Wird EHMANN wieder spielen !?


NativeRon

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Wenn ein Band gedehnt ist, dauert das ca. 1 Woche. Und ist zuvor dick geschwollen.

1 Woche! Das ist mehr als 2 Tage :yes: , aber ausreichend, um nächste WOCHE (man beachte den Zusammenhang der beiden identen Worte) wieder aufzulaufen... 8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

@Inquisitor

Selbst so mancher GAK-Fan hat eingesehen, dass das ganze eine komische Optik hat! (siehe para)

Für mich ist er (wenn er am Sanstag wieder singen, tanzen und springen kann!) ein Simolant der mit schimpf und schande aus dem NT geschmissen gehört!

Unterm Happel hätt' er sich das nicht getraut! :verbot: Aber dem Krankl kann man soetwas schon reindrücken!

Zu Deinem "Wiener" Satz sag' ich nichts! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Zu Deinem "Wiener" Satz sag' ich nichts! :nein:

Meinte ja nur, weil die Angriffe gegen Ehmann ziemlich einhellig aus Wien kommen. Dort gibts 2 Vereine, die momentan in Sachen Meisterschaft ziemlich "vom GAK paniert" ausschauen...

Soviel also zur Objektivität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Meinte ja nur, weil die Angriffe gegen Ehmann ziemlich einhellig aus Wien kommen. Dort gibts 2 Vereine, die momentan in Sachen Meisterschaft ziemlich "vom GAK paniert" ausschauen...

Soviel also zur Objektivität!

Die frage ist nicht, von wo die Anschuldigungen kommen, sondern ob sie berechtigt sind! Und das wird man am Samstag sehen! :super:

Rapid hat sicher mehr grund die Spieler zu schonen, und trotzdem fuhr Martin Hiden zum Team! Rapid kämpft zwar nicht um den Titel, aber um den UEFA-Cup, und der ist für Rapid sicher (aus finanzieler Sicht) wichtiger als der Titel für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also diese Diskussion ist absolut schwachsinnig. Ehmann hat einen Bändereinriss im Knöchel, das heilt nicht in 2 Tagen. :nein: Und normalerweise auch nicht in einer Woche, falls er morgen spielt, höchste Anerkennung an ihm und dem Betreuerstab.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Und das wird man am Samstag sehen! :super:

Wie (so oft, dass es mittlerweile jeder kapiert haben sollte, außer er weigert sich beharrlich alle auf dem Tisch liegenden Tatsachen zu sehen) gesagt... wenn eine Woche zur Heilung hilft, bedeutet das keineswegs, dass 2 Tage auch reichen... umgekehrt wärs selbstverständlich möglich, das wäre dann ein richtig schöner Größenschluss. Das, was hier von gewissen Leuten veranstaltet wird, ist hingegen Realitätsverweigerung bereits sehr nahe dem Schwachsinn. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Hass gegen Ehmann merken gewissen User gar nicht mehr welch Sch*** sie hier verbreiten...

Lies Dir mal gaaaaanz in Ruhe alle Beiträge hier nochmal durch, dann kommst Du vielleicht drauf, dass es hier vor allem ums Prinzip geht (und nicht nur um den Herrn Ehmann) und dass außerdem nicht einmal die konkrete Anschuldigung im Raum steht, sondern nur eine diesbezüglich sehr schiefe Optik, FALLS (und so weit sind wir ja noch gar nicht) Ehmann gegen Salzburg wieder vollfit ist und keinerlei Anzeichen seiner Verletzung mehr zeigt. (6 Tage wären nämlich wirklich eine ausgesprochen hurtige Genesung bei einem Bändereinriss)

Bitte ned glei die alten "das sagts ja nur, weil ihr so voller Hass und Frust seids"-Wuchteln hervorholen. Du willst ja selber auch ernst genommen werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Es geht mir einzig alleine darum, wie soll man einen Bändereinriss in 2 Tage heilen?

Edit:

Weiters zipft es mich an das immer nur auf Ehmann herumgehackt wird, Ehmann hier, Ehmann dort...

ich bin kein Ehmann fan, aber das wird schön langsam SEHR SEHR NERVIG. :angry:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Eben. Und dann wird wegen Ehmann so ein Wind gemacht... 

Wind, wem Wind gebührt!  *wuaaah* :holy:

Wer Wind sät, wird Sturm (ich wiederhole: STURM) ernten... Muhahahaha... :laugh:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Lies Dir mal gaaaaanz in Ruhe alle Beiträge hier nochmal durch, dann kommst Du vielleicht drauf, dass es hier vor allem ums Prinzip geht (und nicht nur um den Herrn Ehmann) und dass außerdem nicht einmal die konkrete Anschuldigung im Raum steht, sondern nur eine diesbezüglich sehr schiefe Optik, FALLS (und so weit sind wir ja noch gar nicht) Ehmann gegen Salzburg wieder vollfit ist und keinerlei Anzeichen seiner Verletzung mehr zeigt. (6 Tage wären nämlich wirklich eine ausgesprochen hurtige Genesung bei einem Bändereinriss)

Bitte ned glei die alten "das sagts ja nur, weil ihr so voller Hass und Frust seids"-Wuchteln hervorholen. Du willst ja selber auch ernst genommen werden, oder?

Nein, die Worte "Verweigerer", "Simulant" (mit "o", nicht "u") fielen nie...

Und was das Prinzip angeht... BÄNDERVERLETZUNGEN HEILEN NICHT IN ZWEI TAGEN; DAS HAT NICHTS MIT PRINZIPIEN ZU TUN; VIELMEHR MIT MEDIZINISCHEN TATSACHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir einzig alleine darum, wie soll man einen Bändereinriss in 2 Tage heilen?

Richtig. Weder in 2, noch in 6 Tagen, wenn's "normal" zugeht. Genau darum geht's. :yes:

Die Ehmann-Antipathien und deren Gründe wurden eh schon zur Genüge besprochen.

Noch einmal: auch, wenn mir persönlich der Kerl unsympathisch ist: es geht bei diesem Thema ums Prinzip, wurscht, welche Mannschaft/welcher Spieler das ist. Die Ehmann-Gschicht ist halt gerade aktuell, deswegen geht's jetzt gerade halt um ihn... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.