Keine Lizenz für Salzburg


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Jetzt gehts wieder los, der am meisten gefürchtete Saisonabschnitt. Das Ringen um die Lizenz. Des san immer Bauchkrämpf sog i eich. :raunz:

Her mit da Lizenz und guad is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

:laugh: Vorläufig Keine Lizenz :laugh:

Machts euch keine Sorgen. Ihr kriegts die schon. Aber für das Image des Vereins ist die Momentane Situation nicht gerade fördernd.

Euer Management ist ja noch fürchterlicher als unseres (Kuhn, Ebner und wie die Trottln alle heißen) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

trotz der mehreinnahmen durch den uefa-cup beträgt das defizit rund 2 mio.

- folge der guten einkaufspolitik von herrn assion und der guten vermarktung (stadionname) von herrn blaikner

- im vorjahr für dass budget 2003/2004 hat man mit einen zuschauerschnitt von 10.000 pro spiel einkalkuliert......

quehe musste wieder für das 8-mio darlehen eien sicherstellungsgarantie abgeben bzw. fehlte das planungskonzept für die 2 liga.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein Bekannter von mir ist Finanzprüfer und war heuer auf Besuch in Salzburg. Er meinte, dass dort vorn und hinten NICHTS stimmt, einiges sehr windig und dubios ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der SV Salzburg die Lizenz einmal nicht bekommt. Heuer ist ein heisser Tipp dafür, aber irgendwie wurschteln sie sich da wohl wieder durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ein Bekannter von mir ist Finanzprüfer und war heuer auf Besuch in Salzburg. Er meinte, dass dort vorn und hinten NICHTS stimmt, einiges sehr windig und dubios ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der SV Salzburg die Lizenz einmal nicht bekommt. Heuer ist ein heisser Tipp dafür, aber irgendwie wurschteln sie sich da wohl wieder durch.

und was genauer bitte?

wir wollens wissen was er alles zu kritisieren hat

bitte hier posten oder per pm. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schon schwer mit der Wahrheit umzugehen, oder ? Hauptsache immer gleich mit der "sooo tolle Quellen"-Keule kommen, wenn einem die ohnehin spärlich vorhandenen Argumente ausgehen :nein:

Weiß auch nichts genaueres. Ich weiß nur das, was mir von einem Finanzprüfer gesagt wurde und da heisst es unter anderem, dass teilweise Geld dubioserweise aus der Klubkassa abgezweigt wird, Spielerkäufe in keinster Weise finanziell gedeckt sind etc.

Da ist rein kaufmännisch total der Wurm drin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, um das zu wissen brauch ich aber keine geheime quelle ... :shy:

und dannyo, ich kann mit der wahrheit umgehen, ich habe bereits vor dem lizensierungsverfahren damit gerechnet, dass wir die lizenz nicht bekommen, wieso auch ? war doch absehbar. unser 8 millionen € budget war auf die zu saisonbeginn besessenen spieler ausgelegt, und nicht für einen aufgeblähten kader, wie dieser es ist. und das ist nicht erst seit heuer so, das ist seit 5 oder 6 jahren so, nur macht es sich erst jetzt so richtig bemerkbar. x/

mich würde mittlerweile nicht mal mehr ein konkurs wundern, müssen wir eben in liga 3 neu beginnen und ich wette darauf, das wir auch dort mindestens 5000 hätten ...

naja, eh scho wurscht. uns kann eh nur mehr ein wunder retten. ob nun in form von sportlichen höhenflügen, mehr zusehern (in hinblick auf die em) oder einem neuen, WIRKLICHEN, BIG BOSS sei dahingestellt ...

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.