicht so hoch.

Das könnt dann, Stand jetzt, auch noch fürn WSC oder für Mauer, Mannsdorf oder die Viktoria brenzlig werden.

Wie geht es mit Stripfing weiter? Machen die im Unterhaus, bspw. in der 2. Kl. Marchfeld (?), weiter?

€: 5 sind's wohl nur wenn Stripfing in der RLO einsteigen will bzw. darf. Dank Stripfing und Austria Klagenfurt und der Negativserie der Bregenzer ist es ja aktuell ziemlich unwahrscheinlich dass die Rapid II wieder runter kommt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde anhand der aktuellen Tabellenstände eher von 4 ausgehen. 3 sind es nur, wenn Horn aufsteigt und von oben keiner in den Osten runter kommt.

Oder Oberwart. Nach Verlustpunkten hätten die auch nur 1 Punkt weniger als Horn.

Ich denke nicht dass Stripfing direkt in die RLO absteigt, aber dazu hab ich halt keine Infos.

Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt sorry, hab ich ganz vergessen. Mit Elektra sind es ja diesmal ausnahmsweise 17 Mannschaften. Also sind vier Absteiger am wahrscheinlichsten.

Ewig schade um Neusiedl, weil es sieht grad nicht so aus als ob sie's schaffen könnten. :( 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag