Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Souveräner 3:0 Auswärtssieg unserer Veilchen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, aber wir sollten bescheiden bleiben. Super Auftakt gegen eine Altacher Mannschaft, die sicher wieder zumindest im Mittelfeld mitspielen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mal so generell - weiß irgendwer etwas über die Frauensektion der elendigen Dosen? Haben natürlich wieder eine Sektion gekauft, aber sind die auf große Transferoffensive gegangen? Haben die gesagt ob sie irgendwelche Ambitionen haben und so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 5 Minuten:

Souveräner 3:0 Auswärtssieg unserer Veilchen. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, aber wir sollten bescheiden bleiben. Super Auftakt gegen eine Altacher Mannschaft, die sicher wieder zumindest im Mittelfeld mitspielen wird!

Dann haben wir noch Sisic, Pucci und Uka die noch zusätzlich Power bringen können. Das wird eine interessante Saison, mMn sind wir diese Saison noch um einiges besser aufgestellt. Bin neugierig auf Mittwoch, vielleicht fahre ich hinunter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es tut richtig gut, eine Austria siegen zu sehen!

Ein verdienter und ungefährdeter Sieg. Für mich sah es auch so aus, als ob man mit einem klaren Plan ins Spiel gegangen ist und Altach es auch zugelassen hat, dass man ihn umsetzen konnte. Es waren einige schöne Kombinationen dabei, wobei es schade war, dass die daraus resultierenden Torchancen nicht zu Treffern geführt haben. Zu Toren führten dann Corner und ein Gestocher. Aber egal.

Wieviel das ganze Wert ist, wird man gegen St. Pölten oder im Europacöp sehen. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Altacherinnen einschätzen soll. Was ich so mitgekriegt habe, dürften die meisten Teams in der Liga einen sehr niedrigen Altersschnitt haben, was das ganze fast schon zu einer Nachwuchsliga macht. Die Defensive der Altacherinnen dürfte nicht gerade ein Weltklasseniveau haben, da sie sich bei den Gegentoren doch etwas tollpatschig angestellt haben. Aber alles egal, Hauptsache 3 Punkte und ein erfolgreicher Start in die Saison!

Was mir auch noch aufgefallen ist: Während das Heimspiel der YV in der 2. Männerliga komplett ohne Werbung im Horr-Stadion stattgefunden hat (sogar die Admiral-Fetzen auf der Nord wurden abgehängt), dürfte man in Altach sogar für die Frauenspiele genug Sponsoren an der Hand haben, dass es sich sogar auszuzahlen scheint, die LED-Werbebanden in Betrieb zu nehmen. Wir dürften das alles nicht nötig haben, wahrscheinlich stehen wir finanziell total super da.

NichtSaka schrieb vor 18 Minuten:

Mal so generell - weiß irgendwer etwas über die Frauensektion der elendigen Dosen? Haben natürlich wieder eine Sektion gekauft, aber sind die auf große Transferoffensive gegangen? Haben die gesagt ob sie irgendwelche Ambitionen haben und so? 

https://www.derstandard.at/story/3000000282479/wird-red-bull-salzburg-kuenftig-auch-bei-den-frauen-dominieren?ref=article

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag